Interessant und humorvoll - Seite 1764

 
Mathemat:

Außerdem gelingt es ihnen, einen erheblichen Teil ihres Gehalts (wahrscheinlicheinen großen Teil) nach Hause zu schicken, um ihre Verwandten zu unterstützen.

In den Lebensmittelgeschäften kaufen sie etwa 10-15 Brote + einige Rolltons oder billigen Fisch aus der Dose + irgendeine andere Kleinigkeit. Nun, das ist wahrscheinlich für 5-7 Personen auf einmal. Rubel für 100 pro Tag herauskommt.

Das ist ihre Art zu leben. Das ist natürlich scheiße, aber sie wollen nicht mehr zurück. Offenbar ist es dort noch schlimmer.

Aber sie verhalten sich sehr bescheiden und provozieren keine Konflikte. Das Hauptproblem sind die heißen Typen aus dem Nordkaukasus, die in der Regel viel mehr Geld und ein anderes Temperament haben.

Sie arbeiten ein Jahr lang und kehren dann nach Hause zurück. Ein paar Monatsgehälter, wenn nicht mehr, werden zum Sparen ausgegeben (für ein Flugticket). Sie sind sehr ruhig und freundlich (ruhig), sie verstehen alles, und es sollte ein Gesetz nach dem neuen Jahr - wenn er abgeschoben wurde, wird er am Ende im Gefängnis von 5 bis 7 Jahren in seinem Heimatland... Über den Nordkaukasus - vor kurzem die Zahl der Menschen, die von dort hat exponentiell zugenommen.
 

Mathematik: Was den Handel mit dem industriellen Osten betrifft...

Landik sprach im Einklang mit Ihren Gedanken (Landik fordert Janukowitsch auf, die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens um ein Jahr zu verschieben).

Landik selbst ist Eigentümer von Nord, und seine Kühlschränke verkaufen sich normal, wie er selbst nach dieser Anfrage an den Ratsvorsitz in Europa sagte. Aber er fungierte als Sprachrohr aller Industriellen im Osten.

Hier stellt sich die Frage, ob ein Jahr hilft, wenn dieselben Hersteller es 22 Jahre lang nicht geschafft haben, ihre Märkte zu diversifizieren. Ich bin sicher, dass dies nur ein Vorwand ist, um die SA ruhig zu halten.

Werfen wir nun einen Blick auf die Importstruktur der Ost-Exporte. Der größte Gasexporteur ist der industrielle Osten, und er ist auch der größte Importeur von Waren nach Russland. Es stellt sich heraus, dass Russland Gas verkauft, aus dem die Industrie Waren für Russland herstellt.

Der Außenhandelsumsatz mit dem Westen beträgt 30 %, mit Russland 40 % (jetzt um ein Viertel gesunken, also ebenfalls 30 %), der Rest verteilt sich auf die ganze Welt. Die Gasbilanz ist zu 70% einheimisch und zu 30% zugekauft.

Infolge der Sparmaßnahmen ist der zivile Gasverbrauch zurückgegangen (die Industrie hat den Verbrauch nicht gesenkt), und nun verbraucht die Bevölkerung nicht nur kein importiertes Gas mehr, sondern gibt auch 4 m³ mehr an die Industrie ab.

Das heißt, Russland verkauft Gas an die Ukraine, damit diese Waren für Russland produzieren kann, aber weil Metall und Düngemittel nicht ständig im Preis steigen und Gas, entsteht ein Ungleichgewicht, das die Ukraine mit Öl und anderen Roshenes ausgleicht.

Kurz das Wesentliche, wenn wir die Grenze zu schließen (theoretisch) und brechen die Kommunikation, wird Russland einen Ersatz für Waren in anderen Märkten zu finden, während die Ukraine in den Haushalt nicht leiden (weil alles, was zurück minus, was stecken geblieben ist), ist der einzige Nachteil Arbeitslosigkeit in den östlichen Regionen.

Die Bestätigung, dass die Menschen nicht am UkrRos-Austauschprogramm teilnehmen (nun, da die Menschen Gehälter haben, bekommen sie welche), ist, dass der Osten zwar der größte Steuerzahler ist, aber diese Regionen subventioniert werden, die gesamte Ukraine den arbeitenden Donbass ernährt.

Man braucht nur in das Schema derjenigen einzutreten, an denen es klebt, und es wird sofort klar, dass es in Höfen klebt, und in unserer Dolbonomik ist es möglich.

Nun stellt sich die Frage, ob diese Zahlen diese ineffektive Dolbonomik beibehalten werden. Erinnern Sie sich an die Fernsehserie "Next" mit Abdulov und den dortigen Satz: "Ja, ich werde im Internet suchen, 100 Kopeken Projekte finden. - Penny-Projekte sind einfach nur Penny-Projekte, niemand braucht sie, es gibt nichts, was man von ihnen stehlen könnte.


Noch interessanter ist, dass Russland dem Westen im Rahmen dieser Regelung Geld in einer Höhe gibt, die mit den Gaslieferungen nach Europa vergleichbar ist. Schließlich ist unsere Handelsbilanz mit Europa fast genauso hoch wie unsere russische Bilanz, aber gleichzeitig verkaufen wir nicht viel dorthin, Russland verkauft, und wir verkaufen an Russland (so ein Dreieck, in dem Gas in den Westen geht, und das Geld geht nach Russland und über die Ukraine wieder in den Westen). Wieder ein Schema, bei dem etwas an jemandem klebt, aber nicht an der russischen Bevölkerung.

Europa schert sich im Prinzip einen Dreck um diese Pläne, und auch die russische Bevölkerung hat nichts zu verlieren, wenn das System scheitert, aber Putin und Janukowitsch ist es nicht egal. Deshalb wird die Show inszeniert, als ob wir der EU beitreten wollten, aber unsere Sünden uns daran hindern.

Die meisten Unternehmen, die an diesem System beteiligt sind, befinden sich im Besitz russischer Bürger und natürlich im Besitz der Partei der Regionen. Putins Gefolge kümmert sich also nicht darum, ob der Plan zunichte gemacht wird, auch wenn Putin öffentlich Gleichgültigkeit zeigt, aber es ist alles nur gespielt, die Gewalt wird real sein.

Das wirft die Frage auf, mit wem das Gas zerhackt wird... weiter unten, weil er zu lang ist...

 
 

... Asarow erklärte, dass er den Maidan nicht als ernsthafte Bedrohung empfinde. Auch 2004 verachteten sie Kutschma für seine Nachgiebigkeit.

Sie haben bereits den so genannten "Steuer-Maidan" gewaltsam aufgelöst und glauben naiv, dass der heutige Maidan nicht anders ist, aber imho ist er ganz anders.

In erster Linie ging es damals um kleine Veränderungen im Innenleben (manche mögen sagen, keineswegs klein, sie gingen in jedermanns Tasche, aber all das geschah vor dem Hintergrund von Aufrufen zu Reformen und dazu, den Gürtel enger zu schnallen und mehr zu arbeiten, die Ukrainer sind fleißige Leute und grunzten, gingen aber zur Arbeit).

Jetzt ist die Situation eine andere, die von Herrn Janukowitsch selbst geschaffen wurde. Als er sah, dass die Einschaltquoten sanken, begann er, die Wähler mit ostentativen Schritten nach Europa zu beschwichtigen (ja, das gehört irgendwie zum Programm) und begann so aktiv zu protzen, dass er nicht bemerkte, dass die Wahl noch 2 Jahre entfernt ist. Und die Leute sind aufgeregt, die Leute denken bereits darüber nach, Autobahnen zu fahren.

Wenn morgen die Wahlen wären, würde er die SA unterschreiben, weil das Geld aus dem Programm bereits gepumpt wurde, und eine weitere SA und er wäre automatisch für eine zweite Amtszeit gewählt. Aber wenn er das Programm jetzt schließt, wird es zwei Jahre lang kein Geld geben, und ein neues Programm wird in dieser Zeit nicht gebaut, um Geld für die Wahlen zu sammeln.

Die Menschen haben genug von ihm und wollen seine Gesetzlosigkeit zumindest auf europäische Wachhunde beschränken. Andernfalls geht es darum, der Sache auf den Grund zu gehen. Genau das ist der Unterschied: Nicht die Oppositionsparteien hetzen, sondern die Menschen selbst haben es satt, sich diese Raserei gefallen zu lassen.

Die Chronik von 2004 und jetzt sieht es nach nichts aus, jetzt am zweiten Tag der Massenaktion haben sie angefangen, Polizisten zu treten, und ein ganz kleiner Funke, dass die Leute angefangen haben, Polizisten zu schlagen (die sie schon regelmäßig schlagen). Das heißt, die Intensität ist enorm. Zunächst wurden die "Tituschkas" und die Polizisten zur Einschüchterung zusammengetrieben.

Als die Polizisten zu prügeln begannen, zogen sich die Titushiki zurück (die eigene Haut ist teurer). Außerdem fiel der Maidan mit dem Jahrestag des Holodomor zusammen, und im Fernsehen wurde daran erinnert, wie es war, als er 33 Jahre alt war. Im Allgemeinen ist die Atmosphäre klar. Auch die lokalen Behörden wurden einbezogen und begannen, Briefe an die EU zu schreiben (der Kern ist, dass, wenn Janukowitsch nicht der EU beitreten will, wir ohne ihn beitreten werden, beschloss die Gemeinde, bisher gibt es Dutzende von Appellen, aber die Welle wächst).

Nun und zum Schluss, heute, "Fluss-Junge" (wie Herold) des Ministeriums des Innern appellierte an die Bewohner von Kiew, die Waffen besitzen, daran erinnern, dass Sie die Regeln zu befolgen und nicht verwenden sie in illegalen Aktivitäten. Das ist natürlich eine Warnung, aber sie wird in dieser Situation niemanden aufhalten, und es kann gut sein, dass sie anfangen zu schießen, und dann wird sich Janukowitsch bestimmt nicht zurückhalten, aber das weiß er nicht, also wird er bestimmt anfangen zu zucken. Janukowitsch nimmt die Realität einfach nicht wahr und sieht nur das, was ihm berichtet wird, und nicht alles, was berichtet wird, denn er weiß, dass Janukowitsch seine Fäuste einsetzt, wenn ihm der Bericht nicht gefällt (er schlägt den Ministern im wahrsten Sinne des Wortes ins fröhliche Gesicht). In diesem Fall wünsche ich mir, dass es kein Blutvergießen gibt, aber ich bezweifle das sehr.

 
Gott bewahre...
 
FAQ:
Gott bewahre...

+100500, Gott bewahre...

Aber das ist ein Glücksspiel, vielleicht geht es weiter, und Janukowitsch ist klug genug, sich zurückzuziehen, ansonsten ist es aussichtslos, die Menschen werden definitiv nicht gehen.

ZZZ ein weiterer Faktor, gibt es "Freiheit" auf dem Maidan und sie werden von den Menschen auch im Süden unterstützt (ich weiß nicht, wie im Osten, ich war auf der Wahlkommission in Mykolaiv, für eine solche radikale Partei, viele unterstützen sie, gut, nicht die Mehrheit in Mykolaiv, aber für die Freiheit 11% in Mykolaiv ist es eine Menge).

Und die Freiheit ist eine ideologische Partei, die mit dem Beispiel des bewaffneten Kampfes aufgewachsen ist.

ZZZI Es war die Freiheit, die die Euro-Flagge über dem Ministerkabinett gehisst hat, sie werden nicht friedlich auf dem Europaplatz Lieder singen, sie wollen handeln.

 

Ich war am Nachmittag in der Europeiska - die Menschen waren gemischt - von jungen Leuten bis zu Rentnern, im Allgemeinen positiv und friedlich gestimmt.

Ich war auch in der Nähe des Kabinettsbüros - einige Berufsschüler standen als menschliche Schutzschilde vor den Berkutovs. Dann warf jemand drei Rauchbomben im Abstand von 2-5 Minuten. Und als sie anfingen, Feuerwerkskörper zu werfen, zerrte mich meine Frau weg.

Im Allgemeinen habe ich die Nase voll von den derzeitigen "Redditoren".

 
Urain: Wenn die Grenze (theoretisch) geschlossen und die Verbindungen abgebrochen werden, wird Russland auf anderen Märkten Ersatz finden, während die Ukraine keine finanziellen Einbußen erleiden wird (denn alles, was sie erhält, wird zurückgegeben, abzüglich dessen, was hängen bleibt), der einzige Nachteil ist die Arbeitslosigkeit in den östlichen Regionen.

Dies ist ein zu großer Nachteil, als dass Janukowitsch ihn ignorieren könnte. Außerdem ist er immer noch ein Schützling der östlichen Regionen.

 
notused:

Ich war am Nachmittag in der Europeiska - Menschen aller Art, von jungen Leuten bis zu Rentnern, im Allgemeinen positiv und friedlich.

Ich war auch in der Nähe des Kabinettsbüros - einige Berufsschüler standen als menschliche Schutzschilde vor den Berkutovs. Dann warf jemand drei Rauchbomben im Abstand von 2-5 Minuten. Und als sie anfingen, Feuerwerkskörper zu werfen, zerrte mich meine Frau weg.

Im Allgemeinen habe ich die Nase voll von den derzeitigen "Redditoren".

Ich habe Ende der Woche Tickets nach Kiew bekommen. Wollte die Ausstellung besuchen. Jetzt stellt sich die Frage: Werde ich es schaffen?
 
Mathemat:

Dies ist ein zu großer Nachteil, als dass Janukowitsch ihn ignorieren könnte. Außerdem ist er immer noch ein Schützling der östlichen Regionen.

Er ist der Protegé der Oligarchen, die in den östlichen Regionen Geschäfte machen. Er schert sich einen Dreck um die Menschen - glauben Sie mir.