ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 21

 

Erstellt einen Kanal - Diskussion über die Welt der Aktien Nachrichten, Gerüchte, Links.

***

 
Yuriy Zaytsev #:

Erstellt einen Kanal - Diskussion über die Welt der Aktien Nachrichten, Gerüchte, Links.

***

Für die Anmeldung von Benutzern ohne deren Zustimmung - Sperre für 24 Stunden.

 
Yuriy Zaytsev #:

Das amerikanische Kalbfleisch ist bereits gegessen, ist es nun an der Zeit, auch das Bärenfleisch zu braten? Was schlägt die Stiftung vor? Irgendwelche Ideen nach dem Verbot?

 
Vladimir Karputov #:

Das Signieren von Nutzern ohne deren Zustimmung wird mit einem 24-Stunden-Verbot belegt.

Waren sie dagegen? Oder haben sie einfach unterschrieben, ohne die Zustimmung abzuwarten, oder haben sie kein Angebot erhalten?

 
Алексей Тарабанов #:

Waren sie dagegen? Oder haben sie einfach unterschrieben, ohne die Zustimmung abzuwarten, oder haben sie kein Angebot erhalten?

Ich habe ein Angebot erhalten. Ich habe mich zunächst angemeldet und dann abgemeldet, als ich sah, dass sich die Beiträge in diesem Thema wiederholen.

 
Artyom Trishkin #:

Ich habe ein Angebot bekommen. Ich habe mich zunächst angemeldet und dann abgemeldet, als ich sah, dass sich die Beiträge in diesem Thema wiederholen.

Seien Sie ehrlich.

 
Aber du bist einfach du selbst.
 
Алексей Тарабанов #:

Sie sind ehrlich.

Die Wahrheit zu sagen ist einfach und angenehm (c)

 
VVT #:

Das amerikanische Kalbfleisch ist bereits gegessen, ist es nun an der Zeit, auch das Bärenfleisch zu braten? Was schlägt die Stiftung vor? Irgendwelche Ideen nach dem Verbot?

Verbot ist gut, vor allem verschafft es Zeit :)

Wenn die Basis immer noch auf Kauf steht, googeln Sie das fundamentale Signal unter dem Stichwort - "wie ein General den Markt umgedreht hat".

 
Алексей Тарабанов #:

Waren sie dagegen? Oder haben sie einfach unterschrieben, ohne die Zustimmung abzuwarten, oder haben sie kein Angebot erhalten?

Ich habe nicht erwartet, dass ein von MetaQuotes entwickelter Dienst, bei dem Nutzer mit einem Kanal verbunden werden, mit einem Verbot geahndet wird.

Wenn ich irgendwo angeschlossen bin und es mir anders überlege, lasse ich es einfach bleiben, so wie Artem es getan hat.

Wahrscheinlich müssen Sie an die Entwickler appellieren, sie würden die Möglichkeit, Benutzer zu verbinden, wenn ein Kanal und nach der Erstellung des Kanals als auch entfernt haben, wenn ein solches Verbot strafbar :)

Aber es ist seltsam, dass die Entwickler einen Dienst, in dem es logischerweise zur Verfügung gestellt wird, aber es ist ein Verbot setzen gemacht.

Grund der Beschwerde: