Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 181

 
Maxim Dmitrievsky #:
Rena ist wieder einmal durchgesickert, das Thema kann geschlossen werden

Was ist mit dem Hedge-Fonds passiert? Der ist auch weg.

😁😁😁

haha

Demozit lebt noch, nicht meckern.

In Ordnung, ich werde die Wahrheit darüber sagen, was ich tue.

Ich überprüfe diese Indica für das ganze Patty, praktisch unter dem Deckmantel eines Martinis, eines Martinis.

Es ist kein Martini,

Martinis zum Spaß, für Intrigen.

hahaha

und ich bekomme immer noch echtes Geld von den Dreiecken.

Und mit der Indica.

Vielleicht kannst du eine machen, so wie diese, es ist nicht kompliziert:

Trend und flach, man kann alles in der Handfläche sehen.

drei Tage der Wohnung vor und sinken nach unten!

Vergessen Sie MO, schalten Sie MO_ZG, wo MO ist nur 1/2rd, sagte ich Ihnen 100 Mal.

ahahaha

 
MO ist keine Handelsstrategie, sondern eine Klasse von Algorithmen, die für sich genommen interessant sind. Triangle ist eine Strategie-Utopie, aus der Welt der rosa Ponys. Triangularisten können nicht einmal das begreifen :)
 
Maxim Dmitrievsky #:
der Welt der rosa Ponys.

dass das Verteidigungsministerium keine Strategie ist, ist das verständlich.

---

Wegen der rosa Ponys musste ich das GPT fragen:

Die rosaPonywelt ist eine Fantasiedarstellung einer Welt voller niedlicher und fröhlicher Ponys in Rosatönen. Es ist ein Bild, das oft mit Kindheit, Märchen und friedlichen Orten assoziiert wird.

In dieser Sichtweise wird die Welt der rosa Ponys gewöhnlich mit hellen und pastelligen Farben, Regenbogenbögen, blühenden Feldern und fröhlichen Ereignissen assoziiert. In dieser Welt können Ponys freundlich und fürsorglich sein, und die Umgebung kann schön und magisch sein.

Die Welt der rosa Ponys wird oft mit Kinderspielen, Zeichentrickfilmen und Büchern in Verbindung gebracht. Sie stellt eine Art Utopie dar, in der alle Probleme und Konflikte durch Freundschaft, Verständnis und Magie gelöst werden.

Letztlich ist die Welt der rosa Ponys ein fiktiver Ort, der Freude und Fantasie weckt. Sie kann als Inspirationsquelle dienen und es uns ermöglichen, uns für eine Weile von der Realität zu lösen und in eine Welt der Fantasie und Freude einzutauchen.

---

zum utopischen Dreieck....

Das Dreieck sinkt unaufhaltsam:

bereits

wird es bald 1k sein ;)

 
Renat Akhtyamov #:

zum utopischen Dreieck....

DasDreieck sinkt unaufhaltsam:

Es fühlt sich an, als ob es bereits mehr als ein Depot versenkt hat und weiter versinkt.

 
Grigori.S.B #:

Es ist, als hätte er schon mehr als eine Einlage versenkt, und er tut es immer noch.

Zhora, kennen Sie den Unterschied zwischen Abhebungs- und Einzahlungsvorgängen?

Was ist auf meinem Bildschirm zu sehen?
 
Renat Akhtyamov #:

Zhora, kennen Sie den Unterschied zwischen Abhebungs- und Einzahlungsvorgängen?

Welcher ist auf meinem Bildschirm?

Rena, glaubst du ernsthaft, dass es hier Herren gibt, die an lustige Bilder glauben?
Ich zum Beispiel vertraue nur dem, was ich persönlich nachprüfen kann.
Das heißt: Monitoring, PAMM, Investment-Passwort, Singal.
Außer ein paar Signalen, die Sie in den letzten 10-15 Jahren zusammengeführt haben, habe ich keine Erfolge gesehen.
Das aktuelle Signal weckt keine Hoffnung.
Die Tatsache, dass Sie es angeblich eröffnet haben, um eine Idee zu testen, ist kein gutes Argument.
Normalerweise wird ein Signal eröffnet, um zu zeigen/zu beweisen, um zu verdienen.

Wenn Ihre Dreiecke riesige Gewinne abwerfen, warum eröffnen Sie dann nicht einen PAMM / MAMM?

Ich kann eine einfache Sache nicht verstehen: Wenn Sie etwas beweisen wollen, warum tun Sie es nicht auf eine ausgereifte Art und Weise?
Und wenn Sie das nicht wollen, warum dann dieses ganze Getue?

 


So macht man das im Kindergarten:


 
Grigori.S.B #:

Rena, glaubst du ernsthaft, dass es hier Herren gibt, die an lustige Bilder glauben?
Ich z.B. vertraue nur dem, wovon ich persönlich überzeugt sein kann.
Das heißt: Monitoring, PAMM, Investment-Passwort, Singal.
Außer ein paar Signalen, die Sie in den letzten 10-15 Jahren zusammengeführt haben, habe ich keine Erfolge gesehen.
Das aktuelle Signal gibt mir auch keine Hoffnung.
Die Tatsache, dass Sie es angeblich eröffnet haben, um irgendeine Idee zu testen, ist kein gutes Argument.
Normalerweise wird ein Signal eröffnet, um zu zeigen/zu beweisen, um zu verdienen.

Wenn Ihre Dreiecke riesige Gewinne abwerfen, warum eröffnen Sie dann nicht einen PAMM / MAMM?

Ich kann eine einfache Sache nicht verstehen: Wenn Sie etwas beweisen wollen, warum tun Sie es nicht auf eine ausgereifte Art und Weise?
Und wenn Sie das nicht wollen, warum dann dieses ganze Getue?

Bei der Nicht-RAMM-Strategie mit klaren Regeln wird die Wiederanlage nicht begünstigt, sondern nur die umgekehrte.

Die Strategie ist die einfachste.

Nachdem alle Formeln für die Berechnung gefunden sind (d.h. wenn die Entwicklung abgeschlossen ist), braucht man nur ein paar Zeilen Code, damit sie von selbst funktioniert.

und auf das Signal hin wird die Strategie an die Masse weitergegeben.

diese strategie zu wiederholen ist wie zwei finger auf dem pflaster, man muss nur einen steith sehen und alles - die strategie ist verloren.

 
Andrey Dik #:


So macht man das im Kindergarten:


Es geht voran.

Aber du bist ein bisschen klein. Ich bin so.

Du weißt schon, wie ein Mac-Dougue.

;)

 
Renat Akhtyamov #:

Nun, es geht voran.

In welche Richtung? Mehr Photoshop und Point-and-Click?
Grund der Beschwerde: