Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 57

 
Roman Poshtar #:
Freunde, bitte gebt mir eine Formel wie auf dem Bildschirm für Kunststoffe. Oder stupst eure Nase in Beispiele. Ich danke euch. Ich weiß nicht, wie ich es machen soll.

Nehmen wir an, die Kette der Wechsel hat die Form USD->EUR->GBP->USD, dann ist der erste Wechsel zum EURUSD-Kurs, der zweite GBPEUR=1/EURGBP, der dritte USDGBP=1/GBPUSD. Dementsprechend wird die anfängliche Anzahl von Dollar mit dem Produkt dieser drei Kurse multipliziert. Gehen Sie in die drei Geschäfte ein, wenn das Produkt größer als eins ist, und steigen Sie aus, wenn es kleiner ist. Die Volumina der Geschäfte werden ungefähr so gewählt, dass die Kapitalisierung aller drei (in Dollar) ungefähr gleich ist.

Der Erfolg (Ihres Maklerbüros) ist garantiert).

 
Renat Akhtyamov #:

Ich frage mich, warum es eine Abhängigkeit des Gleitens von TF gibt?

Irgendetwas ist falsch...., das sollte nicht sein.

und im Allgemeinen, vergessen Sie das Gleiten, das ist nicht der Punkt.

100% Vorhersage für alle vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Zeiten, solange es Forex gibt: ax + by + cz = 0.

obwohl, es spielt keine Rolle

Sie können zu jedem Markt, jeder Börse gehen

Zeigen Sie mir Ihren Chart, wovon reden Sie, was soll am Ende dabei herauskommen?
Kein Chart, kein Diskussionsgegenstand!
Aus all den allgemeinen Dingen, die Sie gesagt haben, habe ich verstanden, dass Sie ein globales Dreieck aufbauen, in dem Sie monatelang sitzen müssen.

 
Der Paarhandel ist nicht der Gral. Es gibt keinen Gral.
 
Roman #:

Zeigen Sie mir Ihr Schaubild, wovon reden Sie, was soll am Ende dabei herauskommen?
Nein, Ihr Schaubild, kein Diskussionsgegenstand!
Aus all den allgemeinen Dingen, die Sie gesagt haben, habe ich verstanden, dass Sie ein globales Dreieck bauen, in dem Sie monatelang sitzen müssen.

Wenn Sie denken, dass ich Flud schreibe, dann liegen Sie ganz falsch, denn Sie lesen nicht genau.

Indica ist seit langem wiederholt gezeigt worden (siehe Pupkin).

Schreiben Sie eine Formel, um am Ende eine Null zu erhalten - Automatisierte Handelssysteme - MQL5

Парный трейдинг и мультивалютный арбитраж. Разборки. - Напиши формулу по которой получаешь ноль в итоге.
Парный трейдинг и мультивалютный арбитраж. Разборки. - Напиши формулу по которой получаешь ноль в итоге.
  • 2023.10.12
  • www.mql5.com
Вот выгодно рынку было слить покупателей нефти и он сделал это безумство
 
Aleksey Nikolayev #:
Renat, beruhige dich doch. Alleine, ohne Asaulenko, kannst du keine epischen Fludo-Bredo-Betrügereien machen. Du bringst die Leute nur zum Lachen.

Oh, sei nicht sarkastisch, ja? ;)

Ich lache mir den Arsch ab.

welche Kette nationaler Währungen du als Beispiel genannt hast, welche Formel zur Berechnung der Anzahl von Dreiecken aus N Paaren du gezeigt hast.

Nun, das ist nicht richtig.

Nur Pupkin hier und niemand sonst macht es richtig.

 
Renat Akhtyamov #:

)

Jetzt, wie zuvor, wäre es möglich, Juri zu verbinden - "ja, ja, ich lache auch") Und wieder Kauderwelsch in Form Ihres Dialogs mit ihm für N-20 Seiten) Aber, ach)

 
Aleksey Nikolayev #:

Aus den acht Währungen lassen sich 56 Tripel bilden.

Die allgemeine Formel lautet n*(n-1)*(n-2)/6

Machen Sie sich nicht weiter schlau, ohne Ihre Hypothese in der Praxis zu testen, das ist keine Mashobuchenie, okay?

 
Aleksey Nikolayev #:

)

Jetzt, wie zuvor, wäre es möglich, Juri zu verbinden - "ja, ja, ich lache auch") Und wieder Kauderwelsch in Form Ihres Dialogs mit ihm für N-20 Seiten) Aber, ach)

aha

außer, dass ich gerade $1k abgehoben habe ;)

das ist in einer Woche
 
Renat Akhtyamov #:

werden Sie nicht schlauer, ohne Ihre Hypothese in der Praxis zu testen, wir sind hier nicht bei der Masch-Studie, okay?

Setzen Sie k=3 ein und Sie erhalten meine Formel)
 
Aleksey Nikolayev #:
Setzen Sie k=3 ein und Sie erhalten meine Formel).

35 von 7, hm?

Bring mich nicht zum Lachen ;))))


Grund der Beschwerde: