Interessant und humorvoll - Seite 1772

 

Hier - gefunden - hier (Hervorhebung durch mich)

"Ich möchte, dass in unserer großen ukrainischen Familie Frieden und Ruhe herrschen. So wie ein Vater seine Familie nicht ohne Brot zurücklassen kann, habe ich nicht das Recht, die Menschen ihrem Schicksal zu überlassen mit den Problemen, die entstehen können, wenn unter dem Druck, den wir verspüren, die Produktion eingestellt wird und Millionen von Bürgern auf die Straße geworfen werden".

Das war gestern, als Putin mit dem Papst zusammentraf

 

Vater des Vaterlandes (wikipedia) :

"Vater des Vaterlandes (lateinisch: Pater Patriae) ist ein antiker römischer Ehrentitel, der vom Senat für besondere Verdienste um die Republik oder das Reich verliehen wurde. Später, in der Neuzeit und in der Gegenwart, wurden ähnliche Titel auch von den Vertretungsbehörden vieler (meist europäischer) Staaten verliehen".

"Zu verschiedenen Zeiten und in verschiedenen Ländern wurde das Wort 'Vater' in Bezug auf eine Reihe bedeutender Staatsmänner verwendet - darunter:



 
Batsyaka batsyachny, ja :)
 
 

Papa Americano - We No Speak Americano (Yolanda Be Cool & DCUP - Offizielle Video Parodie)



 
Yoschik:
Ein Igel beim Vergraben
 
Urain:

Die Ukraine geht in die EU und Janukowitsch fährt zur Hölle.

Es ist bereits alles entschieden...

Wer hat das entschieden? Oder glauben Sie, dass alle nur mit offenen Armen darauf warten, dass die Ukraine dort etwas beschließt :)))?

 
artmedia70:
Igel vergraben
Sind Igel jüdisch?
 
Yoschik:
Sind Igel jüdisch?
Na ja... diese... Der gerissene jüdische Igel...