Interessant und humorvoll - Seite 1758

 
Yoschik:

Sein Gesicht sieht ein bisschen aus wie das der VVP, nicht wahr?

Und der Rock des Mädchens erinnert an die Fahne von jemand anderem :))

 
artmedia70:
Sein Gesicht sieht aus wie das von VVP, nicht wahr?

Den Superprogrammierern und Crackern erkläre ich, dass dieser Chip Allegorie heißt, die Katze vom Monitor nehmen und sich vorstellen, dass Russland, vertreten durch einen noch fortschrittlicheren Cracker, Wladimir Putin, die Ukraine (hier sehen Sie sich die Farben des Strandes an) vor Raubtieren, dem rückständigen Europa, rettet.

Das Fehlen von warmen Kleidern bei Putin deutet darauf hin, dass Armut und Kälte auch auf die Ukraine warten.

 

Ja ... und die Igel sind mutiert... und da bin ich... der ganz rechts im Baum...

Es sieht aus wie etwas aus dem Dritten Weltkrieg... und in der Ferne grasen friedlich die Bären...

 
Yoschik:

Den Superprogrammierern und Crackern erkläre ich, dass dieser Chip Allegorie genannt wird, die Katze vom Monitor nehmen und sich vorstellen, dass Russland, vertreten durch einen noch fortschrittlicheren Cracker, Wladimir Putin, die Ukraine (hier sehen Sie die Farben des Strandes) vor Raubtieren, dem rückständigen Europa, rettet.

Das Fehlen von warmen Kleidern bei Putin deutet darauf hin, dass Armut und Kälte auch auf die Ukraine warten.

Ich wollte nur ein bisschen Konversation machen...
 

Wie auch immer die Lösung aussehen mag (EU oder CU), sie wird einen großen Teil der Ukrainer nicht zufrieden stellen. Und zwar nicht nur die Menschen, sondern auch die Oligarchen. Kurz gesagt, es ist eine Sackgasse.

Ich habe das starke Gefühl, dass die Ukraine auf fatale Weise in zwei Teile gespalten ist. Jemand muss mich davon abbringen.

 
artmedia70:
Ich wollte nur ein Gespräch beginnen...
die Katze zuerst verleugnen
 
Mathemat:

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Ukraine auf fatale Weise in zwei Hälften geteilt ist. Jemand muss mich davon abbringen.

Ja, aber auch diese Teilung wird einen großen Teil der Ukrainer nicht zufriedenstellen :)
 
Mathemat:

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Ukraine auf fatale Weise in zwei Teile gespalten ist.

Das ist nicht der Punkt: Belgien ist auch fatalerweise zweigeteilt.

Das Problem eines jeden Staates sind die Ideale derjenigen, die das Amt bekleiden und den Haushalt verwalten.

Sie wissen alles selbst.

 
Mathemat:

Wie auch immer die Lösung aussehen mag (EU oder CU), sie wird einen großen Teil der Ukrainer nicht zufrieden stellen. Und zwar nicht nur die Menschen, sondern auch die Oligarchen. Kurz gesagt, es ist eine Sackgasse.

Ich habe das Gefühl, dass die Ukraine auf fatale Weise zweigeteilt ist. Jemand muss mich davon abbringen.

Rustam wird sie davon abbringen.

Niemand will der CU beitreten, weder Westler noch Ostler. Aber es gibt kein Geld, und es könnte für Janukowitsch profitabler sein, der EU beizutreten. Aber das ist den Menschen völlig egal. Sie sind bereits in Europa, und es gibt keine Möglichkeit, sie zurückzubekommen.

 
Yoschik:
zuerst die Katze verleugnen.
Hey, du kannst Cat nicht verleugnen.