Interessant und humorvoll - Seite 1765

 

Im Nachhinein erinnere ich mich an drei Nachrichtenberichte im Sommer und Herbst, wonach Freiheitsaktivisten Waffenverstecke gefunden haben (ich weiß nicht, was passiert ist, aber es gab solche Berichte im Fernsehen).

+ Außerdem muss man sich fragen, wo die ukrainischen Söldner sind, die in Tschetschenien und im Irak gekämpft haben? Es ist kein Geheimnis, dass es in Tschetschenien ukrainische Lager gibt und dass Ukrainer auf ihrer Seite gekämpft haben (meine russischen Kollegen mögen mir meine Objektivität verzeihen).

Dort befinden sie sich jetzt also, natürlich in Freiheit.

+ Denken Sie daran, dass ihre Großväter nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs noch 8 Jahre lang Partisanen waren.

Wenn man das alles zusammenzählt, dann gibt es in der "Freiheit" Kämpfer, die bereit sind, zu den Waffen zu greifen. Und die Hauptsache ist, dass sie einen Grund zu haben scheinen. Alles, was wir brauchen, ist ein Grund.

 
Urain:

Im Nachhinein erinnere ich mich an drei Nachrichtenberichte im Sommer und Herbst, wonach Freiheitsaktivisten Waffenverstecke gefunden haben (ich weiß nicht, was passiert ist, aber es gab solche Berichte im Fernsehen).

+ Außerdem muss man sich fragen, wo die ukrainischen Söldner sind, die in Tschetschenien und im Irak gekämpft haben? Es ist kein Geheimnis, dass es in Tschetschenien ukrainische Lager gibt und dass Ukrainer auf ihrer Seite gekämpft haben (meine russischen Kollegen mögen mir meine Objektivität verzeihen).

Dort befinden sie sich also jetzt, natürlich in Freiheit.

+ Denken Sie daran, dass ihre Großväter nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs noch 8 Jahre lang Partisanen waren.

Wenn man das alles zusammenzählt, dann gibt es in der "Freiheit" Kämpfer, die bereit sind, zu den Waffen zu greifen. Und die Hauptsache ist, dass sie einen Grund zu haben scheinen. Alles, was wir brauchen, ist ein Grund.

Ich bin mir sicher, dass sie Trainingslager haben und junge Leute dort in aller Stille ausbilden.
 
Mathemat:

Dies ist ein zu großer Nachteil, als dass Janukowitsch ihn ignorieren könnte. Außerdem ist er immer noch ein Schützling der östlichen Regionen.

Einverstanden, also rein theoretisch hervorgehoben. Ich bezweifle sehr, dass die Regelung selbst dann nicht eingehalten wird, wenn die CA unterzeichnet wird.
 
FAQ:
Es ist sicher, dass sie über Ausbildungslager verfügen und dort im Stillen junge Menschen ausgebildet haben.
Die PR kann sie nur mit Titanen ausgleichen, die sich heute beim ersten Scharmützel zerstreut haben.
 
Mathemat:

Dies ist ein zu großer Nachteil, als dass Janukowitsch ihn ignorieren könnte. Außerdem ist er immer noch ein Schützling der östlichen Regionen.

Andere Regionen kommen irgendwie ohne Bergwerke und ähnliche Schwerindustrien aus, die die Umwelt und die Bevölkerung vergiften. Es gibt immer einen Ausweg.

Und weiterhin in der Scheiße zu sitzen, in der wir seit 22 Jahren der Unabhängigkeit sitzen, ist langweilig (als jemand, der in den letzten zwei Jahren Bulgarien, die Türkei, Ungarn, Österreich, Thailand und Indien besucht hat - glauben Sie mir, es ist ekelhaft, nach Hause zurückzukehren).

 
FAQ: Er ist ein Protegé der Oligarchen, die in den östlichen Regionen Geschäfte machen. Die Menschen sind ihm scheißegal - glauben Sie mir.

Das ist verständlich. Ich bezog mich auf die Oligarchen.

Doch die Arbeitslosigkeit im Osten birgt soziales Sprengpotenzial. Braucht er eine?

 
Mathemat:

Das ist verständlich. Ich bezog mich auf die Oligarchen.

Doch die Arbeitslosigkeit im Osten birgt soziales Sprengpotenzial. Braucht er eine?

Das ist ja das Komische, die Umfragewerte der PR im Osten sind im Sommer auf 16% gefallen, und das ist ihre Wählerschaft. Und nur dank Euroblablabla begann sie zu wachsen und erreichte 40 %.

ZS können diese Menschen grundsätzlich beschäftigt werden. Das klingt lächerlich, wenn man bedenkt, was von den Straßen übrig geblieben ist, aber es würde 10 Jahre Arbeit und 38 Milliarden Euro kosten, um es umzusetzen. Dann wird die Ukraine ein Transitland für ihre Nachbarn sein, wie Deutschland in Westeuropa.

Obwohl in der Ukraine wird es noch billiger sein, 38 Meter ist der durchschnittliche Preis in Deutschland, unter Berücksichtigung der Fläche und der Rücknahme von privatem Land, unser Land ist noch nicht privat, so dass die Rücknahme wird einfacher sein, das Gelände ist flach, so dass von der Basis 8 lam/km (von 14 bis 5 für die Berge) wird 5-4 lam. gesamte Projektlänge von 4800 km.

Die Autobahnkarte der Ukraine.


 
Urain:

ZZZI obwohl in der Ukraine noch billiger wäre, 38 Yards ist der durchschnittliche Preis in Deutschland, unter Berücksichtigung der Fläche und der Rücknahme von privatem Land, unser Land ist noch nicht privat, so dass der Kauf wird einfacher sein, das Gebiet ist flach, so dass die Basis 8 yam/km (von 14 bis 5 für die Berge) wird 5-4 yam bleiben. gesamte Projektlänge von 4800 km.

Nun, Sie haben die obligatorischen Schmiergelder vergessen, ohne die große Projekte in / in der Ukraine nicht leben ... Sie erhalten also die gleichen 38, wenn nicht mehr.

Deutschland:

Die durchschnittlichen Baukosten für einen Autobahnkilometer in Deutschland betragen 26,8 Mio. EUR. 2] Etwa ein Viertel dieses Betrags (6,7 Mio. EUR) wird direkt für den Bau der Autobahn ausgegeben. Drei Viertel der Ausgaben entfallen auf die Planung und Genehmigung (durchschnittlich 950 Stunden pro Monat über 20 Jahre für Beamte verschiedener Behörden, um die Aspekte des geplanten Baus jedes Kilometers zu prüfen: 9,4 Mio. €), unabhängige Bewertungen (5,7 Mio. €) und damit zusammenhängende Tätigkeiten: Bau von Lärmschutzwänden, Landschaftsgestaltung, Straßenschilder und -beschilderung, elektronische Verkehrskontrollsysteme usw. (5 Mio. €).
 
Mathemat:
Nun, Sie haben die obligatorischen Schmiergelder vergessen, ohne die große Projekte nicht auskommen... das sind die gleichen 38, wenn nicht mehr.
Unter dem alten Regime.
 
FAQ: Das ist noch unter dem alten Regime.
Janukowitsch hat also bereits die Korruption im Baugewerbe besiegt? Ich glaube das nicht wirklich.