Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 26

 
Roman Shiredchenko #:
Okay. Ich schaue es mir an.... Let's sell it and indica..... Ich werde den Kauf in Betracht ziehen.

Die Eule ist bereits in meinem Profil.

 
Okay, also nur damit wir die Moderatoren nicht nervös machen. Diskussion über kostenpflichtige Versionen hier https://www.mql5.com/ru/messages/0175623e6bb2d901 abonnieren gibt es bereits eine Aktion.
 

Hey, Leute. Wir haben die nächste Sendung.

1

Dateien:
 

Ich habe einen Algorithmus entwickelt, um den Gewinn jedes Knies separat zu kontrollieren. Ich denke, es wird in der Zukunft nützlich sein ) Auf dem Bildschirm EURUSD-GBPUSD Parameter von Grund auf ohne Optimierung.

1

 
Was ist, wenn wir im Durchschnitt liegen und die Paare sich noch mehr trennen und uns in einen noch größeren Nachteil treiben? Roman Poshtar zeigt nicht den echten Test, er passt alles den besten Bedingungen an
 
Vladislav Vidiukov #:
Was ist, wenn wir im Durchschnitt liegen und die Paare sich noch mehr trennen und uns in einen noch größeren Nachteil treiben? Roman Poshtar zeigt nicht den echten Test, er passt alles den besten Bedingungen an.

Ich biete nur ein Werkzeug an. Ich gebe nicht den GELD-Knopf heraus. Sie müssen sich selbst bemühen, Optimierungen vornehmen, Tests durchführen, usw. Haben Sie irgendetwas davon getan? Oder ist es besser, zu sagen, dass der gepaarte Button nicht funktioniert? Das Signal ist in meinem Profil, siehe.

 
Roman Poshtar #:
Und so, Freunde. Ich habe einen vorgefertigten Expert Advisor in meinem Profil. Laden Sie ihn herunter und testen Sie ihn. Ich danke Ihnen allen für Ihre Aktivität. Am Montag werde ich das Signal starten. Angemessene Vorschläge höre ich mir aufmerksam an.

Hallo. Wo kann ich ihn finden? Ich bin auf das Profil gegangen.

Ich habe lange Zeit verschiedene TS getestet und habe eine anständige Erfahrung mit Tests gesammelt. Es gibt nur sehr wenig, was sich wirklich lohnt. Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es nicht zu den Besten auf dem Markt gehört.

 
Nikolay Shorin #:

Hallo. Wo kann ich ihn finden? Ich bin zum Profil gegangen.

Ich habe lange Zeit verschiedene TS getestet und getestet, ich habe eine anständige Menge an Erfahrung mit Tests gesammelt. Aber nur sehr wenig, was sich wirklich lohnt. Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es nicht an der Spitze des Marktes ist.

Im Profil - Market Expert Advisor, und auf der Titelseite dieses Threads - mehrere kostenlose Expert Advisors (Quellcode).
 
Nikolay Shorin #:

Hallo. Wo kann ich ihn finden? Ich bin zum Profil gegangen.

Ich habe lange Zeit verschiedene TS getestet und getestet, ich habe eine anständige Menge an Erfahrung mit Tests gesammelt. Aber nur sehr wenig, was sich wirklich lohnt. Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es nicht an der Spitze des Marktes ist.

Werfen Sie eine private Nachricht ein.

 
Ich überprüfe die gesamte Arbeit, die bereits geleistet wurde. Ich habe beschlossen, zu den ersten Versionen zurückzukehren und einen Nullpunkt einzufrieren, wie der Verkäufer oben. Wir werden sehen, was passiert. Außerdem haben wir den Paarumkehrmodus in EURUSD-USDCHF-Paketen nicht angewendet. Neue Experimente sind auf dem Weg.
Grund der Beschwerde: