Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 207

 
Renat Akhtyamov #:

die Antwort ist falsch

die richtige Antwort ist diese:
3,818182

Prüfen Sie dies

Sie nehmen diesen Preis und berechnen den finanziellen Gesamtbetrag der Transaktion für jede Person

Es wird für alle gleich sein.

und so heißt es auch:

PARITÄT!

mach weiter

Warum soll ich zählen, wenn sich alles jede Sekunde ändert? Ich bin in Price und ich fahre. Price hat nichts mit Parität zu tun.

 
mvf358 #:

Warum sollte ich rechnen, wenn sich alles jede Sekunde ändert. Ich bin im Preis drin und ich fahre Preis hat nichts mit Parität zu tun.

Du reitest nur für deinen Seelenfrieden.

Du hast keine Titten in der Hand und kein Geld in der Tasche und keine Garantie, dass es wieder passiert.

;)

 
Renat Akhtyamov #:

Sie fahren nur, um Ihre Seele zu beruhigen.

und du hast keine Titte in der Hand.

;)

Deine Unterstellungen haben auch nichts mit der Frage zu tun.

 
mvf358 #:

Auch Ihre Unterstellungen haben nichts mit dem Thema zu tun.

Es kommt darauf an, von welchem Standpunkt man ausgeht und welchen Weg man einschlägt.

Ich werde nicht überdenken, was ich der Allgemeinheit sage.

aber Sie sind ein wenig knapp bei Kasse, das ist eine Tatsache.

Ihr wisst nicht, wovon ihr redet.

Wenn es anfängt, an Ihren Zähnen abzuprallen, dann drücken Sie Ihre Kappen, dann reden wir weiter.
 
Renat Akhtyamov #:

Es kommt darauf an, wie man es betrachtet und welchen Weg man einschlägt.

Ich habe nicht die Absicht, das, was ich der Öffentlichkeit erzähle, laut vorzulesen.

Aber Sie sind ein bisschen knapp bei Kasse, das ist eine Tatsache.

Ihr wisst nicht, wovon ihr redet.

Wenn es an Ihren Zähnen abprallt, dann drücken Sie auf die Mützen, dann reden wir weiter.

Verwirre die anderen nicht, damit du nicht verarscht wirst. Du wirst unsere sehen. Lass sie sich an der Brust kratzen. Mit einer Metallbürste.

 
mvf358 #:

Verwirren Sie die anderen nicht, damit Sie nicht getäuscht werden. Du wirst unsere sehen. Lass sie sich an der Brust kratzen. Mit einer Metallbürste.

Ich verstehe das nicht. Was willst du noch?

Ich habe die Werkzeuge gefunden, ich habe Ihnen die Preise genannt.

Rauchen Sie und versuchen Sie, eine Sinuswelle zu erzeugen.

Ich weiß, was das Ergebnis ist.

Eine Sinuskurve. Komm schon, lass uns eine Sinuskurve machen, auch wenn es keine ist.

ist nur innerhalb der Spanne möglich.

Versuchen Sie, innerhalb des Spreads Geld zu verdienen.

Das werden Sie nie,

Der Spread gehört nicht uns, er gehörte schon immer dem Markt und wird auch immer dem Markt gehören.

und wird es als Bezahlung für ihre harte und ehrliche Arbeit bleiben.

Und außerdem werden sie das Delta haben, wenn sie den von mir für Sie berechneten Preis erzielen (und das werden sie definitiv).

Ich meine das so

denn auf diesem Mini-Markt verliert jeder an den Markt.

Wenn Sie einen Preis erhalten, zeichnen Sie ein Diagramm.

Es wird vier Ticks haben.

Lege einen MA darauf

und Sie werden mindestens eine Woche lang lachen können.

und plus Sie werden ein umfassendes Verständnis davon, wie der Markt funktioniert haben.
 

Ihr habt es geschafft, Spammer...

ca. 50 Seiten können als nicht zum Thema"Paired Trading und Arbitrage" gehörig demontiert werden.

Frohe Weihnachten an alle, vergesst nicht, dass in diesen Tagen kein Handel stattfindet (de facto wird es bis zum neuen Jahr überhaupt keinen Handel geben).

und ein wenig über Arbitrage: wenn wirklich klassische Arbitrage Spread A B , dann wird nicht nur A + B Gewinn zu erhöhen, sondern auf separate Hebel auch.
Weniger stabil, aber es wird Gewinn auf beiden Hebeln sein. A, B werden als gegenseitige Indikatoren fungieren; wenn dies nicht der Fall ist (d.h. ständiger Überlauf in A oder B), dann ist es ein bekannter Fehlschlag.

 
Renat Akhtyamov #:

Das verstehe ich nicht. Was wollen Sie noch?

Ich habe Ihnen die Werkzeuge besorgt, ich habe Ihnen die Preise genannt.

Rauchen Sie und versuchen Sie, eine Sinuswelle zu erzeugen.

Ich kenne das Endergebnis.

Eine Sinuskurve. Komm schon, lass uns eine Sinuskurve machen, auch wenn es keine ist.

ist nur innerhalb der Spanne möglich.

Versuchen Sie, innerhalb des Spreads Geld zu verdienen.

Das werden Sie nie,

Der Spread gehört nicht uns, er gehörte schon immer dem Markt und wird auch immer dem Markt gehören.

und wird es als Bezahlung für ihre harte und ehrliche Arbeit bleiben.

Und außerdem werden sie das Delta haben, wenn sie den von mir für Sie berechneten Preis erzielen (und das werden sie definitiv).

Ich meine das so

denn auf diesem Mini-Markt verliert jeder an den Markt.

Wenn Sie einen Preis erhalten, zeichnen Sie ein Diagramm.

Es wird vier Ticks haben.

Lege einen MA darauf

und Sie werden mindestens eine Woche lang lachen können.

Und außerdem werden Sie verstehen, wie der Markt funktioniert.

Wer in der Armee war, lacht nicht über den Zirkus. Sie sind also der Einzige, der aus dem Spread herausspringen und sich ein Stückchen abknabbern kann. Ich beiße innerhalb des Spreads. Meine Aktienkurve ist der Spread.

 
Maxim Kuznetsov "Paired Trading und Arbitrage" gehörig abgetan werden.

Frohe Weihnachten an alle, vergessen Sie nicht, dass an diesen Tagen kein Handel stattfindet (im Allgemeinen wird es de facto keinen Handel bis zum alten Neujahr geben).

und ein wenig über Arbitrage: wenn wirklich klassische Arbitrage Spread A B , dann wird nicht nur A + B Gewinn zu erhöhen, sondern auf getrennte Hebel auch.
Weniger stabil, aber es wird Gewinn auf beiden Hebeln sein. A, B werden als gegenseitige Indikatoren fungieren; wenn dies nicht der Fall ist (d.h. ständiger Überlauf in A oder B), dann ist es ein bekannter Fehlschlag.

Es ist nicht schwer, auf den Tools darzustellen, wie die klassische Arbitrage aussieht.

 
mvf358 #:

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, stellen Sie bitte auf den Instrumenten dar, wie die klassische Schlichtung aussieht

die klassische Arbitrage wird auf verschiedenen Märkten durchgeführt

Grund der Beschwerde: