Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 4

 
Aleksandr Zinskii Paarhandel ist ein sehr interessantes Thema und das wichtigste, echtes Geld zu verdienen, ohne das es heutzutage keinen Platz mehr gibt. Ich denke fast jeden Tag darüber nach, wie man es tiefer lernen kann ))))). Ich werde auf die oben erwähnte..... gehen. Ich habe mich lange mit diesem Thema beschäftigt und viel Mühe und Geld investiert, und ich will auch sagen, dass wir ein ganzes Team haben, das daran arbeitet, Geld aus dem Markt zu holen, um davon leben zu können. Das Ergebnis ist, dass wir heute eine Menge Indikatoren zu diesem Thema haben und einige davon auch heute noch verwenden. Und wie könnten wir ohne einen Expert Advisor auskommen. Der Expert Advisor arbeitet seit fast 2 Jahren auf einem ECHTEN Konto und hat bereits +700% der Einlage gemacht. Und ich werde auch sagen, dass wir nicht setzen Indikatoren und Expert Advisor, die auf unsere Ideen im Netz geschrieben werden.

Ich suchte auch für die gleiche und immer noch tun, bis zum heutigen Tag. Ich hätte nicht gedacht, dass es die gleichen "badasses" zu diesem Thema sind. Sieht so aus, als müssten wir uns zusammentun und wir werden eine Maschine erschaffen, die unendlich viele Gewinne einfahren wird. Was sagen Sie dazu, meine Herren?

Geben Sie die Indikatoren aus, die Sie können. Wir sind knallharte Kerle ))))

 
Sergey Gridnev #:
Ah ha ha 😂.
Soll auch die Freiberuflichkeit kostenlos werden?

Einverstanden. Man will seine Entwicklung nicht immer umsonst hergeben. In den meisten Fällen sitzt man und wartet, und vielleicht gibt jemand den Knetknopf.

Erste Tests der Eule auf Praktikabilität.

1

 

Die Eule selbst. Ergebnisse mit Standardparametern. Es gibt keine Einschränkungen in der Eule, aber nicht auf die reale setzen. Nur zum Testen im Testgerät konzipiert. Funktioniert bei Eröffnungskursen, wir testen im entsprechenden Modus.

Funktioniert mit direkten Bündeln, zum Beispiel EURUSD-GBPUSD, EURUSD-AUDUSD, GBPUSD-AUDUSD. Die gleiche Währung auf der linken oder rechten Seite des Instruments.

Parameter:

Symbol1="EURUSD"; - das erste Symbol

Symbol2="GBPUSD"; - zweites Symbol

Canbles = 200; - Candlesticks im Indikator zur Bestimmung des Schiebereglers

FirstEnterPips = 600; - anfängliche Divergenz in Pips, 5 Symbole

NextEnterPips = 200; - Bruchteile in Punkten, alle N

UseAveraging = true; - Mittelwertbildung verwenden oder nicht, Mittelwertbildung wie 0.01, 0.02, 0.03, usw. bis MaxAveragingLotMultiply = 6, das letzte erhöhte Lot wird 0.06, usw. sein

Optimieren Sie und teilen Sie die Ergebnisse.

1

Reza von 2010 bis heute, EURUSD-GBPUSD, H1

Dateien:
PT_v1.ex5  40 kb
 
Es ist mir gelungen, den Indikator von hier aus zu reparieren und zu betreiben https://www.mql5.com/ru/code/991. Nächste sov auf sie.
TandemInstrument
TandemInstrument
  • www.mql5.com
Позволяет видеть график одного инструмента на графике основного окна другого.
Dateien:
 
Roman Poshtar #:
Es ist mir gelungen, den Indikator von hier aus zu reparieren und zu betreiben https://www.mql5.com/ru/code/991. Nächste sov auf sie.
Danke! Ich werde es mir dieses Wochenende oder früher ansehen!!!! Habe die Dateien heruntergeladen (bevor sie es rausnehmen...) :-)
 
Roman Shiredchenko #:
Danke! Ich werde es mir dieses Wochenende oder früher ansehen!!!! Habe die Dateien heruntergeladen (bevor sie es rausnehmen...) :-)

Gern geschehen. Ich habe einen vielbeschäftigten Computer, kann bisher keine Optimierung vornehmen. Wer hat, was du hast, poste es.

 
Haben Sie die Software von Drimer, Portfolio Optimiser, benutzt?
Sie können Paarbündel und synthetische Wertpapiere betrachten.
Und es gibt einen Berater.
 
Roman Kutemov #:
Haben Sie schon die Software von Drimer, Portfolio Optimiser, benutzt?
Dort können Sie Bündel von Paaren und Synthetics betrachten.
Und es gibt einen Advisor.

Nein, habe ich nicht. Geben Sie mir den Link.

 
Roman Poshtar #:

Nein, habe ich nicht. Geben Sie mir den Link.

https://www.mql5.com/ru/code/11859

Super Werkzeug
 
Roman Kutemov #:
h ttps://www.mql5.com/ru/code/11859

Super-Werkzeug

Cps

Grund der Beschwerde: