ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 135

 

Hat der Stumpf zu faulen begonnen?

 

Unternehmen werden Russland für Gas im Rahmen von Verträgen bezahlen, die größtenteils in Euro abgeschlossen wurden - Bundeskanzlerin

p.s.

Derrussische Präsidentensprecher Dmitri Peskow erklärte am Montag, dass Russland kein kostenloses Gas liefern werde, wenn die Europäer sich weigerten, den Treibstoff in Rubel zu bezahlen

--

Die Nachricht ist für Spekulanten interessant.

Nach der widersprüchlichen Rhetorik zu urteilen, ist ein kurzfristiges Schließen der Zapfstellen nicht ausgeschlossen, um eine schnelle Einigung zu erzwingen.

Und natürlich bereiten Sie sich darauf vor, auf Gas-Futures zu setzen.



Компании будут платить РФ за газ по контрактам, которые в основном заключены в евро - канцлер ФРГ От IFX
Компании будут платить РФ за газ по контрактам, которые в основном заключены в евро - канцлер ФРГ От IFX
  • ru.investing.com
Компании будут платить РФ за газ по контрактам, которые в основном заключены в евро - канцлер ФРГ
 
Vitaly Muzichenko #:

Hat der Stumpf zu faulen begonnen?

DieApple-Aktie steigt seit neun aufeinanderfolgenden Börsensitzungen

DieAktien begannen zu fallen, nachdem das MagazinNikkeiAsia unter Berufung auf Quellen über die Pläne des Unternehmens berichtete, die Produktion des iPhone SE um 20 % zu kürzen

Darüber hinaus hat Apple die Produktionsaufträge für seine AirPods-Kopfhörer aus dem Jahr 2022 um mehr als 10 Millionen Stück gekürzt. Auch Apple hat die Hersteller aufgefordert, die Produktion verschiedener Smartphones der iPhone-13-Reihe um mehrere Millionen Einheiten zu kürzen, begründete dies aber mit der saisonalen Nachfrage.


p.s.

Offenbar sollten 20% iPhone SE, 10 Millionen AirPods und einige Millionen iPhone 13 nach Russland gehen :)

Im Allgemeinen gute Produkte, nur teuer, leicht vom Support-Center zu trennen.

Es dauert zu lange :) Die Mathematik altert schneller als die Hardware.

--

Индекс Nikkei 225 (N225) — Investing.com
Индекс Nikkei 225 (N225) — Investing.com
  • 2022.03.28
  • ru.investing.com
Фондовые индексы США изменяются разнонаправленно Американские фондовые индексы начали торги в понедельник без единой динамики на фоне роста цен гособлигаций. Значение Dow Jones Industrial Average к 17:05 мск опустилось на 0,26%...
 
Yuriy Zaytsev #:

Gilt für ALLES - alle Produkte, habe sehr genau zugehört, was gesagt wurde.

Und ja, das ist richtig, nur fürsie.

Nein, Yuri, ich habe eine Rede des Präsidenten zu diesem Thema speziell für Sie gepostet, in der klar gesagt wurde, dass es bisher nur Gas gibt. Aber einige von denen, die das Video nicht gesehen haben, dachten, dass es in der Rede des Präsidenten nicht um Wirtschaft, sondern um Politik ging.

 
Alexey Viktorov #:

Nein, Yuri, ich habe die Rede des Präsidenten zu diesem Thema speziell für Sie gepostet, in der klar gesagt wird, dass es bisher nur Gas gibt. Aber einige von denen, die das Video nicht gesehen haben, dachten, dass es in der Rede des Präsidenten nicht um die Wirtschaft, sondern um Politik ging.

Alexej, nun, es ist besser, es nicht hier zu veröffentlichen. Es kann als Politik und Wirtschaft interpretiert werden, obwohl ich auch glaube, dass es mehr mit der Wirtschaft zu tun hat. Und es ist ein starkes Signal, um zum Beispiel auf usdrub-Futures short zu gehen
Ich werde versuchen, die Stelle zu finden und Ihnen per E-Mail zukommen zu lassen, an der er über alle Waren sprach, nicht nur über Gas.
 
Alexey Viktorov #:

Nein, Yuri, ich habe die Rede des Präsidenten zu diesem Thema speziell für Sie gepostet, in der klar gesagt wird, dass es bisher nur Gas gibt. Aber einige von ihnen... ohne das Video gesehen zu haben, dachten, dass es sich bei der Rede des Präsidenten nicht um Wirtschaft, sondern um Politik handelte.

Schauen Sie sich 51 Sekunden an, ich habe sie Ihnen per E-Mail geschickt.
Ja, es begann mit Benzin, richtig. Aber es ist ein Anfang, der Rest wird folgen.
 
Alexey Viktorov #:

...

Deshalb ist die Prognose des Rubelkurses interessant.
Man hat das Gefühl, dass ein Schlag gegen das Bretton-Woods-System vorbereitet wird.
China ist sich bewusst, dass es das nächste Opfer ist, wenn seinem großen Nachbarn etwas zustößt, und will den US-Dollar ebenfalls loswerden.

Es gibt einen interessanten Film, in dem die Figuren
Ein Mann und eine Frau aus der Zukunft reisen in die Vergangenheit.
Sie sprechen über den Zusammenbruch der globalen Reservewährung.
Wenn ich sie finde, werde ich Ihnen den Link schicken.
...
Hier ist eine der interessanten Analysen
 

GOLD-6,22 am Morgen gefallen

hat die Chance, bis auf 1900 zu steigen

p.s.

nach Börseneröffnung 1920

1900 wenn nicht heute, dann jeden Tag

Grund der Beschwerde: