ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 119

 
Yuriy Zaytsev #:

In dieser schwierigen Situation Gold aufkaufen.

Heutzutage ist Gold kein Geld mehr. Während es vor 1976 möglich war, mit Gold im internationalen Zahlungsverkehr etwas zu kaufen, wurde Gold nach 1976 zu einer Handelsware. Bis vor kurzem war sie sogar mehrwertsteuerpflichtig. Meiner Meinung nach kann Gold als Spekulationsinstrument verwendet werden, nicht als langfristige Anlage.

....

Ich frage mich, ob die Börse am 21. März eröffnet wird oder nicht. Ich denke, dass es bis heute Abend offizielle Informationen geben wird.

 

Russische Zentralbank hält Leitzins bei 20%


Ich frage mich, welche Brosche sie heute Morgen getragen hat.

ЦБ РФ сохранил ключевую ставку на уровне 20%
ЦБ РФ сохранил ключевую ставку на уровне 20%
  • www.finam.ru
ЦБ РФ сохранил ключевую ставку на уровне 20%.  Следующее заседание совета директоров Банка России, на котором будет рассматриваться вопрос ...
 
Vitalii Ananev #:

Heutzutage ist Gold kein Geld mehr. Während es vor 1976 möglich war, bei internationalen Transaktionen etwas mit Gold zu kaufen, wurde Gold nach 1976 zu einer Ware. Bis vor kurzem war sie sogar mehrwertsteuerpflichtig. Meiner Meinung nach kann Gold als Spekulationsinstrument verwendet werden, nicht als langfristige Anlage.

....

Ich frage mich, ob die Börse am 21. März eröffnet wird oder nicht. Ich denke, dass es bis heute Abend offizielle Informationen geben wird.

dies ist eine Intraday-Spekulation

 
Yuriy Zaytsev #:

Russische Zentralbank hält Leitzins bei 20%


Ich frage mich, welche Brosche sie heute Morgen getragen hat.

vor3 Stunden-Nabiullina trug bei der Pressekonferenz der Zentralbank nach dem Rubelabsturzeine schiefe Brosche. 19:57, 20. März 2020,. dp.ru.Nabiullina Elvira.

vor1 Stunde-Dubinin nannteNabiullina eine geeignete Kandidatin für die Leitung der Zentralbank, ... Während der Ankündigung trugNabiullinaeine Brosche mit einer Wolke und Regen.

vor4 Stunden-Nabiullinas Amtszeit als Chefin der Zentralbank läuft am 24. Juni 2022 aus. Sie leitet die Zentralbank seit 2013. ...
 
Yuriy Zaytsev #:

vor3 Stunden- ...

vor1 Stunde- ...

vor4 Stunden- ...

"Zigeuner, Okkultismus, Träume, Erwartungen" ?

Sollen wir den Zweig umbenennen?

 
Artyom Trishkin #:

"Zigeuner, Okkultismus, Träume, Erwartungen" ?

Sollen wir den Zweig umbenennen?

nein, nicht )

) ist es ein Versuch, ein Lächeln in diese unruhigen Zeiten zu bringen.

 
Artyom Trishkin #:

"Zigeuner, Okkultismus, Träume, Erwartungen" ?

Sollen wir den Zweig umbenennen?

Yuriy Zaytsev #:

nein, nicht )

) ist es ein Versuch, ein Lächeln in diese unsicheren Zeiten zu bringen.

Fast alle Leser und Schreiber in den Profilforen machen sich über ihre Brosche lustig. Und auf spielerische Art und Weise versuchen, verschiedene Annahmen über die künftige Geldpolitik der Zentralbank zu treffen.

 
Vitalii Ananev #:

Ihre Brosche wird von praktisch allen Lesern und Schreibern von Fachforen belächelt. Und sie versuchen scherzhaft, verschiedene Annahmen über die zukünftige Geldpolitik der Zentralbank zu treffen.

Jeder Aktienanalyst sollte heutzutage mehr über Bijouterie als über Wirtschaft wissen :)

Bei der Bewerbung um eine Stelle in der analytischen Abteilung ist es meiner Meinung nach notwendig, diesen Punkt einzuführen.

Ein Lebenslauf ohne [x] Modeschmuck gehört in den Papierkorb.

 
Glauben Sie, dass es sich um Modeschmuck und nicht um Schmuck handelt?
 

Der 21. März wird eröffnet. Soweit ich weiß, werden nur OFZs verfügbar sein.

https://quote.rbc.ru/news/article/623493079a7947e3f10d12f9

Глава ЦБ анонсировала возобновление торгов на фондовом рынке Мосбиржи
Глава ЦБ анонсировала возобновление торгов на фондовом рынке Мосбиржи
  • 2022.03.18
  • Марина Мазина
  • quote.rbc.ru
Председатель Банка России Эльвира Набиуллина сообщила о скором возобновлении торгов на фондовом рынке Московской биржи. По ее словам, торги облигациями   федерального займа (ОФЗ) в фондовой секции биржи стартуют уже в понедельник, 21 марта. Об этом Набиуллина сообщила в своем выступлении по итогам заседания совета директоров Банка России по...
Grund der Beschwerde: