ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 67

 
Dmytryi Nazarchuk #:

War die Erde Ende der 1980er Jahre noch rund oder flach?

Und Sie müssen nicht zu dieser Zeit geboren worden sein, sonst ist es eine seltsame Frage.
Flach oder rund ist eine religiöse Frage :) Wenn Sie an Gott glauben, ist es für Sie flach.
 
Yuriy Zaytsev #:
Und Sie dürfen nicht zu dieser Zeit geboren worden sein, sonst ist die Frage sehr seltsam.
Ob die Erde flach oder rund ist, ist eine religiöse Frage :) Wenn Sie an Gott glauben, ist es für Sie flach.

Es wird das Gleiche sein wie damals.

Ich hoffe, Sie haben sich bereits mit Vorräten eingedeckt, denn am Montag besteht eine gute Chance auf einen Zusammenbruch.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

..... .... ....

Ich hoffe, Sie haben sich bereits mit Vorräten eingedeckt, denn am Montag wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Kollaps einsetzen.

+++
Ja, ich denke schon, die Abwärtsbewegungen werden sich höchstwahrscheinlich fortsetzen.
Für Aktien gehe ich nicht zum Sell, aber für Futures gehe ich in der Regel am Abend.
 
Wenn die rts w1 mn1 beobachten, besteht kein Kaufinteresse.
Darüber hinaus meine Freunde sp500 ist auch zu scheitern beginnen, Facebook ist bereits bröckeln, als nächstes in der Schlange.
Es sieht so aus, als müsste ich eine Ausbildung machen, lernen, wie man Steaks aus Ochsen zubereitet, ein Bärenfell respektvoll vom Boden aufheben, es gründlich reinigen und an die Wand hängen.
 
Aleksey Nikolayev #:

Wir könnten wahrscheinlich einige Regressionsmodelle für das Risiko aufstellen. Als Prädiktoren - z. B. Kreditratings und deren Abstufungen für das Land und große Unternehmen.

Wahrscheinlich ist das alles schon vor langer Zeit ausgearbeitet worden, und wer wüsste besser als ein Analyst über solche Dinge Bescheid?)

Das faire Preismodell, die Bewertungen, das ist alles klar, aber ich meinte noch etwas anderes: Ist es mathematisch begründbar, dass eine bestimmte Abfolge von Käufen (Stufen und Volumen) einen Vorteil gegenüber anderen hat? Da wir keine Möglichkeit haben, im Voraus zu wissen, wie stark der Rückgang in jedem einzelnen Fall sein wird. 2008 war ein viel schlechteres Jahr als das der Krone und der Annexion. Man könnte annehmen, dass solche Entwicklungen für die Schwellenländermärkte (die so genannten Emerging Markets) und für die entwickelten Märkte unterschiedlich verlaufen. Das Gleiche gilt für die Frage der Gewinnoptimierung, denn wenn man zu gierig ist, um zu warten, kann man in den nächsten Rückgang hineinrollen. 😊 Jedenfalls habe ich vorerst ein einfaches Raster, weil ich nicht weiß, was der Grund für andere Methoden sein könnte, aber vielleicht gibt es ja einen. Wahrscheinlich ist das Einzige, was zu tun ist, Brute-Force durch die Geschichte.

 
Yuriy Zaytsev #:

Opa Biden...

Ich frage mich, ob man Sie aus dem Verkehr ziehen würde, wenn Sie das über das BIP schreiben würden, oder nicht? 😉 Nun, ich bin nur rein logisch - wenn man über einen Großvater lästern kann und es nicht politisch ist, aber ein anderer Großvater ist sofort politisch und man kann es nicht? Es scheint eine Doppelmoral bei der Diskursmoderation zu geben, aber vielleicht ist es das, was Sie mit Ihren Beiträgen zeigen wollten...

 
transcendreamer #:

Das faire Preismodell, die Bewertungen, das ist alles verständlich, aber ich meine noch etwas anderes: Ist es mathematisch möglich zu begründen, dass eine bestimmte Abfolge von Käufen (Stufen und Mengen) einen Vorteil gegenüber anderen hat? Da wir im Voraus nicht wissen können, wie stark der Rückgang in jedem einzelnen Fall sein wird. 2008 war ein viel schlechteres Jahr als das der Krone und der Annexion. Man könnte annehmen, dass solche Entwicklungen für die Schwellenländermärkte (die so genannten Emerging Markets) und für die entwickelten Märkte unterschiedlich verlaufen würden. Ebenso die Frage nach der Optimierung des Gewinnniveaus, denn wenn man zu gierig wartet, kann man in den nächsten Rückgang hineinrollen. 😊 Jedenfalls habe ich vorerst ein einfaches Raster, weil ich nicht weiß, was der Grund für andere Methoden sein könnte, aber vielleicht gibt es einen. Wahrscheinlich ist das Einzige, was Sie tun können, Bruteforce nach der Geschichte.

Sie müssen lediglich eine Quantilsregression für die Menge der Perzentile erstellen und nicht, wie sonst üblich, eine Regression für den Mittelwert. Dann erhalten Sie eine probabilistische Vorhersage für die Menge der Stufen.

Die Frage ist nur, mit welchem Modell und anhand welcher Daten)

 
transcendreamer #:

Ich frage mich, ob Sie verboten worden wären, wenn Sie das über das BIP geschrieben hätten? 😉 Nun, ich bin nur logisch - wenn man über einen Großvater lästern kann und es nicht politisch ist, aber über einen anderen Großvater - ist es politisch und man kann es nicht? Es scheint eine Doppelmoral bei der Diskursmoderation zu geben, aber vielleicht ist es das, was du mit deinen Beiträgen zeigen wolltest...

Ich liebe sie und ich liebe sie alle. Wenn sie etwas sagen, unabhängig von der Farbe ihrer Haut, der Dicke ihres Panzers, der Breite ihrer Füße und der Größe ihrer Schnurrhaare, dann funktioniert der Markt, und ich kann mich nur freuen.

Glauben Sie, dass ein Entomologe, der Käfer in einem Glas beobachtet, Käfer hasst?

 

Freunde, liebe Hobbyisten!

Interessante Gedanken zum Montag.

Sollen wir weiter tauchen?

 
Yuriy Zaytsev #:

Freunde, liebe Hobbyisten!

Interessante Gedanken zum Montag.

Sollen wir weiter tauchen?

Tauchen von Samstag bis Montag? So habe ich in meiner Jugend getaucht ..... einmal pro Tauchgang - mit 35 abgetaucht ...


Aber wenn es um den Inhalt geht, denken Sie weiter, es ist interessant zu lesen :)

Grund der Beschwerde: