ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 134

 
Von den versprochenen Rettungsaktionen aus dem Staatsfonds gibt es noch keine Spur. Sovcomflot ist seit dem Börsengang um mehr als 50 % gefallen. VTB kostet etwas mehr als 1,5 Kopeken pro Stück. Die Düngemittelproduzenten hingegen sind im Aufwind.
 
Vitalii Ananev #:
Von den versprochenen Rettungsaktionen aus dem Staatsfonds gibt es noch keine Spur. Sovcomflot ist seit dem Börsengang um mehr als 50 % gefallen. VTB kostet etwas mehr als 1,5 Kopeken pro Stück. Die Düngemittelhersteller hingegen befinden sich im Aufwind.
Starke Bewegung am ersten Handelstag, und es könnte ein Kauf gewesen sein.
 

BUSINESS FM

Gerüchten zufolge sind die G7-Länder nicht bereit, auf den Rubel umzustellen.

Zur gleichen Zeit, der Markt ist die Stärkung der Rubel USDRUB 89,06.

Das ist sehr ungehörig und steht im Widerspruch zur Rhetorik.

p.s.

Sie sagen, dass, wenn sie nicht in Rubel bezahlen, niemand kostenlos liefern wird, anscheinend wird das Ventil zugedreht werden.

Autsch, Sie sollten auf Erdgas-Futures setzen. Aber man muss ein bisschen warten.

 

Ich bin bei 120 aus dem Pfund ausgestiegen und habe es an den russischen Terminmarkt geschickt, wo einige sehr große Fische gefangen werden.

Schade, dass er bei Biden nicht bis 200 gegangen ist. Ich frage mich, wer ihn in die Wirtschaft einweist. Ich hätte ihn gerne für 199,99 verkauft.

Ich werde bei der Umkehrung mehr von unten kaufen müssen, idealerweise ab 0,47 kop.

 
Yuriy Zaytsev #:
Es war eine starke Bewegung am ersten Handelstag und vielleicht war es eine Übernahme.

Wie üblich haben sie gemogelt. Versprochen, aber nicht zurückgekauft.

https://tass.ru/ekonomika/14207355

Es würde mich nicht wundern, wenn dieses Geld zur Unterstützung unserer Oligarchen verwendet wird, die jetzt in London sitzen und sich darüber beschweren, dass sie ihre Bediensteten nicht bezahlen können.

 
Yuriy Zaytsev #:

BUSINESS FM

Gerüchten zufolge sind die G7-Länder nicht bereit, auf den Rubel umzustellen.

Aber der Markt stärkt den Rubel, USDRUB 91,50.

Das ist sehr ungehörig und steht im Widerspruch zur Rhetorik.

p.s.

Sie sagen, dass, wenn sie nicht in Rubel bezahlen, niemand kostenlos liefern wird, anscheinend wird das Ventil zugedreht werden.

Autsch, Sie sollten auf Erdgas-Futures setzen. Aber wir müssen noch ein bisschen warten.

Business fm liegt weit zurück. Vor etwa 3 Stunden hat der deutsche Finanzminister, wenn ich mich nicht irre, gesagt, dass er ohne russisches Gas am Ende ist.

 
Alexey Viktorov #:

Das FM für Unternehmen hinkt weit hinterher. Vor etwa 3 Stunden sagte der deutsche Finanzminister, wenn Sie den Namen richtig verstanden haben, dass der Rubel ohne russisches Gas sterben würde.

Der Rubel wird also weiter aufwerten.

Das Interessanteste ist, wie der nächste Rubelkauf zu einer Stärkung führen wird.

Denn bevor sie Gas kaufen kann, muss sie zunächst auf dem Inlandsmarkt Rubel zum Wechselkurs kaufen.

Soweit ich weiß, gilt das auch für Weizen, Düngemittel und Birkenholzspäne :) Für Weizen, Düngemittel, Birkenholzspäne und Sonnenblumenöl.

Wie sieht die Prognose für das Ende des Jahres aus?

80

70

60

50

0,64 kop.

 

Der Verwaltungsrat von Mosbirch hat empfohlen, 21 Jahre lang keine Dividende zu zahlen.

https://www.e-disclosure.ru/portal/event.aspx?EventId=hBTyfTmGR0OELToRCzyBKw-B-B&

Ich hoffe, sie geben das Geld für einen Rückkauf aus.

Интерфакс – Сервер раскрытия информации
  • www.e-disclosure.ru
Сообщение о существенном факте компании
 
Yuriy Zaytsev #:

Der Rubel wird also weiter aufwerten.

Das Interessanteste ist, wie sich die Stärkung beim nächsten Rubelkauf vollziehen wird.

Denn bevor man Gas kaufen kann, muss man zunächst auf dem heimischen Markt Rubel zum Wechselkurs kaufen.

Soweit ich weiß, gilt das auch für Weizen, Düngemittel und Birkenholzspäne :) Für Weizen, Düngemittel, Birkenholzspäne und Sonnenblumenöl.

Wie sieht die Prognose für das Ende des Jahres aus?

80

70

60

50

0,64 kop.

Selbst Gas gilt nicht für alle, sondern bisher nur für unfreundliche Länder. Aber alles ist möglich...

 
Alexey Viktorov #:

Auch Gas betrifft nicht alle, sondern bisher nur unfreundliche Länder. Aber alles ist möglich...

Beeinflusst ALLES - alle Waren, hörte sehr genau zu, was gesagt wurde.

Und ja, das ist richtig, nur fürsie.

Grund der Beschwerde: