Interessant und humorvoll - Seite 2081

 
newdigital:

Hier ist mehr von ihrem Lied mit Bildern auf youtube


Ohne ihren Pyjama ist sie besser dran.

Sie müssen es nicht einmal singen.

 
Mischek:

ohne Pyjama wäre es besser

Sie müssen nicht einmal singen.

Mit einem Schweißbrenner? Stellen Sie sich vor, sie kommt mit einer rauchenden Lötlampe auf Sie zu und sagt Ihnen leise: Tut mir leid, Schatz, das ist passiert ...
 

Ich erinnere mich - einmal hatte ich in einem englischen Forum einen Streit mit einem Amerikaner über Forex (etwas über das manuelle Handelssystem)... Und er fragte (in Bezug auf den Preis - wann ein Auftrag mit Gewinn abgeschlossen würde) - "Nun, wann wird das sein?! Das wird es nie sein!". Ich antwortete: "Das wird so sein, wenn eine Dose Cola in Kalifornien 10 Yuan kostet". Er hat den Witz nicht verstanden... Wir wissen, wer in ein paar Jahrzehnten die Welt regieren wird... und sie haben es in Amerika noch nicht verstanden...

Ich werde bald ins Bett gehen.

 
newdigital:

Ich erinnere mich - einmal hatte ich in einem englischen Forum einen Streit mit einem Amerikaner über Forex (etwas über ein manuelles Handelssystem)... Und er fragte (in Bezug auf den Preis - wann ein Auftrag mit Gewinn abgeschlossen würde) - "Nun, wann wird das sein?! Das wird es nie sein!". Ich antwortete: "Das wird so sein, wenn eine Dose Cola in Kalifornien 10 Yuan kostet". Er hat den Witz nicht verstanden... Wir wissen, wer in ein paar Jahrzehnten die Welt regieren wird... und sie haben es in Amerika noch nicht verstanden...

Ich werde bald ins Bett gehen.

Ich werde Chinesisch studieren. Ich werde der Präsident der Welt sein.
 
 
 
Mischek:
Versuchen Sie, etwas mehr Speicher zu kaufen...

Das Gedächtnis ist irgendwo beim Lötkolben, Madam. Sie wagt nicht zu fragen. Ich kann nicht reden. Es ist eine Andeutung. Ich werde nach Madam suchen... Wir müssen sie retten.

И ... diese... Es ist mir peinlich, Sie zu fragen, was es mit den ganzen Pannen in den Ecken auf sich hat. Und was sind das für Thermometer in den Köpfen der beiden?

Eine Art verirrter Käse... ...ein Kondom, irgendeinen Scheiß mit Augen an den Ohren und ein blaues... mit einer Muschi anstelle einer Nase...

Wo werden solche Zigaretten verkauft?

 
 
artmedia70:

Das Gedächtnis ist irgendwo beim Lötkolben, Madam. Sie wagt nicht zu fragen. Ich kann nicht reden. Es ist eine Andeutung. Ich werde nach Madam suchen... Wir müssen sie retten.

И ... diese... Es ist mir peinlich, Sie zu fragen, was es mit den ganzen Pannen in den Ecken auf sich hat. Und was sind das für Thermometer in den Köpfen der beiden?

Eine Art verirrter Käse... ...ein Kondom, ein Ding mit Augen an den Ohren und ein blaues... mit einer Muschi als Nase...

Wo werden solche Zigaretten verkauft?

Die besten Programmierer auf einer Website