ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 41

 

Besonders cool ist es, zu sehen, wer wo gekauft hat!


 

WOW!!! SBER BANK und es gibt sogar einen GREF selbst

Es stimmt, mein Geschäft ist auf der rechten Seite :)

Aber das Wichtigste ist, dass Sie beobachten können, was die Eigentümer und Manager der Unternehmen tun!

Es ist gut, dass alles transparent ist.


 

das ist INSIDE pur!

cool, jetzt ist es nur noch eine Frage, wie schnell es hier ankommt :)))

 
Yuriy Zaytsev #:

das ist INSIDE pur!

cool, jetzt ist nur noch die Frage, wie schnell es geht :)))) hier

vorher kalt duschen)

Sie geben dort auf Kontoeröffnung, aber sie können nicht drinnen geben.

 
Fast235 #:

vorher kalt duschen)

die sie bei der Eröffnung des Kontos geben, aber sie können keinen Insider geben.

) bereits getan.

--

>>> sie geben dort...

Können Sie etwas deutlicher machen, was Sie meinen?

Gref erhielt im März 2020 zweimal ? und genau zum Zeitpunkt der Übergabe ?

 
Yuriy Zaytsev #:

) bereits getan

--

>>>sie geben dort-->

Können Sie etwas deutlicher machen, was Sie meinen?

Gref wurde zweimal im März 2020 und genau im Herbst 2020 mit ?

>>>das Marketinggeschenk -->ist uninteressant.

 
Fast235 #:

Marketing ist Schenken... nicht interessiert.

Warum glaubst du, dass sie nicht geben, wenn Sber um 400 war?

 
Fast235 #:

Marketing ist eine Gabe... es ist nicht interessant.

Und das russische Finanzministerium erhielt ebenfalls 2 Billionen, wer hat sie geschenkt?

Gehen Sie auf die Website von Sber, dort gibt es eine Liste der Insider und die Aktien sind aufgeführt.

Der Rest sind nur Manager - und da sie Insider sind, werden ihre Anteile und Geschäfte nach allen Regeln der Kunst veröffentlicht. Weltweit ist das eine gängige und normale Praxis.

Welche Art von Geschenken, es werden Verkaufsangebote veröffentlicht, oder Geschenke werden weggenommen?) Sie sind verwirrt.

 
Yuriy Zaytsev #:

Warum glaubst du, dass es keine Geschenke gab, als Sber um 400 war?

sber macht jetzt auch viele Geschenke, um für sbermars******** zu werben.

Ich empfehle es übrigens.

Ich bin mir sicher, dass die t-bank, die praktisch ist, um keine Kredite aufzunehmen, es tun wird, obwohl sie mit allen möglichen *Angeboten* überflutet wird - in ihrer App, wie viele Unternehmen jetzt denken, je mehr Arten von *Nichts in der App (für Überweisungen und nur zur Überprüfung des Kontostands), desto besser.
 
Fast235 #:

Sber macht jetzt auch eine Menge Werbegeschenke, um für Sbermar zu werben********

Ich empfehle es.

Aber die t-bank, praktisch, um keine Kredite aufzunehmen, wird es tun, auch wenn sie mit allen möglichen *Angeboten* von Aktien überflutet wird - in ihrer App, wie viele Unternehmen jetzt denken, je mehr Arten von *nichts in der App (für Überweisungen und nur um den Kontostand zu überprüfen), desto besser.

Nun, die Geschäfte und Anteile der Insider sind kein Geheimnis :) - Ich finde es einfach gut, dass es so bequem ist.

Es ist nur praktisch, wenn sie in einer Anwendung sichtbar sind, nicht jede Bankhandelssoftware hat Informationen in einer handlichen Form.

In MT5 und Quickquick gibt es z.B. keine Möglichkeit, Wertpapiere nach verschiedenen Indikatoren auszuwählen, geschweige denn alle Arten von *-nichts sonst.

Was ist mit allen Arten von *...-ni in Anwendungen --- es gibt ein altes und sehr fortschrittliches importiertes Terminal, das auch eine Liste von Insidergeschäften hat - das Terminal ist kostenpflichtig, aber es ist wirklich sehr cool.

Glauben Sie, dass diejenigen, die dieses hochmoderne, importierte Bank-Handels-Terminal entwickelt haben, auch der Meinung sind, dass sie mehr *nies in die Anwendung stecken sollten? Oder halten sie es für wichtig genug, über Insider zu informieren?

Wenn es für Sie bequem ist, Informationen aus dem ganzen Web zu googeln und zu sammeln, anstatt sie an einem Ort zu finden, dann weiß ich nicht, aber ich denke, auch das hat seine Daseinsberechtigung.

--

Sie verwechseln kleine Geschenke an Bankkunden mit Insiderinformationen.

Die Aktien auf dieser Liste sind keine Geschenke :) Es handelt sich um echte Transaktionen und Anteile dieses oder jenes Insiders.

Grund der Beschwerde: