ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 141

 
Yuriy Zaytsev #:

Es ist auch beängstigend, aber ich zögere nicht, den Verlust schnell wieder auszugleichen, wenn ich die Linie nicht treffe, und kontrolliere die Partie.

Und wenn ich ein gutes fundamentales Signal sehe, habe ich keine Scheu, das Volumen zu erhöhen.

Ich bin auch nicht schüchtern, ich habe nur ein "geschlossenes, langes Glas"-Budget, und ich kann nur eine begrenzte Anzahl von Malen falsch liegen. Ich warte darauf, dass ich genau weiß, was ich tue und warum, ich habe noch keine Ahnung.

Es gab eine leise Hoffnung auf Sber für 10 Kopeken, aber ich denke, das ist nicht der Fall :)

 
Mikhail Makhovskii #:

Ich bin auch nicht schüchtern, es ist nur so, dass ich mit einem Budget von "closed long on glassware" auskomme und nur eine sehr begrenzte Anzahl von Fehlern machen kann. Ich warte, bis ich genau weiß, was ich tue und warum, ich habe noch keine Ahnung.

Ich hatte eine schwache Hoffnung auf Sber für 10 Kopeken, aber anscheinend nicht das Schicksal :)

Nun, wenn Sber bei 10 Kopeken, zumindest für 5 Minuten - würde alles, was Sie haben, verkauft haben und für alles gekauft :)

Ich hätte alles gekauft, was ich hatte :) aber er knallte mit einem Gep bis zu 400 Rubel - 5 Minuten Angst und ein sicheres Alter.

 

Der Handel mit Aktien an der Mosbirch wird heute bis 18:50 Uhr Moskauer Zeit fortgesetzt, Leerverkaufsverbot aufgehoben

p.s.

Wie später in der Bekanntmachung der Moskauer Börse über ihre Marktordnung vom 31. März, die auf der Grundlage einer behördlichen Anordnung erstellt wurde, erläutert wurde, ist das Verbot von Leerverkäufen für Teilnehmer am Aktienclearing aufgehoben worden,

Für Maklerkunden bleibt sie jedoch bestehen.

Торги акциями на "Мосбирже" сегодня продлятся до 18:50 мск, запрет на короткие продажи отменен От IFX
Торги акциями на "Мосбирже" сегодня продлятся до 18:50 мск, запрет на короткие продажи отменен От IFX
  • ru.investing.com
Торги акциями на "Мосбирже" сегодня продлятся до 18:50 мск, запрет на короткие продажи отменен
 
Yuriy Zaytsev #:

Nun, wenn SBER bei 10 Kopeken, zumindest für 5 Minuten - ich würde alles verkaufen, was ich habe und kaufen für alles :)

Aber er, bang mit einem gep bis zu 400 Rubel - 5 Minuten der Angst und ein sicheres Alter.

Genau das hatte ich gehofft. Ich konnte vor dem Eröffnungsabend nicht einmal einschlafen :(
 

Was die Märkte erschüttern wird: die Arbeitslosenmeldungen in den USA

p.s.

Da ich seit den späten Nullerjahren an der Börse handele, habe ich Folgendes festgestellt: -Diese Nachricht erschüttert in der Regel den Devisenmarkt, der Aktienmarkt reagiert in der Regel mit einem "Stock Bolt" auf diese Nachricht.

Что встряхнет рынки: заявки на пособие по безработице в США От Investing.com
Что встряхнет рынки: заявки на пособие по безработице в США От Investing.com
  • ru.investing.com
Что встряхнет рынки: заявки на пособие по безработице в США
 
Mikhail Makhovskii #:
Genau das hatte ich gehofft. Ich konnte nicht einmal vor der Eröffnung schlafen, ich habe darauf gewartet :(

Ich denke, es ist noch nicht zu spät, um bei Sber einzusteigen (aber natürlich nicht, um einen Kotau zu machen). Ich habe vor einem Monat 25,02 gekauft - es ist jetzt fast am Boden.

 
СМИ: "Газпром" может прекратить поставки газа в Европу
СМИ: "Газпром" может прекратить поставки газа в Европу
  • Stimmen: 96
  • 2022.03.31
  • Россия
  • 1prime.ru
МОСКВА, 31 мар — ПРАЙМ. "Газпром" прорабатывает возможность полной остановки поставок газа в недружественные государства и оценивает последствия такого шага", сообщает газета "Коммерсант" со ссылкой на источники. Президент РФ Владимир Путин 23 марта заявил, что Россия переводит в рубли расчеты за поставки газа в недружественные государства. По...
 

in dem Moment W1

87,68 EUR

82,54 USD

--

Warten auf die Rücknahme der Provision für den Einstieg in den Brunnen

 

Die slowakischen Behörden haben nicht ausgeschlossen, russisches Gas für Rubel zu kaufen.

P.s..
Es ist schade, dass die Einigung so schnell zustande kam, denn es war geplant, einen weiteren Überhang an Gas-Futures zu sehen.
..
Aber auf jeden Fall: Energie ade, Weizen ade, Metalle ade und alle Rohstoff-Futures.
Der russische Aktienmarkt ist wahrscheinlich ein reiner Kaufmarkt.




 

Im Allgemeinen wurde alles mit Gas geklärt. Es wurde ein Dekret unterzeichnet, wonach Rubelkonten in russischen Banken für Zahlungen genutzt werden sollen.

http://kremlin.ru/acts/news/68094

Grund der Beschwerde: