Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 174

 
Renat Akhtyamov #:

Also gut, hier ist Ihr KOSTENLOSES Signal.

;)

Endlich.
 
Die ständige Neugewichtung des Dreiecks zeigt, dass die Signale selbst Pflaumen sind. Und so ist es nun einmal, anders kann es nicht sein. Der Versuch, das Eigenkapital auf seine Kosten zu nehmen.

Ihre vorherigen Signale waren auch mit steigendem Saldo und fallendem Eigenkapital. Gib ein normales Signal, das ein Muster bestätigt 😀 .
 
mytarmailS #:
Endlich.
+ :-)
 
Maxim Dmitrievsky #:
Die ständige Neugewichtung des Dreiecks zeigt, dass die Signale selbst Pflaume sind. Und es ist so, es kann nicht anders sein. Der Versuch, Eigenkapital auf seine Kosten herauszunehmen.

Deine vorherigen Signale waren auch mit steigendem Saldo und fallendem Eigenkapital. Gib ein normales Signal, das ein Muster bestätigt 😀 .

es ist KOSTENLOS ;))))

Echte Bilanzen wurden von diesem System nicht gezeigt, da hast du recht.

Ich zeige nie mein Bestes.

aber dieses Signal ist genug für mich.

---

Außerdem stehe ich nicht still.

Es gibt etwas Interessantes am Horizont in den neuen Entwicklungen.


 
Maxim Dmitrievsky #:
Die ständige Neugewichtung des Dreiecks zeigt, dass die Signale selbst Pflaume sind. Und es ist so, es kann nicht anders sein. Der Versuch, Eigenkapital auf seine Kosten herauszunehmen.

Deine vorherigen Signale waren auch mit steigendem Saldo und fallendem Eigenkapital. Gib ein normales Signal, das ein Muster bestätigt 😀 .

ES GIBT KEINE.

 
Renat Akhtyamov #:

Ich zeige nie mein Bestes

aber das ist Signal genug

---

und ich stehe nicht still

Ich habe einige interessante neue Entwicklungen am Horizont.

Rena, du wärst eine hervorragende PR-Managerin.
Solche Talente gehen verloren. (((

 
mvf358 #:

SIE SIND NICHT DA.

Ich stimme zu, nur zum Spaß.

Bis jetzt habe ich noch niemanden gesehen, der dem Gral des Dreiecks auch nur 1% näher gekommen ist.

Es fängt schon damit an, dass man die Lose richtig berechnen muss, damit das Eigenkapital stehen bleibt.

und hier....

verbreiten sie solche Irrlehren an die Massen, dass einem die Haare zu Berge stehen.

Sie lesen Internet-Artikel, setzen sich diesen Unsinn in den Schädel und erzählen den Leuten davon.

Man muss mit seinem eigenen Kopf denken.

 
Renat Akhtyamov #:

Ich stimme zu, nur zum Spaß.

Bis jetzt habe ich noch niemanden gesehen, der dem Gral auf dem Dreieck auch nur 1% näher gekommen ist.

Alles beginnt mit der korrekten Berechnung der Lose, damit das Eigenkapital an seinem Platz bleibt.

und hier....

verbreiten sie solche Irrlehren an die Massen, dass einem die Haare zu Berge stehen.

Sie lesen Artikel im Internet, stecken ihnen diesen Unsinn in den Schädel und gehen herum und erzählen ihnen

Ihr müsst mit eurem eigenen Kopf denken.

Ist ein Gewinn von 7 Pips pro Handel in Ihrem Signal akzeptabel? Und was werden Sie tun, wenn zwei Ihrer drei in die gleiche Richtung für 2000+ Pips fliegen werden?

 
mvf358 #:

Ist ein Gewinn von 7 Pips pro Handel in Ihrem Signal akzeptabel? Und was werden Sie tun, wenn zwei Ihrer Trios für 2000+ Pips in die gleiche Richtung fliegen?

Da ist auch eine Null drin.

Zwei davon sind nicht von mir.

Ich weiß nicht, woher sie kamen.

 
Renat Akhtyamov #:

Da ist auch eine Null drin.

Zwei sind nicht von mir.

Ich weiß nicht, woher sie kommen.

nicht Pips, Pips. 7 % Gewinn aus dem Handel.

Grund der Beschwerde: