Interessant und humorvoll - Seite 4968

 

Kein Kommentar

Kein Kommentar

 

Ich dachte, ich würde meine Beobachtungen mit Ihnen teilen. Da ich selbst Mediziner in meiner Familie habe, kenne ich die gesundheitliche Situation der Bevölkerung ungefähr.

In Polikliniken gibt es viele Beschwerden über "keine Kraft zum Arbeiten", aber die Person scheint gesund zu sein. Vielleicht eine Postleitzahl, vielleicht etwas anderes.

Ich habe mich in das Thema vertieft und einige Nahrungsergänzungsmittel an mir selbst getestet, ein funktionierendes Rezept gefunden, wie man das "keine Kraft aus unbekannten Gründen" loswerden kann:


Eine Minikur von Nahrungsergänzungsmitteln für "keine Kraft, scheint postkovid zu sein"

1) L-Citrullin oder L-Arginin (2x2 Gramm pro Tag für 35-Jährige und 3x3 Gramm pro Tag für 50-Jährige oder Sportler). Sie sind im Grunde genommen dasselbe, nur dass durch die frühere Zubereitung mehr Arginin im Körper vorhanden ist. Es handelt sich um eine Aminosäure, die mit zunehmendem Alter immer weniger vom Körper produziert wird. Sehr wichtig und betrifft alle Blutgefäße. Es stellt die Libido und den normalen Blutdruck wieder her, hilft, Ammoniak effektiver aus dem Körper auszuscheiden, und verbessert die Erholung der Muskeln erheblich.

2. Acetylcystein (NAC). Ja, das gleiche Acetylcystein gegen Husten, aber es gibt viele andere billigere Marken. Eine sehr wichtige Aminosäure, die nicht nur die Lunge schützt und verbessert, sondern auch die Produktion von Glutathion, dem wichtigsten Antioxidans des Körpers, fördert. Die Tagesdosis beträgt 600 mg. Nach anderen Quellen bis zu 2 g, aber ich habe nicht versucht, die Dosierung zu erhöhen.

3. Quercetin, aber besser und billiger wäre Dihydroquercetin 25mg 3 mal am Tag. Es ist billig und funktioniert sehr gut. Ähnlich in der Wirkung wie Acetylcystein, aber zusätzlich ein Senolytikum - hilft bei der Beseitigung von alten und beschädigten Zellen.

Fazit: Signifikante Verbesserung am ersten oder zweiten Tag.


Wenn Sie Haarausfall haben:

1. Zink

2. Biotin

3. Kollagen 10 g pro Tag (2 von 5 g auf nüchternen Magen eine Stunde vor den Mahlzeiten). Es gibt preiswerte Hyaluronsäure-Pulver im Handel.

Fazit: In einem Monat werden Ihre Haare nicht mehr ausfallen.


Generell empfehle ich, alle Nahrungsergänzungsmittel erst dann einzunehmen, wenn sie von Ihrem Arzt genehmigt worden sind. Aber sie sind alle frei verkäuflich, leicht zu finden auf Ozon und dergleichen.

Überschreiten Sie die Dosierungen nicht, nehmen Sie nicht mehr als 3 Wochen hintereinander ein. Denken Sie daran: Alles ist Gift und alles ist Medizin, der einzige Unterschied ist die Dosierung.

Wenn Sie sich teuren Vitamintests unterziehen, ist die Wahrscheinlichkeit eines Mangels groß:

1. Vitamin D3.

2) Omega-3. Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass Omega 3-6-9 weniger vorteilhaft ist, da 6-9 keinen nachgewiesenen Nutzen hat. Omega-3 wird einfach billiger und wirksamer sein.

3. Magnesium

Fazit: Normalisiert die Herzfunktion und die Ausdauer


Um den Schlaf zu normalisieren, nehmen Sie 3 mg Melatonin eine Stunde vor dem Zubettgehen ein (nicht später als 22 Uhr).

Fazit: Erhöhung der Stresstoleranz und Verlängerung der Lebensspanne


Die gesamte Liste wurde nach der Lektüre eines Berges von Literatur, wissenschaftlichen Artikeln, ausländischen Websites und mehreren Biohacking-Kursen erstellt.

Ich werde hier nicht mehr zu diesem Thema schreiben) einmal für die Allgemeinheit nutzen konnte.

 

Ich bin über ein interessantes Video auf YouTube gestolpert und bin an den Kommentaren hängen geblieben.


 
Uladzimir Izerski #:

Ich bin über ein interessantes Video auf YouTube gestolpert und bin an den Kommentaren hängen geblieben.


die Wand - vergiss es, diese "urbane Legende" ist 10-15 Jahre alt ;-)

Ihr Ausgang aus dem Badehaus ist wirklich "interessant und humorvoll".

 

Maxim Kuznetsov #:

Ihr Ausstieg aus dem Badehaus ist wirklich "interessant und humorvoll" - Sie werden sehen, dass auch andere Betroffene mitkommen

Was habe ich verpasst? Die Tatsache, dass eine Reihe von aktiven Akteuren "betroffen" waren, ist mir aufgefallen, aber ich habe keinen Zusammenhang zwischen ihnen oder einen offensichtlichen Grund gefunden.

 

"Familienplanung ist ein Kinderspiel für alle"

(Inschrift auf einer kleinen Münze des Königreichs Tonga; ich bin kein Numismatiker, aber Googler sagt, dass eine solche Inschrift seit dreißig Jahren gefälscht wird)

 
Vitaliy Kuznetsov #:

...

Ich werde hier nicht weiter auf dieses Thema eingehen) könnte man es einmal machen, zum allgemeinen Nutzen.

Das ist schade, denn ich habe über Citrullin gelesen und habe einige Fragen und Zweifel. Citrullin speichert Stickstoff in den Muskeln, wodurch diese an Volumen zunehmen (so steht es in Wikipedia). Ich würde gerne den Wert und den Nutzen dieser Aktion verstehen.

 
Dmitry Fedoseev #:

Das ist schade, denn ich habe über Citrullin gelesen und hatte einige Fragen und Zweifel. Citrullin speichert Stickstoff in den Muskeln, wodurch diese an Volumen zunehmen (so steht es auf wikipedia). Ich würde gerne den Wert und den Nutzen dieser Aktion verstehen.

Wir haben ein fiebersenkendes Mittel dreimal verboten und viermal erlaubt, und das alles mit gutem Grund, obwohl es interessant wäre, eine Debatte über Stickstoff in den Muskeln zu führen, selbst mit minimaler Rechtfertigung)))).

Für mich in bestimmten Situationen und richtigen Dosen natürlich, und wenn es mehr als 30 Prozent positiv und 70 Prozent nicht schädlich ist, dann hat es das Recht auf Leben).

 
Dmitry Fedoseev #:

Das ist schade, denn ich habe über Citrullin gelesen und hatte einige Fragen und Zweifel. Citrullin speichert Stickstoff in den Muskeln, wodurch diese an Volumen zunehmen (so steht es auf wikipedia). Ich würde gerne den Wert und den Nutzen dieser Aktion verstehen.

Verschaffen Sie sich einen besseren Überblick über das Spiel. Beginnen Sie mit Markern des Alterns, der menschlichen Biologie und dem Aminosäuregehalt im Körper. Wie viel Arginin der Körper in verschiedenen Altersstufen produziert und wie wichtig es ist.

Wie viel Arginin wird bei jedem Fleischverzehr in verschiedenen Altersstufen aufgenommen? Wie viel ist darin enthalten? Wie viel wird für einen Teenager, einen 35-Jährigen, einen 50-Jährigen benötigt?

Wenn Sie meine Kompetenz testen wollen, sollten Sie entweder ausreichend recherchieren oder einen Kommentar von einem Arzt vorlegen. Ich habe Informationen gegeben, die das Leben eines Menschen verbessern oder retten könnten, und du spottest...

 
Daddy, gib mir 100 Pfund, dann lerne ich es! - Junge, wer kann dir das für hundert Pfund beibringen? - Mädchen, Daddy... Mädchen!