Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 125

 
Sergey Gridnev #:
Das hängt von den Stoffen ab.
😁

+++ )))

 
Sergey Gridnev #:
Das hängt von den Stoffen ab.
😁

Bereiche der Dunkelheit. NZT

 
mvf358 #:

Bereiche der Dunkelheit. N

Roman #:

+++ )))

Um ein Haus zu bauen, wird es zunächst gezeichnet. Zuerst die Projektansicht, Maße, etc.

 
mvf358 #:

Wenn Ihr Dreieck visualisieren, wie es in einem Kreis bewegt, wie ein Pendel, oder der König des Berges wird von Währungspaaren gespielt?

Paare spielen in der Liebe, nicht in der Liebe ))
Siehe den ersten Bildschirm oben.
Ja, höchstwahrscheinlich wie der König des Berges, tendieren zwei Paare abwechselnd immer zueinander.
Das heißt, das System hat einen konstanten Nullzustand. Vielleicht kann man es so verstehen, wenn man das Dreieck durch das Wort "System" aus der Theorie der Beobachtung im Raum ersetzt.
Das ist nicht die Null, an die jeder denkt, nicht die, die man als Ergebnis des zyklischen Währungswechsels erhält.
Ich bin es leid, mich zu wiederholen.

 
mvf358 #:

Um ein Haus zu bauen, muss man es zuerst zeichnen. Zuerst den Entwurf, die Ansicht, die Maße usw.

Manche Menschen hier verstehen das nicht.

 
Roman #:

Pairs play love it or hate it ))
Siehe die Bildschirme oben.
Ja, wahrscheinlich wie der König des Berges, zwei Paare tendieren abwechselnd immer zueinander.
Das heißt, das System hat einen konstanten Nullzustand. Vielleicht kannst du es so verstehen, wenn du das Dreieck durch das Wort "System" aus der Theorie der Beobachtung im Raum ersetzt.

Das erste Paar und das zweite Paar drücken und das dritte Paar gleicht aus. Oder verändern sich die Bänder?

 
Roman #:

Hier gab es Tests auf Stationarität und Kointegration.
Ich weiß nicht mehr, wie korrekt das alles ist, ich habe es in den Archiven gefunden.

Danke

 
mvf358 #:

Ist es das erste Paar, das das zweite Paar schiebt, und das dritte Paar, das ausgleicht, oder verändern sich die Bänder?

Oben, teurer Major
In der Mitte, Kreuz
Unten, billiger Major.

Tägliche erzwungene Verschiebung von zwei Paaren relativ zum Kreuz, das ist Ihr potenzieller Gewinn für jeden Tag.
Je nachdem, wie stark Sie sich verschieben, wird dies ein potenzielles Ziel während des Tages sein. Dies ist eine 500ppp fünfstellige Verschiebung.

ba

 
Roman #:

Wie viel Sie sich bewegen, das wird das potenzielle Ziel im Laufe des Tages sein. Es hat sich 500ppt fünfstellig bewegt.

Und der potenzielle Verlust?

 
Roman #:

Es ist nicht die Null, von der alle denken, dass sie es ist, nicht die Null, die sich aus dem zyklischen Währungsaustausch ergibt.
Ich bin es leid, mich zu wiederholen.

Sie brauchen sich nicht zu wiederholen, Sie müssen Ihren Standpunkt erläutern.
Welche Null ist nicht die Null, für die sie jeder hält?
Grund der Beschwerde: