Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 169

 
Vladimir Suslov #:

Warum ist es so schwer zu berechnen?

Exponent aus der Summe der Logarithmen ist das Produkt von

MathExp(sum(MathLog(x[i]*W[i]))) = prod(x[i]*W[i]))

Im obigen Code ist PRICE[i] = MathLog(Close[i]); und W[i] steht nicht unter einem Logarithmus

d.h. es zählt buchstäblich die gewichtete Kolmogorov-Gewichtung : MathExp( sum ( MathLog(Close[i])*W[i]) ) = ? ; // sum(W)=1.0, W~Scheibe einer Sinuswelle.

oder ist meine Erinnerung falsch und ich bin verwirrt?

Ich denke, dass die Genauigkeit bei Produkten schlechter sein wird.

 
Maxim Kuznetsov #:

Im obigen Code ist PRICE[i] = MathLog(Close[i]); und W[i] ist nicht unter dem Logarithmus

das heißt, es zählt buchstäblich die gewichtete Kolmogorov-Gewichtung : MathExp( sum ( MathLog(Close[i])*W[i]) ) = ? ; // sum(W)=1.0, W~Scheibe eines Sinusoids

oder ist meine Erinnerung falsch und ich bin verwirrt ?

mit Produkten scheint es, dass es in Bezug auf die Genauigkeit schlechter sein wird

Ich habe auf Ihren Beitrag geantwortet, und darin steht die Formel ganz unter dem Logarithmus.



 
Renat Akhtyamov #:

Subtrahiert man das eine vom anderen, fängt der Metac winzige Zahlen ab und stellt das Ergebnis in den Keller.

Hängen nicht zufällig Ziffern an dem Indikom?

Ich mache natürlich keine Rundung/Normalisierung.

Subtrahiere das eine vom anderen - das ist immer noch Code zu schreiben ;-(

Tja, was für ein Terminal... man kann zwei Zeilen addieren, aber nicht schnell und einfach subtrahieren. Es ist an der Zeit, ein neues zu kaufen

 
Vladimir Suslov #:

Ich habe auf Ihren Beitrag geantwortet, und in der Formel steht alles unter dem Logarithmus.



Ich streue Asche auf mein Haupt - es ist ein Tippfehler :-(

 
Maxim Kuznetsov #:

Natürlich ohne Rundung/Normierung.

das eine vom anderen subtrahieren - das ist mehr Code zu schreiben ;-(

Tja, was für ein Terminal... man kann zwei Zeilen addieren, aber man kann sie nicht schnell und einfach subtrahieren. Es ist an der Zeit, ein neues zu kaufen

Es gibt nichts zu schreiben.

Sie fügen 1 Puffer hinzu

in den die Differenz

alle Indica in den Keller

1. und 2. ganz zum Schluss die leere Währung initialisieren

und Sie sehen nur eine Zeile.

5 Minuten
 
Maxim Kuznetsov #:

und eine 4.

Es ist eine 4.

einige einzigartige Bedingungen: keine Provisionen, Spread fix, aber klein (erlaubt Pipsing in der Nacht), und keine Swaps entweder :-)

In der Regel ist der fixe Spread ein Pferdeniveau, höher als die Volatilität und/oder mit Kommissionen ergänzt. Swap-frei (islamisch/arabisch) mit kleinem Hebel, aber Sie haben 1:500.

Es gibt keine Wetten mit Kommission und keinen Overnight-Spread.

Ich erwäge diese Option auch unter dem Gesichtspunkt der Anwendung.

attraktiv, sehr

 
Renat Akhtyamov #:

es gibt nichts zu schreiben.

1 Puffer hinzufügen

dazu die Differenz

alle Indica in den Keller

1. und 2. ganz zum Schluss die leere Währung initialisieren

und Sie sehen nur eine Zeile.

5 Minuten.

Rena, ich bin Programmierer von Ausbildung, Erfahrung und Beruf und deshalb bin ich schrecklich nicht zu radeln :-) Ich benutze gerne vorgefertigte Sachen

100500 Stellen, an denen man nicht ein 50-100 zeiliges Spezialprogramm schreiben muss, um einen Wert von einem anderen zu subtrahieren....

 
Maxim Kuznetsov #:

Rena, ich bin von meiner Ausbildung, meiner Erfahrung und meinem Beruf her Programmierer und daher kein Radfahrer :-) Ich verwende gerne Standardprodukte.

100500 Stellen, an denen man nicht ein 50-100 Zeilen langes Spezialprogramm schreiben muss, um einen Wert von einem anderen zu subtrahieren.....

das ist Sache des Besitzers, keine Argumente

 
Roman #:

Es soll keine Übertragungen über Nacht geben, durch die Reservierungen wird alles vor der Pause abgedeckt, falls es noch Positionen gibt.

Wie läuft es, machen Sie Fortschritte oder haben Sie gespuckt?

Die Spiegelung ist nur zum Testen da, sie ist für den Handel nutzlos.
 
Renat Akhtyamov #:

Wie läuft es, machen Sie Fortschritte oder haben Sie gespuckt?

Das Spiegeln ist nur zum Testen da, für den Handel ist es nicht von Nutzen.

Während ich drehen und wenden verschiedene Ansätze der Konstruktion.
Mirroring ist sehr nützlich, je nachdem, wie die Strategie zu nähern.
Ich habe Alexanders Trades aus seinem Bericht analysiert, die er gepostet, wurde deutlich, dass, wenn er Textnachrichten gepostet, baute er einen Korb gegen den Dollar.
Und dann, wenn er über die Strategie im Detail erzählt, sagte er bereits einen anderen Ansatz, durch das Kreuz.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten für die Konstruktion angewendet werden kann. Basket, Triangle, Paired.

Ich bekomme eine Spiegelung nach meiner Berechnung.
In diesem Beispiel, Dreieck zu Kreis ohne die Formel.

zzz

Zum Vergleich hier das Gleiche, aber mit einer Formel.
Im Grunde gibt es keinen großen Unterschied, nur einen Versatz.

zzz


Und dies ist aus
Alexanders Bericht , ein Korb von vier Währungen gegenüber dem Dollar, aber die Berechnung umfasst auch die Crosses.

zzz

Grund der Beschwerde: