Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 84

 
Renat Akhtyamov #:

In all dem stecken Fische, nicht wahr?

Die Hauptsache ist, nicht enttäuscht zu sein und weiterzumachen.

Und die Lösung ist am Ende einfach.
Ich habe darüber nachgedacht, was du so weitschweifend geschrieben hast. Schließlich bekam zu mir, setzen sie alle zusammen.
Nur wirklich, sehr verschwommen hast du die Idee vermittelt.
Ja, es stellt sich heraus, dass es normal ist und die Theorie ganz richtig ist.
Füge die fehlende Formel hinzu und löse das System.

 
Roman #:

Und die Lösung ist letztlich einfach.
Ich habe noch einmal darüber nachgedacht, was du so weitschweifig geschrieben hast. Endlich habe ich es verstanden, alles zusammenzufassen.
Du hast die Idee nur sehr, sehr vage wiedergegeben.
Ja, es funktioniert gut, und in der Theorie ist alles richtig.
Füge die fehlende Gleichung hinzu und löse das System.

Warum seid ihr alle so schlau

Ich habe den Thread und die einzelnen Beiträge viermal gelesen und sie in Tabs abgelegt. Ich bin zurückgekommen, habe Kreise um den Stuhl gemacht, mich hingesetzt und wieder gelesen.

Vielleicht benutzt ihr etwas aus der Mathematik, das ich in der Schule verpasst habe, nämlich eine Metallfigur in ein Heft zu zeichnen, weil es die letzte Stunde ist.

 
Ivan Butko #:

Warum seid ihr alle so schlau

Ich habe das Thema und die einzelnen Beiträge viermal gelesen und sie in Tabs hinterlassen. Ich kam zurück, machte Kreise um den Stuhl, setzte mich hin und las erneut.

Vielleicht könnt ihr etwas aus der Mathematik verwenden, das ich in der Schule verpasst habe, nämlich eine Metallfigur in ein Heft zu zeichnen, weil es die letzte Stunde war.

Berechne die Ausbeute.
Dann wende die Formeln an, indem du die fehlenden Formeln findest.
Ja, es gibt Mathe, aber es ist nicht kompliziert, und die gleiche Lösung ist mit verschiedenen Methoden möglich.

 
Roman #:

Berechnen Sie den Ertrag.
Wenden Sie dann die Formeln an, indem Sie die fehlenden Formeln finden.
Ja, es geht um Mathematik, aber es ist nicht kompliziert, und dieselbe Lösung ist mit verschiedenen Methoden möglich.

Die Hälfte der Wörter ist unklar, der Sinn ist überhaupt nicht klar.

Es ist, als würden Geheimagenten miteinander reden.

 

Die Berechnung des Volumens beim Divergenzhandel ist etwas seltsam:

Wir handeln zwei Währungen, eine gegen die andere. UsdA UsdB - ihre Kurse auf der gemeinsamen USD-Basis. LgA LgB - ihre Logarithmen.

erste Variante:

VolumenA=LgA/(LgA+LgB)

zweite Variante: Berücksichtigung von Schwankungen

VolumenA=LgA^2/(LgA^2+LgB^2)

und schließlich, unter Berücksichtigung des Wechselkurses Dollar zu Dollar = 1, die Konstante LgU=Ln(1)

VolumenA*=LgA^2/(LgA^2+LgB^2+LgU^2) ; (* unnormalisiert)

Richtig, obwohl es richtig zu sein scheint

 
Maxim Kuznetsov #:


Berichtigung, obwohl es richtig zu sein scheint

Versuchen Sie es für die Lautstärkeohne das Lg.

 
Roman #:

Versuchen Sie es ohne das Lg, um die Lautstärke zu erhöhen.

Es ist genau das Richtige, mit Lg zu handeln. Vergessen Sie die Punkte und handeln Sie prozentual

 
Maxim Kuznetsov #:

ist genau das Richtige, um mit Lg zu handeln. Vergessen Sie die Punkte und tauschen Sie die Prozentsätze

Lg wird verwendet, um heterogene Daten zu skalieren.
Es ist nicht notwendig für die Berechnung der Losgröße, da Ihre Daten bereits auf eine einzige Skala skaliert sind.

 
Hallo zusammen. Habe die ind auf die Geschichte überprüft, funktioniert nicht. Es ist ein Abfluss. Habe eine Eule gemacht und sie hin und her gedreht. Nein... Möge der Autor des Indikators Maxim Kuznetsov mir verzeihen.
Maxim Kuznetsov
Maxim Kuznetsov
  • 2023.10.31
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Ich habe alle Truthähne zu diesem Thema gefunden. Ich werde sie morgen dort reinstellen und dann sehen wir weiter. Bis jetzt
Grund der Beschwerde: