Interessant und humorvoll - Seite 1759

 
TheXpert:
Halt, halt, du kannst Cat nicht verleugnen.
Man kann doch lebende Igel in der Mikrowelle kochen, oder?
 
Yoschik: Niemand will der CU beitreten, weder Westler noch Ostler. Aber es gibt kein Geld, und Janukowitsch ist in der CU vielleicht besser aufgehoben. Aber das ist den Menschen egal. Sie sind jetzt in Europa und können es nicht zurückholen.
Aber es gibt eine Realität. Ich verstehe, dass sie mit ihren Seelen in der EU sind. Aber was werden sie essen?
 
Yoschik:
Man kann doch lebende Igel in der Mikrowelle kochen, oder?

Das ist köstlich.

Übrigens, zu Ihrem Tipp.

 
 
Mathemat:
Aber es gibt eine Realität. Soweit ich weiß, sind sie mit ihren Seelen bereits in der EU. Aber was werden sie essen?

Sehen Sie sich Lettland, Litauen und Estland an. Sie sind nicht am Verhungern. Es gibt keinen Weg zurück.

Und es gibt noch mehr Potenzial in der Ukraine.

 
Mathemat:
Aber es gibt eine Realität. Ich verstehe, dass sie mit ihrer Seele bereits in der EU sind. Aber was werden sie essen?

Und was sie gegessen haben, werden sie auch essen... Ich sehe kein Problem ... haben sie früher, jetzt und in Zukunft mehr gegessen ...

es ist das Letzte, was den Menschen die Hoffnung nimmt ... Allerdings sagte FAQ hier, dass Janukowitsch gut mit Karten spielt ... Ich denke, dass er bald seine Karten auf den Tisch legen muss (gemäß seinem eigenen Vorschlag eines Dreiertreffens) ... und er hat dort ein großes, fettes Geschäft ... Das heißt - wenn die magischen Worte "brüderliches Volk" in Russland nicht für die Knete funktionieren - werden die ukrainischen Führer ihre Karten aufdecken müssen ...

Ich halte den Mund ...

 

Janukowitsch hat drei Fehler gemacht ... :)

Und in Lettland, Litauen und Estland gibt es niemanden, den man fragen könnte - im Westen ist jeder ein Kindermädchen oder ein Handwerker...

 
newdigital:

Janukowitsch hat drei Fehler gemacht ... :)

Und in Lettland, Litauen und Estland gibt es niemanden, den man fragen könnte - im Westen ist jeder ein Kindermädchen oder ein Handwerker ...

Übertreiben Sie nicht.) Meine Frau hat dort vierzig Verwandte, zwei sind weggezogen. Der Rest, der nicht gehen will, der will nicht wohin gehen.

Aber niemand will in die Sowjetunion gehen. Sie alle erinnern sich noch an Sibirien, Züge und den Tod.

Es ist unmöglich, ihren Geschichten zuzuhören, ich verlasse den Raum.

 
Yoschik: Wir schauen auf Lettland, Litauen und Estland. Sie verhungern nicht. Es gibt kein Zurück mehr.

Was es zu sehen gibt. Wir haben kaum noch eine eigene Wirtschaft, eigene Finanzen und eigene Medien.

Als Teil der Sowjetunion waren sie ein High-Tech-Schaufenster, und jetzt... Eine Pufferzone zwischen der EU und Russland. Sie erwarten einfach, dass Gebietsfremde ihre Immobilien kaufen und die Wirtschaft irgendwie ankurbeln.

Ich bin wahrscheinlich ein Opfer des russischen Zombie-Fernsehens, sorry, ich habe es schon seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen. OK, ein Opfer des Internets.

Jeder dort erinnert sich noch sehr gut an Sibirien, Waggons und Tod.

Russland hat genauso gelitten, wissen Sie.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Yoschik, 2013.11.24 18:57

ich denke, es ist eine Übertreibung, aber übertreiben Sie nicht :) Für meine Frau gibt es dort etwa vierzig Verwandte, zwei haben sie verlassen. Der Rest, der nicht will, der will nicht wohin gehen.

Aber niemand will in die Sowjetunion gehen. Sie alle erinnern sich noch an Sibirien, Züge und den Tod.

Es ist unmöglich, sich ihre Geschichten anzuhören, ich verlasse den Raum.


Wer erinnert sich? Sie erinnern sich im Fernsehen und in den Medien (Propaganda) .... Wenn Sie meinen Sohn (24 Jahre alt) fragen, wo zum Beispiel Lettland (oder die Ukraine) im Verhältnis zu Kaliningrad liegt, wird er mit dem Finger irgendwo zwischen den Niederlanden und Spanien zeigen ...

niemanden kümmert... Niemand will irgendwohin gehen. Jeder wünscht sich mehr Geld und Stabilität im Leben.

In Moskau zum Beispiel kann ein Migrant (so nennt man sie), der aus Zentralasien kommt und einen KAMAZ fahren kann, für 80.000 Rubel pro Monat einen Job in einem städtischen Unternehmen bekommen, das die Stadt reinigt (irgendein Unternehmen), und seiner Frau helfen, die dort für 30.000 als Hausmeisterin arbeiten kann. Das sind etwa 3500 Pfund. Und es gibt einen Platz zum Wohnen (wenn der Staat ein kommunales Unternehmen ist). Und wenn ich mit dem Zug nach Moskau fahre, gibt es viele Grenzen mit Hunden und Polizisten, und mit dem Flugzeug wissen Sie, wie ... Nase runter...