ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 147

 
Yuriy Zaytsev Verkauf von Autos zu Herstellerpreisen
  • kostenloser Kaffee und Kekse in jeder Einrichtung
  • Freibier in allen Betrieben

  • In 3-5 Jahren ist Ihr eigenes Betriebssystem (cooler als Windows) garantiert - wenn nicht, nehmen Sie alle Vorteile mit!

    Es gibt bereits BolgenOS

     
    Yuriy Zaytsev #:

    Mitarbeiter von IT-Unternehmen in der Russischen Föderation erhalten grünes Licht!

    150.000 Einkommen bzw. 100.000 in regulären Orten und Vorzugshypotheken

    Nicht in die Armee eingezogen.

    Um genau zu sein, "eine Vorzugshypothek" und "nicht in die Armee eingezogen" sind nur für diejenigen, die "150 Tausend Einkommen oder 100 Tausend in den üblichen Siedlungen" haben. Das ist ein IT-Spezialist sollte so viel verdienen.

    Ich habe mich auch über die Überschrift aufgeregt :(

     
    Aleksey Nikolayev #:

    Es gibt bereits BolgenOS

    Hier ist ein großartiges Beispiel für den Anfang - praktisch für den Übergang von Windows.

    https://redos.red-soft.ru/product/red-os/

    \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

    Wein wurde gestern ebenfalls auf 7.5.2 aktualisiert.

    Bildschirmfoto am 2022-04-02 17-52-44

     
    SanAlex #:

    Hier ist ein großartiges Beispiel für den Anfang - praktisch für den Übergang von Windows.

    https://redos.red-soft.ru/product/red-os/

    Ein Betriebssystem zu entwickeln und zu schreiben ist die halbe Miete. Aber dann muss man die Nutzergewohnheiten und die Verbreitung der Software berücksichtigen. Wenn Sie ein Buchhalter sind und nur 1C ausführen müssen, dann ist jede ebunta geeignet. Version 1C für diese ebunt schon lange da. Ein Spielzeug, für das man ein Aufziehgerät braucht. Oder ich bin so weit im Rückstand, dass ich keine Ahnung habe, wie viele Netzspiele es inzwischen gibt. Und MT5 wird eine große Frage gemacht werden... Oder kolobrodit mit vin... nicht die beste Option, meiner Meinung nach.

     
    Alexey Viktorov #:

    Ein Betriebssystem zu entwickeln und zu schreiben ist schon die halbe Miete. Aber dann muss man die Nutzergewohnheiten und die Verbreitung der Software berücksichtigen. Wenn Sie ein Buchhalter sind und nur 1C benötigen, dann ist jedes Ubuntu geeignet. Version 1C für diese ebunt schon lange da. Aber um Spielzeug zu spielen, braucht man ein Aufziehgerät. Oder ich bin so weit im Rückstand, dass ich keine Ahnung habe, wie viele Netzspiele es inzwischen gibt. Und ob MT5 gemacht werden wird, ist eine große Frage... Oder kolobrodit mit vin... nicht die beste Option, meiner Meinung nach.

    mt5 funktioniert großartig! Ich spiele keine Spiele - sie scheinen zu schreiben, dass sie auch gut funktionieren.

     
    SanAlex #:

    mt5 funktioniert großartig! Ich spiele keine Spiele - sie scheinen zu sagen, dass es auch gut funktioniert.

    Funktioniert es auch ohne den Gewinn?

     
    Alexey Viktorov #:

    Funktioniert es auch ohne Wein?

    Nein! Mit Wine funktioniert es einwandfrei! Und das Betriebssystem selbst ist Windows sehr ähnlich - Ordner und alles andere ist ähnlich

    Bildschirmfoto am 2022-04-02 18-41-20.

     
    SanAlex #:

    Nein! Wein funktioniert gut! Und das Betriebssystem selbst ist Windows sehr ähnlich - Ordner und alles andere ist ähnlich


    Es geht nicht um Ordner, auch wenn ich an den totalen Befehlshaber gewöhnt bin. Win3-11 hat mir gereicht, wenn ich mich an die Version richtig erinnere. Wenn man erst DOS laufen lassen musste und dann diesen Scheiß... Aber die Möglichkeit, 2 oder 3 Programme laufen zu lassen, war trotzdem reizvoll. Und Win95 konnte nur durch die Vorinstallation von DOS und dessen Ausführung installiert werden. Ich unterhielt mich einmal mit dem Leiter einer Computermontagefirma: Ich fragte ihn: Wenn DOS das Betriebssystem war und Win95 auch ein Betriebssystem war, warum konnte Win95 nicht auf einer leeren Festplatte installiert werden? Die Antwort war vage, aber schon bald wurde Win98 entwickelt und alles passte zusammen. Offenbar war ich etwas voreilig, denn bei melksoft gibt es klügere Leute als mich.

    Ich wünschte, jemand würde versuchen zu erklären, warum das Betriebssystem nicht in der Lage sein kann, jedes Programm für Win ohne Probleme und zusätzliche Software auszuführen...

    Alles in allem bin ich noch nicht bereit, auf ein anderes Betriebssystem umzusteigen...............

     
    Alexey Viktorov #:

    Es geht nicht um Ordner, auch wenn ich an den totalen Befehlshaber gewöhnt bin. Ich hatte genug von Win3-11, wenn ich mich an die Version richtig erinnere. Als man erst DOS und dann dieses Zeug laufen lassen musste... Aber trotzdem war die Möglichkeit, 2-3 Programme laufen zu lassen, attraktiv. Und Win95 konnte nur durch die Vorinstallation von DOS und dessen Ausführung installiert werden. Ich unterhielt mich einmal mit dem Leiter einer Computermontagefirma: Ich fragte ihn: Wenn DOS das Betriebssystem war und Win95 auch ein Betriebssystem war, warum konnte Win95 nicht auf einer leeren Festplatte installiert werden? Die Antwort war vage, aber schon bald wurde Win98 entwickelt und alles passte zusammen. Offenbar war ich etwas voreilig, denn bei melksoft gibt es klügere Leute als mich.

    Ich wünschte, jemand würde versuchen zu erklären, warum das Betriebssystem nicht in der Lage sein kann, jedes Programm für Win ohne Probleme und zusätzliche Software auszuführen...

    Alles in allem bin ich noch nicht bereit, auf ein anderes Betriebssystem umzusteigen...............

    Ja! Der Wechsel zu einem anderen Betriebssystem ist kein gutes Gefühl. Ich dachte, ich würde mich nie daran gewöhnen, aber ich habe einen Monat gebraucht, um mich daran zu gewöhnen, und ich mag es, vielleicht weil es unseres ist.

     
    SanAlex #:

    Nein! Wein funktioniert gut! Und das Betriebssystem selbst ist Windows sehr ähnlich - Ordner und alles andere ist ähnlich

    aus der Linux-Linie, denke ich.

    Grund der Beschwerde: