Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 179

 
Roman Shiredchenko #:
Ich habe damit auf gbpjpy gehandelt, und die Ergebnisse waren für die Zeit des Handels ausgezeichnet .

GBPJPY ist der Anker des Multi-Währungskorbs.
Wenn Sie dieses Paar gut verstehen, können Sie mit Kryptowährungen handeln.
Nehmen Sie die 15-20 Top-Münzen mit großer Kapitalisierung und wenn GBPJPY auf long ist, dann geht Krypto auf short
werden auf Krypto 20 Top-Münzen mit einem Risiko von 1% auf jeden in short und mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50% werden Sie im Gewinn sein
.

 
Alexander Pryakha #:

GBPJPY ist der Anker des Multiwährungskorbs.
Wenn Sie dieses Paar gut verstehen, können Sie mit Kryptowährungen handeln.
Nehmen Sie die 15-20 Top-Münzen mit großer Kapitalisierung, und wenn GBPJPY auf long ist, dann ist Krypto auf short
werden auf Krypto 20 Top-Münzen mit einem Risiko von 1% auf jeden von ihnen in short und mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50% werden Sie im Gewinn sein
.

Warum mehr als 50% Wahrscheinlichkeit?
 
Alexander Pryakha #:

GBPJPY ist der Anker des Multiwährungskorbs.
Wenn Sie dieses Paar gut verstehen, können Sie mit Kryptowährungen handeln.
Nehmen Sie Top 15-20 Münzen mit großer Kapitalisierung und wenn GBPJPY ist auf lange, dann Krypto geht auf kurze
werden auf Krypto 20 Top-Münzen mit Risiko von 1% auf jeder in kurzen und mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50% werden Sie im Gewinn sein
.

Danke. Ich werde prüfen...... auf tc wie Leitfaden.....
 
Vladislav Vidiukov #:
Warum mehr als 50 Prozent Wahrscheinlichkeit?
Nun, ich habe das etwa zehnmal ausprobiert.
Ich habe immer einen Gewinn gemacht. Ich würde sagen, ich hatte 100% profitable Einstiege. Es ist ein wackeliger Korb, und er ist auch noch im Minus. Ich bin auf mein eigenes Signal hin eingestiegen. Ich habe auf das Signal des Algorithmus eröffnet und geschlossen.
GBPJPY ist ein atomares Ding, der König der 28 Korbpaare.
In Krypto, die Hauptsache ist, nicht jede volantilnyh, dass die Market Maker pumpen kann, nehmen Sie nur die Spitze.
 
Maxim Kuznetsov #:

dass ich das Thema aufgegeben habe, nur eine technische Pause :-) wahrscheinlich um

Maxim Kuznetsov #:

Kreuz korreliert mit Major, der dicker hat, und zuckt für zwei.

einige Dinge, die bei Majors funktionieren, funktionieren nicht bei Crosses und umgekehrt; es überrascht nicht, dass der Vorschlag, 28 Paare auf einmal zu handeln, widerlegt wird.

Es ist nicht notwendig, 28 Paare auf einmal zu handeln! Das stimmt.
Es ist notwendig, nur den Korb zu handeln, der den Bedingungen entspricht.
Machen Sie sich damit vertraut, welche Körbe geschlagen werden, siehe das Bild im Anhang.
Das Bild des berühmten Piraten zeigt die Linie des Cluster-Indikators und ungefähr, wo sich die Körbe befinden, sie sind alle unterzeichnet.
GAP1,GAP2,CROSS1, CROSS2. Auch unter dem Foto gibt es eine Beschreibung des Inhalts dieser Körbe.
Im Algorithmus sollte es ein Handelsdifferential geben und jedes Handelspaar ist jedem Korb vorgeschrieben, (Haupt- und Nebensignal für die Eröffnung, sowie das Signal für die Schließung).
Beim Drücken des Codes sollten wir uns auf die Bestimmung der durchschnittlichen Breite des Kanals konzentrieren, sowie auf die Bestimmung, welcher Korb jetzt in Betrieb ist,
und vergessen Sie nicht den Anteil jeder Wette!
Und ja, ... es sind nicht 16 Gleichungen, sondern 16x3 für JEDES Paar (16 Majors, 16 Minors und 16 Closures).
Wenn Sie alle 28 Paare handeln, ergibt das 16x3x28=1344 Gleichungen für den Algorithmus des Signalblocks.

Dateien:
 
Renat Akhtyamov #:

Danke, dass Sie mir gezeigt haben, wie ich mich aus einer Flaute befreien kann.

Rena, Sie haben einen Drawdown von 49 %, Ihr Guthaben ist gestiegen, und Ihr Guthaben ist gesunken.
Ist das die Art und Weise, wie der anschließende Ausstieg aus dem Drawdown dargestellt wird?


 
Grigori.S.B #:

Rena, Sie haben einen 49%igen Drawdown, der Saldo ist gestiegen, und die Mittel sind gesunken.
Ist das so gedacht, um eine anschließende Erholung vom Drawdown zu zeigen?


Nö.

Diese Strategie habe ich in der Tasche, ich wollte sie Ihnen nicht zeigen.

Ich bin ludomanisch im Umgang mit meinen Händen.

Das hier habe ich letztes Wochenende getestet, es ist eine Niete, also habe ich es entfernt.

 
Oh, ja, sicher.
 
Grigori.S.B #:

Rena, Sie haben einen 49%igen Drawdown, der Saldo ist gestiegen, und die Mittel sind gesunken.
Ist das so gedacht, um eine anschließende Erholung vom Drawdown zu zeigen?


Irgendwie hat er es nicht geschafft, das Signal rechtzeitig zu verstecken ;)
 
Renat Akhtyamov #:

Nein, nein.

Diese Strategie ist ganz hinten im Versteck, deshalb habe ich sie dir nicht gezeigt.

Ich bin ludomanisch im Umgang mit meinen Händen.

Diese hier habe ich letztes Wochenende getestet - sie ist eine Niete, also habe ich sie entfernt.

Reg dich nicht auf - wir alle verstehen.....
Grund der Beschwerde: