Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 56

 
Roman #:

Rena schafft es einfach nicht, einfache Dinge in einfachen Worten zu erklären :)))

Also lass mich deutlicher erklären, was Renate zu sagen versuchte.
Hier ist eine einfache Dreiecksformel ohne Koeffizienten, die Null ergibt.
Erstelle einfach ein eigenes Symbol.



Hier mit dieser Null hat Renat nafludludil auf mehreren Threads beschrieben, dass das Dreieck immer in diesem Zustand ist
wie dies angeblich das Geheimnis des Marktes ist, ala das allsehende Auge und der Gralsbecher des Marktes selbst! :))

Dieser Nullzustand sollte gebrochen und in eine Sinuskurve umgewandelt werden.
Und wie man das macht, denkt selbst.
ahaha.... NewRena
Hier und ich habe über einen solchen Erklärungsansatz gelacht ))


Zum Beispiel sucht jeder im statistischen Ansatz nach einem Modell, das einen Erwartungswert von Null hat.
Hier denken wir das Gegenteil ))
Der Nullpunkt ist schon da, er ist durch das Dreieck selbst gegeben, man muss nur eine Sinuswelle aus diesem Dreieck bilden.
D
as ist alles.

Nur aus irgendeinem Grund nennt er die Zeitskala des Charts einen Monat.
Wenn und auf den Minuten und darüber wird es verfolgt.
Auf diesem Bildschirm Minuten, drei Währungspaare.
EURUSD rot
GBPUSD grün
EURGBP orange.


Nachmittags. Geben Sie bitte die synthetische Formel wie auf dem Bildschirm an.

 
Roman #:


Dennoch ist die ursprüngliche Idee des Dreiecks eine Kette von Tauschvorgängen, zum Beispiel (ein völlig willkürliches Beispiel) wird ein Dollar genommen, in Euro getauscht, Euro werden in Pfund getauscht, und Pfund werden in die ursprünglichen Dollar getauscht. Die Hoffnung ist, dass am Ende mehr als ein ursprünglicher Dollar herauskommt.) Der Margenhandel ermöglicht es, statt einer Kette von drei aufeinanderfolgenden Tauschvorgängen drei gleichzeitige Transaktionen durchzuführen.

Dementsprechend ist es notwendig, das Produkt von drei Wechselkursen zu nehmen (für einige ist es notwendig, den Kehrwert zu nehmen) und darauf zu achten, dass es größer als eins ist. Normalerweise nimmt man die Summe ihrer Logarithmen und prüft, ob sie größer als Null ist.

Früher funktionierte dies kurzzeitig und teilweise für Devisen, und jetzt funktioniert es teilweise für Kryptowährungen. Es war nie und wird auch nie eine bedeutende Einkommensquelle sein.

 
Renat Akhtyamov #:

und Sie feilschen zuerst.

und das habe ich nicht gesagt:


Man schaut sich die Y-Skala an und setzt sie mit dem Sliding in Beziehung.
Sie ist weit von Null entfernt, und die Linien zeigen ein langes Sliding.
Es wird nur grafisch dargestellt, man kann das Sliding selbst mit einer Linie zeigen.
Deshalb sage ich, nur weil man es nicht gesehen hat, heißt es nicht, dass es nicht existiert.

Ja, niemand bestreitet kleine Spreads auf die Minute, aber Sie können schon eingeben, je nach den Bedingungen, Kommission, Spread.
Auf den nächsten Zeitrahmen erhöht sich der Spread, je höher der Zeitrahmen, desto größer der Spread, was logisch ist.
Hier ist die Uhr, mit einem Lineal markiert der Spread von 370 Pips, ist es nicht genug? Ah, ja, Paare bewegen sich nicht auf diese Weise.

:))

r

 
Renat Akhtyamov #:

ein weiteres Beispiel dafür, wo ich angefangen habe

sechs Hauptfächer, ...

Rena, du hast Probleme mit der Arithmetik.
Majors sind nicht sechs, sondern sieben.
Lass uns zusammen zählen:
.

  • EURUSD - eins,
  • EURGBP - zwei,
  • USDJPY drei,
  • USDCAD vier,
  • NZDUSD fünf,
  • USDCHF sechs,
  • AUDUSD sieben.
 
Roman #:

Sie sehen sich die Y-Skala an und setzen sie mit dem Gleiten in Beziehung.
Sie ist weit von Null entfernt, und die Linien zeigen ein langes Gleiten.
Es wird nur grafisch dargestellt, z.B. kann man das Gleiten selbst mit einer Linie zeigen.
Deshalb sage ich: Nur weil Sie es nicht gesehen haben, heißt das nicht, dass es nicht existiert.

Ja, niemand bestreitet kleine Spreads auf die Minute, aber Sie können schon eingeben, je nach den Bedingungen, Kommission, Spread.
Auf den nächsten Zeitrahmen erhöht sich der Spread, je höher der Zeitrahmen, desto größer der Spread, was logisch ist.
Hier ist die Uhr, mit einem Lineal markiert der Spread von 370 Pips, ist es nicht genug? Ah, ja, Paare bewegen sich nicht auf diese Weise.

:))


Ich frage mich, warum es eine Abhängigkeit des Gleitens von TF gibt?

Irgendetwas ist falsch...., das sollte nicht sein.

und im Allgemeinen, vergessen Sie das Gleiten, das ist nicht der Punkt.

100% Vorhersage für alle vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Zeiten, solange es Forex gibt: ax + by + cz = 0.

obwohl es keine Rolle spielt.

Sie können zu jedem Markt, jeder Börse gehen

 
Grigori.S.B #:

Rena, du hast ein Problem mit der Arithmetik.
Majors sind nicht sechs, sondern sieben.
Lass uns zusammenzählen:

  • EURUSD - eins,
  • EURGBP - zwei,
  • USDJPY drei,
  • USDCAD vier,
  • NZDUSD fünf,
  • USDCHF sechs,
  • AUDUSD sieben.

auf dem Screenshot im Trailer 6, darum ging es.

EURGBP ist nicht dabei, vielleicht GBPUSD, ein Tippfehler?

Wenn Sie die Majors zählen wollen, zählen Sie die Anzahl der Währungen in der Welt und subtrahieren Sie eine (USD), das ist genauer.

Aber es gibt noch viele andere Dreiecke.

zum Beispiel

BRENT-USD-RUB (sie haben angefangen, Öl für die Landeswährung zu verkaufen, richtig?).

Im Grunde genommen wird die Entdollarisierung niemanden retten.

Nur eine einheitliche Währungseinheit auf der ganzen Welt oder die Festsetzung (Beendigung) der Preise in der Landeswährung (z.B. Streichhölzer - 1 Rubel für Jahrhunderte, oder Öl - 100 Rubel und das war's) wird helfen.

Wenn der Preis schwebt, wird ein Dreieck gebildet, es gibt keinen anderen Weg.

Das heißt, nehmen wir an, der Benzinpreis ist gestiegen, und alles andere auch.

Das kann man nicht machen ;)

und über mathematische Probleme....

finden Sie mindestens eine Analogie zu meiner Indica iFormule ;))))

 

Aus acht Währungen lassen sich 56 Tripel bilden.

Die allgemeine Formel lautet n*(n-1)*(n-2)/6

 
Aleksey Nikolayev #:

Aus den acht Währungen lassen sich 56 Tripel bilden.

Die allgemeine Formel lautet n*(n-1)*(n-2)/6

sagen wir 7.

7*6*5/6

6-rds entfernt.

7*5 = 35?

Nein. Falsche Antwort.

 
Renat, beruhige dich doch. Alleine, ohne Asaulenko, kannst du keine epischen Fludo-Bredo-Betrügereien machen. Nur die Leute zum Lachen bringen.
 
Freunde, bitte gebt mir eine Formel wie auf dem Bildschirm für Kunststoffe. Oder stupst eure Nase in Beispiele. Ich danke euch. Ich weiß nicht, wie man das macht.
Grund der Beschwerde: