Interessant und humorvoll - Seite 1763

 
newdigital:
Hier gibt es Schmiergelder.

In 4 Jahren hat diese "Regierung" 37 Yards verloren, so viel wie jede vorherige Regierung vor ihr. Wenn man genau hinsieht, haben sich die Schlüsselzahlen seit 22 Jahren nicht verändert.

In der Staatskasse befinden sich rund 450 Millionen an lebenden Geldern.

 

und hier (d.h. mehr wollen - weniger geben).

Meiner Meinung nach - die üblichen Gangster-Schmiergelder ...

Und er richtete sein Volk auf konkrete Weise ein ... Vorher waren es nur Anekdoten, aber jetzt ist es die Realität ...

Премьер Украины: РФ не обещала $20 млрд за отказ от ассоциации с ЕС
Премьер Украины: РФ не обещала $20 млрд за отказ от ассоциации с ЕС
  • ria.ru
Правительство Украины в четверг распорядилось приостановить процесс подготовки к заключению соглашения об ассоциации с Евросоюзом. Кабмин мотивировал это необходимостью развития экономических отношений с Россией и СНГ.
 
FAQ:
Das ist nicht der Fall. Jemand möchte wirklich, dass es verschwindet, aber das wird es nicht. Wenn Vitja jetzt darauf eingeht, dann war es das... gefickt.

Soweit ich weiß, hat sie sich nicht aufgelöst. Doch der Kreml zwang Janukowitsch und Asarow dazu, ernsthaft nachzudenken und nicht nur automatisch um bessere Bedingungen zu feilschen.

Was ist das Leben mit perfekten Gesetzen und ohne Verbrechen, wenn es kein Geld gibt?

 

Hat einer von euch überhaupt die vollständige Ausgabe von SA gesehen?

http://ictsd.org/i/news/bridgesrussian/158841/

http://euroua.com/association/

Und der Vertrag mit der CU?


Was gibt es auf dem Maidan überhaupt noch zu reden und zu revoltieren?

Английский и украинский тексты Соглашения об ассоциации между Украиной и ЕС имеют вопиющие расхождения, хотя согласно ст. 485 Соглашения они должны быть аутентичными.

ZN.UA schreibt darüber.

"Anders als bei der belletristischen Übersetzung ist bei der juristischen und technischen Übersetzung die Verwendung von Synonymen nicht erwünscht". Der Vizepräsident des Instituts für Europäische Integration, Mitverfasser und Chefredakteur der ukrainischen Übersetzung der EU-Gründungsverträge, Hennadiy Druzenko, sagte.

Er sagt, dass idealerweise ein ausländischer Begriff einem ukrainischen Begriff entsprechen sollte, um terminologische Verwirrung zu vermeiden.

So wird beispielsweise der Begriff "Betriebe" - im Plural - im ukrainischen Text des Abkommens mit "Kapazitäten" (Artikel 66 und Artikel 69 Teil 5), mit "Unternehmen" (Artikel 69 Teil 5) und mit "Institutionen" (Artikel 135) übersetzt. (7), Art. 178(5) und Art. 285), während "potuzhnosti" im ukrainischen Text auch das Äquivalent des englischen "capacities" (Art. 338(c), Art. 351, 347 und 410(d)), "capabilities" (Art. 364(f)) und sogar "facilities" (Art. 135(4)) ist.

Der Sachverständige stellt fest, dass der Text des Dokuments häufig Begriffe enthält, mit denen im Zusammenhang mit denselben Artikeln des Abkommens "leichtfertig jongliert" wird.

"Wenn es der ukrainischen Regierung nicht gelungen ist, weniger als 1.000 Seiten des Assoziierungsabkommens adäquat zu übersetzen, gibt es berechtigte Zweifel, ob die ukrainischen Behörden in der Lage sind, Zehntausende von Seiten der EU-Rechtsakte ordnungsgemäß umzusetzen, wie es das Abkommen selbst vorsieht", so Druzenko.

 
sergeev:

Hat einer von euch überhaupt die vollständige Ausgabe von SA gesehen?

http://ictsd.org/i/news/bridgesrussian/158841/

http://euroua.com/association/

Und die Vereinbarung mit der CU?


Was gibt es auf dem Maidan überhaupt noch zu reden und zu randalieren?

Ich habe die erste Ausgabe gelesen, die zweite werde ich gleich lesen.
 
sergeev:

Hat einer von euch überhaupt die vollständige Ausgabe von SA gesehen?

http://ictsd.org/i/news/bridgesrussian/158841/

http://euroua.com/association/

Und der Vertrag mit der TC?


Was gibt es auf dem Maidan zu reden und zu randalieren?

Es ist eine Illusion, dass man, bevor man auf die Straße geht, um zu protestieren, etwas lesen muss.

Die Menschen müssen sich entscheiden zwischen dem, was sie sehr gut kennen und nicht mehr wollen, und dem, was neu ist, was sie gesehen haben, als sie herauskamen.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Yoschik, 2013.11.24 20:13

Ich habe nicht das Thema gewechselt, ich habe Ihnen gezeigt, warum die armen baltischen Länder nicht in die Sowjetunion zurückkehren wollen.

In der Ukraine ist nichts verschwunden und der Prozess hat gerade erst begonnen.

Kriminalität und Korruption sind in Georgien in drei Jahren beseitigt worden.


Wer hat das getan? Haben sie es selbst getan oder waren es Kräfte von außen? Nach Angaben von Reuters? :)

Und in der Ukraine geht es schon seit Jahren los ... und in Moskau begann alles vor langer Zeit ... dann teilten sie sich in Parteien auf und sagten uns, wir sollten sie "wie eine Wahl" wählen, jemand durfte nicht in die Elite und sie organisierten Kundgebungen ... es hatte nichts mit dem russischen Leben zu tun.

Ganz einfach: Wenn man die Menschen/Bevölkerung nicht mit dem Land verwechselt, passt alles.

Die Bevölkerung ist immer ganz schön im Arsch ... überall ... und die Menschen haben immer Recht, wenn sie sich sozusagen irren.

 
Yoschik:

Ein normaler Mensch muss sich entscheiden zwischen dem, was war, was er sehr gut kennt und nicht mehr will, und dem Neuen, das er gesehen hat, als er ins Ausland ging.

Warum müssen Sie den Herdentrieb pflegen?

Wenn Sie eine Vereinbarung unterschreiben, sollten Sie zumindest wissen, was darin steht und wie viel Ärger die Parteien bekommen werden.

----

Meiner Meinung nach sollten sich der Osten und der Westen verpissen.

Denn diese ganze Aufteilung der Ukraine erinnert bereits an


 
sumkin75:

Ein kahlköpfiger Migrant aus Asien wird keinen Job für 80 Rubel bekommen. Du bist zu weit von der Realität entfernt, meine Liebe.

Das gilt auch für den Wohnungsbau.

Hier gibt es eine Mafia. Der Mittelsmann kassiert das ganze Geld. Er wird auch an den Arbeitgeber zurücktreten. Und selbst der Zwischenhändler bekommt keine 80 pro Kopf, das ist übertrieben.

Es ist nur so, dass ich teilweise in diesem Zeug gekocht werde, ein bisschen näher an den Menschen dran bin).

Hallo, in meinem Bereich der Moskauer Realität ist wie folgt: (auf die Hausmeister) Arbeiten meist Bürger von Usbekistan, auf dem Stundenzettel für 18000-22000 t.r. unterzeichnet, bekommen 12000-15000 bezahlt, der Meister bekommt (er war es) etwa 30000t.Sie werden von 6-7 Uhr morgens bis 7-8 Uhr morgens bezahlt, Sonntage sind freie Tage (nicht immer), im Winter fangen sie ab 5 Uhr morgens an, Schnee zu räumen. Alle für die Arbeit erforderlichen Dokumente fehlen (keine Quoten, lokale Ufms fassen sie nicht an - außer in seltenen Fällen (alles wird ausgehandelt) . Es ist nicht schwer anzunehmen, dass dies überall in Moskau der Fall ist, denn für andere Arten von Arbeit, in denen Ausländer arbeiten, ist die Situation die gleiche, es gibt Quoten für mehrere große Unternehmen (Clearing), die große Einzelhandelsketten bedienen, aber die Arbeitnehmer verdienen selten mehr als 15000 Rubel, weil das Unternehmen alle Genehmigungsdokumente bis hin zur Registrierung erledigt.
 
server: Meistens arbeiten usbekische Staatsbürger für 18.000-22.000 Rubel und erhalten 12.000-15.000 auf die Hand.

Und gleichzeitig schaffen sie es, einen (wahrscheinlichgroßen) Teil ihres Gehalts nach Hause zu schicken, um ihre Verwandten zu unterstützen.

In Lebensmittelgeschäften kaufen sie etwa 10-15 Brote und billige Fischkonserven und andere Kleinigkeiten. Nun, das ist wahrscheinlich für 5-7 Personen auf einmal. Das sind etwa 100 Rubel pro Tag und Bruder.

Das ist ihre Art zu leben. Das ist natürlich scheiße, aber sie wollen nicht mehr zurück. Offenbar ist es dort noch schlimmer.

Aber sie verhalten sich sehr bescheiden und provozieren keine Konflikte.

Das größte Problem sind die heißen kaukasischen Typen, die in der Regel viel mehr Geld, ein anderes Temperament und die nötigen Nerven haben. Ich spreche nicht von allen, sondern nur von denen, die sie nicht in Russland sehen wollen.

Aber diese zentralasiatischen Jungs arbeiten auf eine Art und Weise, wie es in Russland kaum jemand tut, und das für so viel Geld.

Sergejew: Ich bin generell der Meinung, dass sich der Osten und der Westen verpissen sollen.

Denn diese ganze Aufteilung der Ukraine erinnert mich an die alten Zeiten.

Ja, ich mache mit. Theoretisch. Aber in der Praxis wird die Ukraine immer noch mit jemandem handeln müssen - und es ist besser, dies mit einem Gewinn zu tun. Das heißt, sie muss sich einem Überbau anschließen, um die Gemeinkosten in Form von Zöllen usw. zu senken.

Und man muss sich nur entscheiden, welche Art von Sex man in diesem Fall haben möchte - oral oder anal. Es gibt keine andere Wahl, solange die Ukraine nicht zumindest eine Regionalmacht ist.