Interessant und humorvoll - Seite 1771

 
Yoschik:
Und? Wieder zurück nach Europa?) ?

Nun ... wenn Sie einen russischen Nachrichtenüberblick für heute wollen (ich verstehe, dass nicht jeder russische Nachrichten liest) ... Ich kann mich erinnern... mit meinen dummen Kommentaren, sorry :)

  • Asarow (das ist der Chef aller Minister in der Ukraine) sagte gestern, es gebe eine Anweisung aus Russland, den Gasvertrag zu ändern. Gazprom dementierte dies heute in einem Interview mit der BBC (warum die englische BBC - weiß Gott ...)

  • Timoschenko befindet sich derzeit im Hungerstreik und fordert ein Abkommen zwischen der Ukraine und der EU, ihre Tochter wurde gestern interviewt und bat unter Tränen darum, ihre Mutter freizulassen, da sie sonst im Gefängnis sterben würde (erst das Interview, dann der Hungerstreik, nicht umgekehrt ...)

  • Auf Facebook gab es eine Zeile der Information, dass der Hauptsitz der Euro-Integratoren, Demonstranten in Kiew ist in der US-Botschaft befindet ... Aber niemand hat auf diese Nachricht reagiert (keine Likes, keine Re-Posts)

  • Twitter hat die ganze Nacht lang über Russland getwittert, dass die Ukraine vom EU-Vertrag profitiert ... aber auch dort ist es ruhig, denn alle Informationen sind auf Ukrainisch (offensichtlich für russische Ukrainer) ... auch stumm ...

  • Das ukrainische Außenministerium erklärte, es unterstütze multilaterale Gespräche über Transnistrien und kam damit dem russischen Außenministerium zuvor ... Damit ist gemeint, dass Russland, sollte die Republik Moldau das Abkommen mit der EU am 28. Mai unterzeichnen, bereits mit Nachdruck erklärt hat, dass dies eine Bedrohung für die Integrität der Republik Moldau darstellen würde ... das heißt - der Kreml könnte Transnistrien anerkennen ... Aber der Kreml schweigt ... sie stauen ihren Ärger auf :)

  • Putin sagte gestern, dass er Janukowitschs Vorschlag für ein trilaterales Treffen (Ukraine, Russland und EU) akzeptieren könnte, Merkel unterstützte ihn gestern in gewisser Weise, aber der EU-Botschafter in Moskau (ein Litauer) dementierte ihn. Die EU dementierte später - es wird kein trilaterales Treffen geben.

  • Gleichzeitig gibt es Nachrichten von verschiedenen Experten, die das trilaterale Treffen als beschlossene Sache bezeichnen.

  • Heute gab es eine Reihe von Informationen über ein Video? eine Brücke zwischen politischen Analysten oder so etwas - zwischen Kiew und Moskau, wo sie über dieses trilaterale Treffen als eine gelöste Frage sprachen ... Die politischen Analysten haben offenbar beschlossen, eine gute Show abzuziehen und Putin in die Hände zu spielen.

  • heute hielt Janukowitsch eine Rede, in der er sich als Papst der Ukraine bezeichnete und ausführlich erklärte, dass alle Gründe für die vorübergehende Verzögerung mit der EU rein wirtschaftlicher Natur seien (laut russischen Medien)

  • In einer Sendung des Kabelfernsehens war zu hören, dass Janukowitsch zwei Forderungen an die EU gestellt hat, die sie erfüllen muss, um die Ukraine in die EU zu integrieren. Die Einzelheiten sind mir nicht bekannt.

  • Die staatlichen russischen Nachrichtenagenturen verkündeten einen halben Tag lang, dass sich die Ukraine laut Janukowitsch ohnehin in Europa integrieren wird. Der Kreml schweigt (auch Merkel schweigt).

-----

Für mich klingt das so, als ob Putin wirklich kein besonderes Interesse daran hat, oder als ob es ein noch größeres, unsichtbares Spiel gibt. Aber ich glaube nicht, dass es ihn kümmert ... Ich erinnere mich an die Verhaftung des Managers von roskali in Weißrussland (Baumgartner - ich glaube, das ist sein Nachname), woraufhin der Kreml wütend sagte: "Wenn wir eine Scheidung brauchen, sollten wir sie auf zivilisierte Weise durchführen". Das heißt, wenn dem Kreml der Rückzug von Weißrussland egal ist, ist ihm der Rückzug der Ukraine ganz sicher egal. Übrigens haben die Polen den Weißrussen vor einer Woche die Visafreiheit für Europa angeboten, aber in Minsk und Moskau hat man diese Provokation nicht einmal zur Kenntnis genommen.

Kurzum, ich denke, Janukowitsch ist jetzt allein mit seinem Volk, ohne den Kreml und mit wenig Unterstützung der EU.

Das ist alles. Das war ich.

 

Ich habe wohl vergessen, das Bügeleisen zu Hause auszuschalten.

 
 
Yoschik:
Was ist los? Zurück nach Europa?) ?

In den ...Arsch geht's.

sergeev:
Das ist richtig.
 
FAQ:

In den ...Arsch geht's.

Genau das ist der Fall.

Alex Eustace (c)

gazprom sagt, es habe nichts versprochen

Yunukovych in Vilnius bestätigt

 
Yoschik:

Alex Eustace (c)

Gazprom sagt, es habe nichts versprochen.

Junukovych bestätigt Vilnius

Eustace an Alex (c)

- Hey Major, kommst du raus?

- Ja.

- Und der Mann, der vor Ihnen steht?

- er kommt raus... aber er weiß es noch nicht :)


Die Ukraine geht in die EU, und Janukowitsch fährt zur Hölle.

Alles ist gelöst, Klitschko wird den Wirtschaftsblock der neuen Regierung erhalten, Svoboda den Machtblock (vollständige Lustration, Entlassung der gesamten Staatsanwaltschaft der Polizei, wie in Georgien, und Besetzung mit neuen Leuten).

Und Janukowitsch und Timoschenko blöken träge in derselben Zelle.

 
FAQ:

Ich habe nicht gesagt, dass es in der CU ist. Weder in der EU noch in der CU. Alex zeichnete ein absolut korrektes Bild. Nach Wowas Gelassenheit zu urteilen, hat Vitya ihn zu einer Art Vorzugsbehandlung überredet, was in diesem Zusammenhang bedeutet, dass es Vitya gelungen ist, den Status quo in dieser Situation zu erhalten. Dies wird auch durch die Rhetorik unseres Ministerpräsidenten von Kaluga bestätigt - wenn er sagt, dass es etwas gibt, bedeutet das, dass es definitiv nicht da ist.

Vitya wird nach Vilnius gehen, aber er wird auch dort auf dem Zahnfleisch gehen. Er muss nur sechs Monate bis zum Wechsel der EU-Führung - den Wahlen zum Europäischen Parlament im nächsten Jahr - durchhalten. Und dann werden neue Leute kommen, und wie man so schön sagt: "Entweder der Esel wird reden oder der Kaiser wird sterben. Dies wird durch seine "Kronenrede" bestätigt, an deren Ende er verspricht, uns allen ein guter "Vater" zu sein und die Ärmsten und Benachteiligten - also sein geliebtes lohtorat - nicht der Gnade zu überlassen.

Unterm Strich:

Während das schlummernde Auge von Mordor durch Versprechungen besänftigt wird und sich anderen Dingen zuwenden kann, nämlich der Rettung seiner Kumpane aus den Klauen der abscheulichen Westelfen, hat unser Zauberer "Saruman" eine Atempause bekommen, in der er seinen orthankischen Turm baut und Goblins und seine kämpfenden Urukhai züchtet.

Zwei müde kleine Hobbits (Fule und Kvasnevsky) konnten seinen goldenen Schrägstrichring nicht zusammen mit seiner Geliebten, die von Saruman in einem schrecklichen Kerker gefangen gehalten wurde, mitnehmen und sie in den germanischen Zauberwald zur Königin der Elfen-Engel bringen, um sie zu heilen.

Und das schöne Tal von Isengard aus dem Land der krummen Spiegel wird sich in das Bild von Mordor verwandeln.

das ist der Sch...y...y...

http://youtu.be/wIrCpOhPhOQ

Скрябін - Кинули (HD)
Скрябін - Кинули (HD)
  • youtu.be
Подпишись на новые видео - http://bit.ly/nhFOTS http://www.moon.ua http://www.facebook.com/moonua http://www.myspace.com/moonrec http://twitter.com/moonrec
 
нечитаемый шрифт
нечитаемый шрифт
  • ria.ru
Мелкий шрифт затрудняет восприятие, дает лишнее напряжение глазам и побуждает пропускать изучение соответствующих условий договора, считают депутаты
 
newdigital:



  • Janukowitsch hielt heute eine Rede, in der er sich selbst als Papst der Ukraine bezeichnete(wird Batska jetzt nicht nur in Weißrussland sein?) und erklärte ausführlich, dass alle Gründe für die vorübergehende Verzögerung mit der EU nur wirtschaftlicher Natur seien (laut russischen Medien)

  • (Baumgartner - ich glaube, das ist sein Nachname), Baumgartner