ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 139

 
Глава МИД Германии заявила о невозможности одобрения "Северного потока-2"
  • www.finanz.ru
Проет «не соответствует предписаниям» ЕС, заявила Анналена Бербок.
 
«Договаривайтесь с русскими». «Газпром» остановил транзит газа в Венгрию через Украину
«Договаривайтесь с русскими». «Газпром» остановил транзит газа в Венгрию через Украину
  • rtvi.com
Согласно подписанным в конце сентября 15-летним контрактам, «Газпром» с 1 октября начал поставки газа в Венгрию через газопровод «Балканский поток» (продолжение «Турецкого потока»). Украинская сторона уже подтвердила прекращение транзита российского топлива через Украину.
 

Es scheint sinnvoll zu sein, die GAS-Zukunft zu KÜHLEN

 
Yuriy Zaytsev #:

COTTLE

Erst gestern habe ich einige jammernde Minuspunkte gesehen... In den nächsten sechs Monaten sollten Sie nicht einmal solche Witze machen.

 

RusslandRussland will Getreide für Rubel verkaufen will Getreide für Rubel verkaufen



 
Mikhail Makhovskii #:

Erst gestern habe ich einige jammernde Minuspunkte gesehen... Ich glaube nicht, dass du in den nächsten sechs Monaten solche Witze machen solltest.

Natürlich ist Wildcatting ein Walrosseinsatz.
Das war natürlich ein Scherz :) Das war natürlich ein Scherz :... oder eher eine Vorhersage mit einer guten Chance.
Es ist so, dass Europa jetzt keine Möglichkeit hat, einfach vom Kauf von Gas für Rubel wegzugehen.
Und LNG aus den USA ist noch nicht in der Lage, die benötigten Mengen zu decken.
Höchstwahrscheinlich für 7-10 Jahre.
Eigentlich ist das alles traurig.


 
Mikhail Makhovskii #:

Erst gestern habe ich einige jammernde Minuspunkte gesehen... Ich denke, wir sollten in den nächsten sechs Monaten keine Witze darüber machen.

Wenn man die Nachrichten richtig interpretiert, sind die Chancen jetzt groß.
Ich leugne es nicht, aber im Moment durchdringt es mich wie Papyrus, mit einem scharfen Samurai-Schwert. Einfach und leicht.
 
Yuriy Zaytsev #:
Dies ist eine große Chance, wenn man die Nachrichten richtig interpretiert.

Übrigens, was die richtige Interpretation der Nachrichten angeht - ich habe den ganzen Tag darüber nachgedacht und kann es nicht verstehen.

Die Nachricht, dass wir Gas für Rubel verkaufen, ist großartig und alle sind glücklich.

Das Schema sieht folgendermaßen aus:

- Der Exporteur verkauft das Gas ausschließlich in Rubel.

- Der Käufer geht zur Gasbörse und kauft es in Rubel (für was kauft er es? Eine Fremdwährung?).

- Der Käufer gibt das Geld und erhält das Gas.


Kurz gesagt, der Rubel wurde von Tasche zu Tasche übertragen, minus Gas und plus Währung. Verstehe ich das derzeitige System richtig? Wenn dem so ist, stellt sich heraus, dass wir als Ergebnis all dieser Maßnahmen Gas verkaufen und eine Währung erhalten.... wieder ... die gleiche Währung, mit der wir nichts anfangen können ... oder irre ich mich?

Das ist das Niveau meiner Nachrichtenanalyse :(

 
Mikhail Makhovskii #:

Übrigens, was die richtige Interpretation der Nachrichten angeht - ich habe den ganzen Tag darüber nachgedacht und kann es nicht verstehen.

Die Nachricht, dass wir Gas für Rubel verkaufen, ist großartig und alle sind glücklich.

Das Schema sieht folgendermaßen aus:

- Der Exporteur verkauft das Gas ausschließlich in Rubel.

- Der Käufer geht zur Gasbörse und kauft es in Rubel (für was kauft er es? Eine Fremdwährung?).

- Der Käufer gibt die Rubel und erhält das Gas.


Kurz gesagt, der Rubel wurde von einer Tasche in die andere transferiert, minus Gas und plus Devisen. Verstehe ich die derzeitige Regelung richtig? Wenn dem so ist, stellt sich heraus, dass wir als Ergebnis all dieser Maßnahmen Gas verkaufen und eine Währung erhalten.... wieder ... die gleiche Währung, mit der wir nichts anfangen können ... oder irre ich mich?

Das ist das Niveau meiner Nachrichtenanalyse :(

Ich sehe in etwa das gleiche Muster.

Sie brachten Euro zum Umtausch und nahmen Rubel, Rubel wurden als Schuld gegeben.

Die Börse war mit Euro gesättigt, und wohin dann damit?

---

Die positive Seite dieser Option ist nur, dass beim Kauf von Rubel, "sie" wird Dumping den Preis, in der Tat geben mehr Euro als die andere Seite tun wird.

Grund der Beschwerde: