Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 178

 
mvf358 #:

Wer verpasst mir eine neue Frisur?

Wer wer wer?

Der Devisenmarkt wird dich lehren.

Wenn du anfängst, mit ihnen um denselben Platz unter der Sonne zu kämpfen, den sie innehaben, werden sie dir eine Meisterklasse geben.

Du brauchst kein echtes Spiel, sie werden dich in der Demo umbringen.

Wenn du sie besiegt hast, wirst du die Erfahrung in der Tasche haben.

 
Renat Akhtyamov #:

Wer ist wer?

Forex wird Sie lehren.

Wenn du anfängst, mit ihnen um denselben Platz unter der Sonne zu kämpfen, den sie innehaben, werden sie dir eine Meisterklasse geben, die dir den Kopf verdrehen wird.

Sie brauchen kein echtes Geld, sie werden Sie mit einer Demo töten.

Wenn du sie besiegt hast, wirst du die Erfahrung in der Tasche haben.

Du hast eine sehr hohe Meinung von dir selbst. Fliege nicht hoch, das ist gefährlich. Du hast immer noch nicht geantwortet. Und was machst du, wenn zwei deines Trios mit 2000+ Punkten in die gleiche Richtung fliegen? Und meine Erfahrung. Als Sie eingestiegen sind, war ich schon wieder ausgestiegen. Das einzige Problem ist, dass mein Algo-Trading lahm ist.
 
mvf358 #:
Sie haben eine sehr hohe Meinung von sich selbst. Fliegen Sie nicht hoch, das ist gefährlich. Sie haben immer noch nicht geantwortet. Und was werden Sie tun, wenn zwei Ihres Trios für 2000+ Punkte in die gleiche Richtung fliegen? Und meine Erfahrung. Als Sie eingestiegen sind, war ich schon wieder ausgestiegen. Das einzige Problem ist, dass mein Algo-Trading etwas lahm ist.

Nun, wenn das so ist, warum sollten Sie sonst von den Erfahrungen anderer lernen?

 
Renat Akhtyamov #:

Wenn das der Fall ist, warum sollten Sie dann von den Erfahrungen anderer lernen?

Lebe und lerne.

 

nicht, dass ich das Thema aufgegeben habe, nur eine technologische Pause :-) wahrscheinlich bis zum 15. Januar (der Devisenmarkt ist wie ein russischer Mensch - er feiert alle Feiertage von der katholischen Weihnacht bis zum alten Neujahr).

einige Notizen für unterwegs:

- Kreuze haben andere stat.Eigenschaften als Majors; In Bezug auf stat und ter.ver - Majors sind unabhängig, Kreuze sind ihre indexierte Differenz. Ein Kreuz korreliert mit einem Major, der einen fetteren Major hat, aber es zuckt für zwei.

Einige Dinge, die bei Majors funktionieren, funktionieren nicht bei Crosses und umgekehrt; es überrascht nicht, dass der Vorschlag, 28 Paare auf einmal zu handeln, abgelehnt wird. Es sind viel weniger Paare, die Aufmerksamkeit verdienen

- Der gesamte Handel und Währungsumsatz läuft natürlich über den USD. Der Direkthandel XXX<->YYYY ist nur noch Staub. Fast anekdotische Situation EUR<->GBP, große Volkswirtschaften von globaler Bedeutung. Aber nicht viel in nationalen Währungen denominiert. Sie hängen also vom USD ab und ihr Kreuz ist nur ein Referenzpreis.

- Die geografische Entfernung zum USD ist von großer Bedeutung. Je weiter weg, desto kleiner die Zyklen (weil der Ball rund ist).

 

Es ist eine kreative und technische Pause für jetzt, aber für den Fall, dass jemand daran interessiert ist, weiter zu graben...

die Währungen wehren sich irgendwie schlau gegen die Grenzen anderer Leute.

Ein weiteres Paar ist auf dem Screenshot in Blau als Ergänzung zu sehen. Aber es ist von dem Niveau, das das aktuelle Symbol anzeigt, "abgeprallt".

Und das ist eine typische Situation.

Es gibt viel Raum für Kreativität

 
Maxim Kuznetsov #:

Ich mache gerade eine kreativ-technische Pause, aber ich weiß nicht, ob jemand Interesse hat, weiter zu graben.

Die Währungen wehren sich irgendwie schlau gegen die Grenzen anderer Leute.

Ein weiteres Paar ist auf dem Screenshot in blau als Ergänzung dargestellt. Aber es ist von dem Niveau, das das aktuelle Symbol anzeigt, "abgeprallt".

Und dies ist eine typische Situation.

Es gibt eine Menge Raum für Kreativität

Ich danke Ihnen. Ich werde dig.... Ich habe früher auf mt 5 mit dem Quid-Index auf eigene Faust mit selbst berechneten und abgeleiteten Optimalwerten gehandelt und damit auf gbpjpy gehandelt - und für die Zeit des Handels waren die Ergebnisse hervorragend. Ich handelte mit einem selbstgeschriebenen Roboter in 2012-2014. Real - nach einer Periode der Optimierung. Verwendete Index-Nulldurchgang - stellt nur auf gbpjpy. Mit tr und sl. Ohne Mittelwertbildung und Füllungen.
 
Maxim Kuznetsov #:

nicht zu denken, dass das Thema aufgegeben, nur eine technologische Pause :-) wahrscheinlich bis zum 15. Januar (der Devisenmarkt, es ist wie ein russischer Mensch - feiert alle Feiertage von katholischen Weihnachten bis zum alten neuen Jahr).

während einige Notizen über den Fortschritt:

- Kreuze haben andere stat.Eigenschaften als Majors; In Bezug auf stat und ter.ver - Majors sind unabhängig, Kreuze sind ihre indexierte Differenz. Ein Kreuz korreliert mit einem Major, der einen fetteren Major hat, und zuckt für zwei.

Einige Dinge, die bei Majors funktionieren, funktionieren nicht bei Crosses und umgekehrt; es überrascht nicht, dass der Vorschlag, 28 Paare auf einmal zu handeln, abgelehnt wird. Es gibt viel weniger Paare, die Aufmerksamkeit verdienen

- Der gesamte Handel und Währungsumsatz läuft natürlich über den USD. Der direkte Handel mit XXX<->YYYY ist nur Staub. Fast anekdotische Situation EUR<->GBP, große Volkswirtschaften von globaler Bedeutung. Aber nicht viel in nationalen Währungen denominiert. Sie sind also vom USD abhängig und ihr Kreuz ist nur ein Referenzpreis.

- Die geografische Entfernung zum USD ist von großer Bedeutung. Je weiter entfernt, desto kleiner die Zyklen (weil der Ball rund ist).

Ich danke Ihnen. Ich werde es noch einmal genau lesen. Das Ende erinnert mich an Mondphasen und das Einrollen in Gunn.... ;-)
 
Roman Shiredchenko #:
Ich danke Ihnen. Ich werde es noch einmal sorgfältig durchlesen. Das Ende erinnert mich an die Mondphasen und das Abgleiten in Gunn.... ;-)

es sind nicht die Mondphasen, sondern die Funktionsweise der Banken, die deutsche Schlamperei mit dem "Tagesgeld" und so weiter.

 
Maxim Kuznetsov #:

Es geht nicht um die Mondphasen, sondern um die Arbeitsweise der Banken, um die Verärgerung der Deutschen über das "Tagesgeld" und so weiter.

ok. Ich werde mir auch die Links ansehen......
Grund der Beschwerde: