Interessant und humorvoll - Seite 1766

 
Mathemat:
Janukowitsch hat also bereits die Korruption im Baugewerbe besiegt? Ich glaube das nicht wirklich.
Unter dem alten Janukowitsch-Regime.
 
Mathemat:
Janukowitsch hat also die Korruption im Bauwesen bereits besiegt? Ich glaube das nicht wirklich.

Mein Bruder deutet an, dass Janukowitsch bereits der Vergangenheit angehört :)

Man könnte über die Preise streiten, wenn die ukrainischen Autobahnen ein echtes Projekt wären, aber bisher sehe ich keine Situation, in der die Eliten ihren Ansatz ändern und mit dem Bau beginnen würden, anstatt wegzusägen.


Euthanasie auf Ukrainisch ist Euthanasie auf Russisch.

Эвтаназия по-русски. Украинские журналисты нанесли ответный удар прочащим Киеву апокалипсис российским СМИ
Эвтаназия по-русски. Украинские журналисты нанесли ответный удар прочащим Киеву апокалипсис российским СМИ
  • korrespondent.net
На фоне усиления информационного прессинга России против стремящегося в ЕС Киева, украинские СМИ выпустили ролик-пародию, который высмеивает апокалиптичный пафос российских телеканалов, обратив внимание на экономические и социальные проблемы северного соседа.
 
Основатель Tesla Motors придумал, как удовлетворить спрос на электромобили
Основатель Tesla Motors придумал, как удовлетворить спрос на электромобили
  • comingsoon.markmonitor.com
Миллиардер Элон Маск планирует построить крупнейший в мире завод по производству аккумуляторов для экомашин
 
Mein Bruder deutet an, dass dieses Projekt unter Janukowitsch nicht benötigt wird, und wenn es benötigt wird, wird es definitiv keinen Janukowitsch mehr geben. :))
 
 
 
Ich habeden Artikel gefunden
Конгениальный ход Старой Европы
Конгениальный ход Старой Европы
  • newsbalt.ru
Для американского заказчика «евроинтеграция Украины» - это всего лишь очередной ход в «Большой игре» с Россией - если Украина всё равно уходит в зону влияния России, то её надо предварительно разорить
 
newdigital:
Ich habe den Artikel gefunden.

Ja, ja. Und unsere Stiefel sind amerikanisch, und unsere Orangen sind durchbohrt. Wer sucht, wird immer finden.

Ja, und Radio Freiheit sendet 24 Stunden am Tag.

 
Wenigstens reden hier ein paar Leute vernünftig, und das ist gut so.
 
alexx_v:
Wenigstens sprechen hier einige Leute ihre Meinung aus, und das ist gut so.
Es ist gut, dass es immer jemanden gibt, der weiß, WAS GUT ist und denjenigen auf den Kopf klopft, die die gleiche Meinung wie er haben, eine vernünftige Meinung.