Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 126

 
Ivan Butko #:

Und der mögliche Verlust?

In diesem Ansatz, entscheiden Sie selbst, wie viel Sie bereit sind, es zu tolerieren.
Im Allgemeinen in diesem Ansatz, dass ich zeigte, verwendet das Prinzip eines Rollover, mit einem Anschlag von 100 Pips, das Ziel ist 500 Pips.
Das anfängliche Verhältnis von Risiko zu Gewinn 1 bis 5, alle nach dem Feng Shui.
Der Anschlag arbeitete sofort umgekehrt, leicht erhöht viel. Nicht martin, aber es gibt Progression.
Wenn Sie an etwas anderes denken, dann ok, es wird anders sein.
Dies ist nicht meine Strategie, es ist alles in den Ort, wo ich Ren geschickt, um zu lesen beschrieben.
Ich habe gerade reproduziert das Dreieck in den Berechnungen, und welcher Ansatz weiter zu verwenden ist eine individuelle Angelegenheit.

 
Roman #:

In diesem Ansatz, Sie entscheiden selbst, wie viel Sie bereit sind, es zu tolerieren.
Im Allgemeinen in diesem Ansatz, den ich zeigte, verwendet das Prinzip eines Rollover, mit einem Anschlag von 100 Pips.
Der Anschlag arbeitete sofort umgekehrt, leicht erhöht viel. Nicht martin, aber es gibt Progression.
Wenn Sie an etwas anderes denken, dann ok, es wird anders sein.
Dies ist nicht meine Strategie, es ist alles beschrieben, wo ich Ren geschickt zu lesen.
Ich habe gerade reproduziert es in den Berechnungen.

Okay, ich werde Sie nicht für verschleierte Handelsaggression verurteilen. Gott sei Dank.

Bitte sagen Sie mir, ob ich das richtig verstehe: Wir steigen ein, etwas geht schief, wir erleiden einmal einen Verlust, zweimal einen Verlust - und dann wird alles wiederhergestellt und ein Gewinn wird obendrauf gelegt?

Dieser Floating Drawdown (oder Fixed) - ist er stabil oder kann er das Depot aufzehren?

UPD

Ich versuche nur zu verstehen, was der Vorteil dieser Methode gegenüber dem typischen Paarhandel auf Korrelation ist.
 
Ivan Butko #:

Okay, ich werde Sie nicht für verschleierte Handelsaggression verurteilen. Gott sei Dank.

Bitte sagen Sie mir, ob ich das richtig verstehe: Wir steigen ein, etwas geht schief, wir erleiden einmal einen Verlust, erleiden zweimal einen Verlust - und dann wird alles wiederhergestellt und ein Gewinn hinzugefügt?

Dieser gleitende Drawdown (oder feste) - ist er stabil oder kann er das Depot aufzehren?

Ich versuche nur zu verstehen, was der Vorteil dieser Methode gegenüber dem typischen Paarhandel auf Korrelation ist.

Die Korrelation wird hier sowieso verwendet, aber nicht explizit.
Progression ist kein guter Ansatz, alle Wetten werden auf die Tendenz im Bein gemacht.
Wenn der Spread hier und da zu schwanken beginnt, machen Sie sich bereit, die geplante Abschaltung des Rolls zu ertragen, bis er irgendwo in irgendeine Richtung geht.
Dies ist ein fester Drawdown. Das heißt, man fängt den Stopp ein und rollt weiter.
Rene mochte diesen Ansatz nicht und entwickelte einen anderen Ansatz.

 
Roman #:

Oben teurer Major
In der Mitte Kreuz
Unten billiger Major

Tägliche Zwangsverschiebung von zwei Paaren relativ zum Kreuz, dies ist Ihr potenzieller Gewinn für jeden Tag.
Wie viel Sie verschieben, dies ist ein potenzielles Ziel während des Tages. Dies ist eine fünfstellige Verschiebung um 500ppp.


Wie oft gehen alle drei gleichzeitig ins Plus oder Minus?

 
Roman #:

Manche Menschen hier verstehen das nicht.

Manche Menschen verstehen ganz einfache Dinge nicht. Und all ihre Bemühungen werden auf den ultimativen Fall der stückweisen Kointegration reduziert. Das ist wie im Kindergarten, nur mit viel Liebe und Tamtam.

 
Vladislav Vidiukov Pair-Trading funktioniert nicht.

Pair-Trading funktioniert, wenn man es richtig anwendet. ich habe das schon oft geschrieben. obwohl meine Ergebnisse sofort vom Moderator gelöscht werden.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Manche Menschen verstehen ganz einfache Dinge nicht. Und all ihre Bemühungen laufen auf eine einfache Definition hinaus. Das ist wie im Kindergarten.

h ttps://www.mql5.com/ru/forum/448777/page37#comment_48472268

Das Problem ist, dass Sie in einem Vakuum oder in einem Tank bleiben und keine Informationen von außen wahrnehmen. Das ist schon ein echter Anruf beim Arzt.
Bleiben Sie in Ihrem Vakuum und der erforderlichen Konditionalität der Kointegration. Ohne zu erkennen, dass es sie bei Währungen nicht gibt.

 
Roman #:

Das Problem ist, dass Sie in einem Vakuum oder in einem Tank bleiben und keine Informationen von außen wahrnehmen. Das ist schon ein echter Anruf beim Arzt.
Bleiben Sie in Ihrem Vakuum und der geforderten Konditionalität der Kointegration. Sie merken nicht, dass es sie auf den Finanzmärkten nicht gibt.

Sind Sie krank oder was?), warum schreiben Sie dann einen Indikator?
 
Maxim Dmitrievsky #:
Sind Sie krank oder was?) Warum schreiben Sie dann einen Indikator?

Patamushta, dein kranker Kopf erkennt nicht den konstanten Nullzustand des Systems, wenn die Reihen nicht kointegriert sind.

 
Roman #:

Patamushta, dein kranker Kopf hat den konstanten Nullzustand des Systems mit nicht kointegrierten Zeilen nicht erkannt.

Rukalitsu
Grund der Beschwerde: