Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 121

 

Woher wollen Sie die Handelsvolumina von Währungen bekommen?

Es gibt sie nicht... niemand veröffentlicht sie, sie können mit allen möglichen Daten nur im Nachhinein berechnet werden, mit einer Verzögerung von einem Haufen Zeit.

sofort: und zitieren Sie nicht die CME public, denn 1) Währungen sind nicht deren Spezialität, sie sind amerikanischer Fonds 2) Adressgeschäfte sind viel größer und das Börsenvolumen (das Sie übrigens mit dem Umsatz verwechseln) ist nichts vor deren Hintergrund.

 
Roman Poshtar #:

Guter Link, aber er funktioniert nicht mit einem dts. Was, wenn wir ein Programm machen, um 10 dts zum Beispiel zu verfolgen? Was meint ihr dazu? Werden sie schlafen?

Was genau wollen Sie verfolgen? Hier gibt es 2 Probleme:

- KEIN ausreichender Spread im Idealfall (bei vollem Gleichgewicht, im Beispiel durch Volumen bedeutet 1-1-0,8658);

- Wenn wir ein reales Beispiel nehmen, müssen wir eine dritte Position mit entweder 0,86 oder 0,87 Volumen eröffnen. Dadurch entsteht eine "künstliche Verzweigung", die ihrerseits nicht konvergieren kann;

Die Details sind auf dem Bildschirm zu sehen. Oben ist der Idealfall. Das Volumen ist auf jedem Balken ausgeglichen (entspricht dem EURGBP-Preis). Unten sehen Sie den Fall, in dem wir ein Volumen von 0,87 für GBPUSD angenommen haben. Der Spread wird in dem Moment konvergieren, wenn der EURGBP-Kurs 0,87 beträgt. Und das kann nicht der Fall sein.


Dateien:
 
Roman #:

Ja, es ist klar, man kann es so machen, es ist mehr mit dem Code nur umschnallen.
Es ist nicht die Hauptaufgabe für jetzt.

Roman, ich verstehe das.

Nur wer über den Tellerrand hinausschauen kann, wird alles verstehen, was beschrieben wird.

Vergeudete Jahre drücken der Logik eines Menschen einen gewissen Stempel auf.

Das ist schlecht, denn es hemmt die intellektuelle Entwicklung.

Fast niemand will schaffen und suchen.

Nur das Eigene finden, mitbringen und in die Hände geben ;)

 
Renat Akhtyamov #:

Roman, ich habe verstanden.

Nur wer in der Lage ist, über den Tellerrand zu blicken, wird alles verstehen, was hier gesagt wird.

Vergeudete Jahre prägen die Logik eines Menschen.

Das ist schlecht, weil es die intellektuelle Entwicklung hemmt.

Fast niemand hat mehr Lust, zu schaffen und zu suchen.

Nur das Eigene finden, mitbringen und in die Hand nehmen ;)

Mich wundert eher, dass altehrwürdige Leute den Sinn nicht begreifen können, für die die Datenaufbereitung das erste Postulat ist.
Dass du verschiedene Kurven baust, habe ich sofort verstanden. Ich habe sozusagen nur eine Intraday-Kurve gebaut, um aus dem Code eine Vorlage herauszuarbeiten und eine korrekte Berechnung zu machen.
Wenn man die korrekte Berechnung gemacht hat, kann man sie an seine Bedürfnisse anpassen. Aber bis jetzt kann ich mit der Formel nicht arbeiten, ich habe eine ungefähre Vorstellung davon, was falsch ist,
, aber ich zeige Ihnen alles später in einer privaten Nachricht.

 
Roman Poshtar #:

Ihr Thema ist sehr umfangreich geworden.

Bitte sagen Sie mir, ob es Ihnen bis heute gelungen ist, einen funktionierenden Algorithmus für den Paarhandel zu entwickeln, ohne auf Mittelwertbildung, Martin oder Over-Sitting zurückzugreifen.

 
Ivan Butko #:

Ihr Thema ist sehr umfangreich geworden.

Bitte sagen Sie mir, ob es Ihnen bis heute gelungen ist, einen funktionierenden Algorithmus für den Paarhandel zu entwickeln, ohne auf Mittelwertbildung, Marting oder Over-Sitting zurückzugreifen.

Nein, es muss eine Einlage von $1000 haben
 
Roman #:

Sie verstehen doch etwas von Datenumschulung, oder?
Das ist dasselbe. Nur dass die Ausgabe nicht einfach irgendetwas ist, sondern stationäre echte Daten ohne Fehler.
Sie können bereits versuchen, damit zu handeln, und wer stärker ist, kann in der Entwicklung weiter gehen.
Es ist seltsam, dass Sie in diesem Fall dumm sind.

Noch ein Katshchikophile, dann ist es nicht einmal wert darüber zu reden, es riecht nach Logik aus einer Meile Entfernung.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Noch ein Katuschtschikophiler, dann ist es nicht mehr der Rede wert, man riecht die Logik schon aus einer Meile Entfernung.

Pfui Teufel, du stinkender Hund...
Dein Lieblings-Prado beruht auf der einfachen Formel von Rena ))

 
Maxim Dmitrievsky #:

riecht schon aus einer Meile Entfernung nach Logik.

Es ist brillant)))))))))))
 
Roman #:

Ich wundere mich eher, dass altehrwürdige Leute den Sinn nicht begreifen können, für die die Datenaufbereitung das erste Postulat ist.
Ich habe verstanden, dass Sie gleich verschiedene Kurven erstellen. Ich habe sozusagen nur eine Intraday-Kurve erstellt, um eine Vorlage aus dem Code herauszuarbeiten und eine korrekte Berechnung vorzunehmen.
Wenn die korrekte Berechnung erfolgt ist, kann man sie an die eigenen Aufgaben anpassen. Aber bis jetzt kann ich noch nicht mit der Formel arbeiten, ich habe eine ungefähre Vorstellung davon, was falsch ist,
, aber ich werde Ihnen alles später in einer privaten Nachricht zeigen.

Roman, hast du schon digitale Filter auf Mikrochips entworfen?

Wenn nicht, dann sage ich dir Folgendes.

MO ist ein 100% digitaler Filter, bei dem die Prädiktoren die gleichen Koeffizienten des digitalen Filters sind.

Welche Logik kann es geben, Geld zu filtern, bei dem jeder Bruchteil des Preises zählt?

Die Jungs haben sich so weit in die Wildnis verirrt, dass sie nicht mehr herauskriechen können, sie sind verloren ;)

Grund der Beschwerde: