Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 171

 
Renat Akhtyamov #:

Nein, das versuche ich nicht und werde ich auch nicht tun.

denn.

diese Geschichten sehr lang sind und nur zu einem einzigen Zweck miteinander verbunden sind - um Geld zu verdienen.

was bedeutet, dass man sehr wenig versteht.

Es ist notwendig, dass jede Frage nur ein positives Ergebnis liefert.

Und das Interessante ist, dass es das Dreieck ist, das alles auffrisst, es braucht es.

mit einem riesigen Unterschied zum gepaarten Handel, der nur ein kleines Detail ist.

oder Chip, wie Sie sagen.

und die Antwort auf die Frage, ob ich es gelernt habe oder nicht, ist, dass ich es geraucht und die Asche in einer Urne abgeschüttelt habe,

weil.

es ist viel einfacher und mathematisch beweisbar.

Ich habe die Prognose zu Beginn des Tages automatisch in grün berechnet und siehe da - der Kurs ist da:

so.........

;)

Guten Tag. Ich entschuldige mich. Wie viel Gewinn gibt Ihr Dreieck an einem Tag. in einer Woche in einem Monat in %/ Am Morgen eröffnete Trades. am Abend geschlossen.oder am Montag eröffnet am Freitag geschlossen... oder am ersten Tag des Monats eröffnet am letzten geschlossen.? Ohne mit Blasen zu tanzen, hat Ihre Dreiecksmethode eine klare Periodizität und Volatilität?

 
mvf358 #:

Guten Tag. Es tut mir sehr leid. Wie viel Gewinn gibt Ihr Dreieck an einem Tag. in einer Woche in einem Monat in %/ Am Morgen eröffnete Trades. am Abend geschlossen.oder am Montag eröffnet am Freitag geschlossen... oder am ersten Tag des Monats eröffnet am letzten geschlossen.? Ohne mit Blasen zu tanzen, hat Ihre Dreiecksmethode eine klare Periodizität und Volatilität?

Wie ich bereits gesagt habe.

Sie ist mit konventionellen Maßstäben nicht messbar.

Es gibt ein Sprichwort, das für die Bewertung besser geeignet ist:

Zeit ist Geld.

 
Renat Akhtyamov #:

Ich habe bereits gesagt

mit herkömmlichen Maßstäben nicht messbar

aber es gibt ein Sprichwort, das der Sache näher kommt:

Zeit ist Geld

Das habe ich auch gefragt. Periodizität ist Zeit. Volatilität ist Geld. Und wenn es sich nicht mit konventionellen Maßstäben messen lässt, ist es kein rechtes Dreieck.

 
Ähnlich wie das Programm und der Bericht
----

Nein. 0 - alle Paare divergieren. Alle "Kontraktionen, Renditen, Einbrüche" werden verursacht durch a) die Vorliebe für Fensterfunktionen und "Rückkehr zum Durchschnitt" b) Volatilitätsschwankungen.

#0 mit einem Ausläufer - in großen Zeiträumen von einem oder zwei oder drei Jahren beträgt die Divergenz 3-5%.


1. Währungspaare, die auf eine gemeinsame Basis gebracht werden, bewegen sich meist synchron, mit der Rate O(ln).
Und im Logarithmus-Diagramm sind sie alle vergleichbar und liegen in ihren Schwankungen nahe beieinander

1.1 und können leicht auf eine andere Basis oder Kreuze umgerechnet werden (ein Kreuz ist nur die Differenz zwischen den Linien).

1.2 Auf diese einfache Weise können Sie ein Paar auf einem "fremden Chart" anzeigen, wobei der Zeitbezug gewahrt bleibt

1.3 Die synthetischen Instrumente a/ln(a)+-b/ln(b) sind in ihren Eigenschaften mit den natürlichen Instrumenten identisch.

2. Natürlich weisen die Instrumente Unterschiede auf, die für relativ kleine Intervalle (ein oder zwei oder drei Monate)
durch Konstanten ausgedrückt und berechnet werden können. Für die wichtigsten Währungen liegen die Konstanten sehr nahe bei 1,0.

3. nicht berücksichtigt bei O(log) tick_volume. In konventionellen Charts: Preisabweichungen über die Zeit ~= sqrt(sum(tick_volume))

aber die Funktion akkumuliert Fehler bei starken Bewegungen und divergiert daher auf großen Zeitskalen

3.1 Wenn diese Abhängigkeit in DC nicht klar nachvollziehbar ist oder es keine Abweichungen bei Impulsen gibt, sind Sie in Schwierigkeiten. Notierungen werden gefälscht/synthetisiert

4. Es werden überhaupt keine Saisonalen berücksichtigt, zumindest keine Intraday-Bindung. Ohne dies gibt es noch keinen Markt in Zahlen und alles dreht sich noch um abstrakte Daten.

Wenn Sie 1-4 geschafft haben, können Sie endlich Paare oder Währungen in relativ normalisierten Werten (als Bruchteile eines Korbes) ausdrücken, Roboter bauen und sie an NN/ML übergeben :-)

 
Wie lange rauchst du schon den Bablokos-Thread? Ich habe ihn nicht einmal gelesen. Und was, niemand hat kein Ergebnis? Dieses Thema ist wie eine Fortsetzung von Versuchen der eitlen Existenz?)

Ich habe nur eine seriöse Arbeit von Drimer in Artikeln gesehen, naja, und eine schräge Version von Getch, der da irgendwo was an Wettbewerben verdient zu haben scheint.

Dreemer hat gezeigt, wie die Portfolios auseinanderklaffen, direkt in die Fabrik.

Vielleicht gibt es Links zu anderen seriösen Arbeiten? Oder ist das nur Schnee von gestern?
 

Eigentlich tun wir das, was die MO-Branche schon seit 2 Jahren hätte tun sollen - wir analysieren, bereiten Daten auf, suchen nach Korrelationen, bevor wir sie in den "Kochtopf" schicken.

 

Hier ist ein weiteres Beispiel (meine Hypothese wird bestätigt).

Oben ist eva, unten ist chiff.

---

Die Dreiecke bestehen aus demselben Instrument (oder Produkt, wie sie es an der CME nennen)!

EURUSD = const - USDCHF

"Wenn Sie den Unterschied nicht sehen können, warum mehr bezahlen?"

ahahahahahaha

© new-rena

 
Renat Akhtyamov #:

Hier ist eine weitere (meine Hypothese bestätigt).

Oben ist eva, unten ist chif.

---

Die Dreiecke sind aus demselben Werkzeug (oder Produkt, wie man es bei CME nennt) hergestellt!

EURUSD = const - USDCHF

"Wenn man den Unterschied nicht sieht, warum mehr bezahlen?"

ahaha

Wo ist da der Gewinn?

 
Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie das Testgerät gefunden haben. Es ist eine Registerkarte am unteren Rand des Terminals
 
mvf358 #:

Wo ist da der Gewinn?

Es ist kein Profit, es ist das Abnehmen der Nudeln von deinen Ohren.

Du nimmst ein Stück Papier.

schneidest es an einer beliebigen Linie durch.

Du drehst den oberen Teil um.

Du erhältst zwei Instrumente.

Finde den Unterschied.

Du erhältst ein Kreuz.

Alle drei resultierenden Instrumente sind ein Dreieck.

Nennen Sie sie, wie Sie wollen, aber auf eine kommerziell attraktive Weise.

Wenden Sie nun auf sie an, was immer Sie wollen: FA, TA, MO, Ökonometrie, Zinssätze, Scheißnachrichten, Prognosen, Analysten anlocken, usw. usw.

Es ist verrückt, nicht wahr?

;))))

Grund der Beschwerde: