Interessant und humorvoll - Seite 1761

 
newdigital:
Das war's ... Unser Geld (und meins auch ... denn ich zahle ordentlich Steuern) geht in die Ukraine ... - Nachrichten der Stunde ...

Scheiße, das ist überfällig.

Sie müssen sich keine Sorgen um Ihre eigene Tasche machen - Sie haben dieses Geld nicht gesehen und werden es auch nie sehen. Und auch kein Bürger der Russischen Föderation oder der Ukraine, außer den "besonderen" natürlich.

 
FAQ:

Scheiße, das ist überfällig.

Sie müssen sich keine Sorgen um Ihre Tasche machen - Sie haben das Geld nicht gesehen und werden es auch nie sehen.

Ich mag keine Gratisgeschenke... und ich mag keine Schmarotzer (ich mag sie auch im Leben nicht).

 

Das war's ... bald wird es keine Demonstrationen mehr geben ... lesen Sie hier:)

Участники акции в Киеве сняли блокаду здания администрации президента
Участники акции в Киеве сняли блокаду здания администрации президента
  • ria.ru
У здания осталось не более десяти участников акции. Также уехали сотрудники спецподразделения милиции "Беркут", остались только сотрудники патрульно-постовой службы.
 
So verdient man Geld ... Und Sie kodieren und kodieren einfach :) :) niemand ist bisher irgendwohin gegangen, und es kommt bereits Geld herein... :)
 
newdigital:

Ich mag keine Werbegeschenke ... und ich mag keine Schmarotzer (ich mag keine Schmarotzer in meinem Leben).

Verwechseln Sie nicht Oligarchen und Bürger: Die Bürger der Ukraine nutzen ihr eigenes Erdgas, das zu 120 Yards gefördert wird, während der Preis bei 80 Yards liegen sollte und der Endverbraucher etwa 120 Pfund zahlen sollte, aber wir zahlen fast dreimal so viel. Das russische Gas kommt... Niemand in diesem Land weiß, wohin es fließt, aber es fließt offensichtlich nicht in unsere Taschen.
 
newdigital:

Das war's ... Bald wird es keine Demonstrationen mehr geben

Ich bin mir nicht sicher.
 
newdigital:

Das war's ... bald wird es keine Demonstrationen mehr geben ... lesen Sie hier:)

Das Hauptpublikum ist sowieso nicht da. Welchen Sinn hat es, ein Gebäude zu belagern, in dem sich niemand befindet?
 
FAQ:
Was ist mit Nikolaev?
 
newdigital:
So verdient man Geld ... Und Sie kodieren und kodieren einfach :) :) niemand ist bisher irgendwohin gegangen, und es kommt bereits Geld herein... :)
Sergej, wenn sie sich in dieser Situation an Europa wenden, wird es für uns noch schlimmer werden.
 
newdigital:
So verdient man Geld ... Und Sie kodieren und kodieren einfach :) :) niemand ist bisher irgendwohin gegangen, und es kommt bereits Geld herein... :)
Ich bin nicht sicher. Vova ist nicht der Typ, der einfach so aufgibt. Er hat derartige Forderungen gestellt, dass es nur so kracht. Ich habe das Gesicht unseres Ministerpräsidenten von Kaluga bei der letzten Pressekonferenz gesehen, als er neben Dimka saß.