ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 136

 

RTS leicht aufwärts

RF-Aktienmarkt im Aufwind

p.s.

es ist wunderbar, in einem langen vom aktuellen Boden zu stehen

 

Haushalts- und Gewerbegeräte in Russland dürfen ohne Batterien betrieben werden

p.s.

ein wunderbares Signal, um auf Norilsk-Nickel zu setzen


 

Die VTB flieht vor Sanktionen.

https://www.interfax.ru/business/831785

 

Rubel und Euro legen weiter zu

Zurzeit 85,60 USD

es sieht so aus, als ob der Haltepunkt irgendwo im "Kopf" liegt.

12% Provision für Devisenkäufe werden einbehalten

Es sieht so aus, als ob der Haltepunkt direkt nach der Streichung der großen Einkaufsprovision erreicht wird.

 

Sie sind gezwungen, Ihre Kämpfe zu löschen. Heben Sie sich alles für den Ring auf.

Ich entschuldige mich bei denjenigen, die mit ihren Beiträgen davongekommen sind. Aber ich habe keine Lust, drei Seiten Ihrer Kämpfe Zeile für Zeile zu löschen.

 
Yuriy Zaytsev der Haltepunkt irgendwo im "Kopf" liegt.

12% Provision für Devisenkäufe werden einbehalten

Es sieht so aus, als ob der Endpunkt unmittelbar nach der Streichung der großen Einkaufsprovision erreicht wird.

Wenn neben Ungarn und Moldawien noch jemand Gas für Rubel kauft, werden wir auch 70...

 
prostotrader #:

Wenn außer Ungarn und Moldawien noch jemand Gas für Rubel kauft, werden wir 70...

Steht die Republik Moldau auf der Liste der unfreundlichen Länder? Sie sind nicht Teil der EU und stehen nicht gesondert in der Liste.

 
Alexey Viktorov #:

Steht die Republik Moldau auf der Liste der unfreundlichen Länder? Sie sind nicht Teil der EU und stehen nicht gesondert auf der Liste.

Welchen Unterschied macht das? Sie stehen nicht auf der Liste... Das Schlüsselwort ist "für Rubel".

 

Naive Gläubige... Man muss nach vorne schauen, nicht in einem Tag leben...

 
prostotrader #:

wen interessiert das? Sie kommen nicht in... Das Schlüsselwort ist "für Rubel".

Nun, wenn sie freiwillig einen Wunsch geäußert haben, dann Ehre und Lob für sie. Offenbar rechnen sie mit Weinlieferungen für Rubel... In diesem Fall ist es höchste Zeit für die Türkei, Tomaten für Rubel zu verkaufen und MIR-Karten von Touristen zu akzeptieren...

Grund der Beschwerde: