ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 163

 
Dmitriy Skub #:

"Hast du keine Angst, stecken zu bleiben, Juri?

Ich steige schnell aus Verlustgeschäften aus.

  • und die Aufträge sind lang.
  • Ich gehe nicht auf den ganzen Schnitt ein.
  • und nicht nur ein Instrument.
 

Da es sich um einen Futures handelt, ändert sich der Eröffnungskurs des Auftrags beim Clearing.

Der eigentliche Einstieg war am 8. früh am Tag, ich habe nicht am Wochenende aus einem einfachen Grund geschlossen - es gab einen guten Intraday-Push am Freitag und es gibt noch einige Aufwärtspotenzial mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit.

 

Ausgang

 

Wenn jemand einen Transfer von Otkryvashka zu Investpalata hatte, sagen Sie es mir,

Wurden die Grenzwerte in Quick hochgeladen?

 
Yuriy Zaytsev #:

Können Sie mir ein Beispiel für ein Produkt nennen?
Ich rechne mit einem starken Anstieg der Rubel im Bereich der Elektronik. Einige der Gegenstände
Gerade mal der Preis ist gesunken.
Ich habe zum Beispiel einen USB-Stick für 400 Rubel gekauft, in der Spitze kostete er 2500, ich brauchte ein Stück, wenn ich es nicht brauchte, würde ich es nicht kaufen.

Bitte nennen Sie mir ein Produkt, dessen Preis 400 Rubel pro Dollar beträgt.
Wir benötigen den Preis der Waren am 20.02.2022 in Rubel und Dollar.
Und der Preis der Waren in Rubel und Dollar heute.
Realistisch betrachtet, frage ich mich, welche Waren 400 Rubel für den Dollar bringen werden.



Dieses Produkt ist ein Bargeld-Dollar und ein Bargeld-Euro. Wenn es von Hand zu Hand von einem Geldwechsler ist.

 
Алексей Тарабанов #:

Dieses Produkt ist ein Bargeld-Dollar und ein Bargeld-Euro. Wenn man sich mit einem Geldwechsler anlegt.


Sind die Geldwechsler jetzt besser als die Geldwechsler an der Börse oder bei der Bank?

Kann ich heute Morgen für 79 bei einem Geldwechsler auf der Straße kaufen?

Ich bin sicher, dass Sie das nicht können, aber Sie können es in der Börse.
Wenn es heute Morgen im ersten Tick kein Gep gibt, kann man bei 79 kaufen.

Ich benutze keine Geldwechsler in Banken und Straßengeschäften. Ich kaufe an der Börse, und wenn Sie Bargeld brauchen, können Sie es einfach auf ein Dollarkonto abheben und zu einem Geldautomaten gehen und es ohne Gebühren abheben.
Wenn ich sie jetzt für 79 kaufe, wird sie für 79 veräußert.

Wenn man Dollar als Ware kauft, kann man sie problemlos für 79 kaufen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe Sie nicht umsonst gebeten, der Wechselkurs war immer höher, auch in ruhigen Zeiten,
Ich habe zum Beispiel den Preis eines 8k-Fernsehers im Jahr 2020 verglichen, der in einem Geschäft 80.000 kostete, der Euro-Preis lag bei 61.000, wenn man sich die Import-Websites ansieht.
Jetzt sehe ich, dass der Preis in verschiedenen Geschäften bis zu 200 Tausend Euro beträgt.
In günstigeren Geschäften liegt der Preis bei etwa 100 Tausend, und wenn man sich gut umsieht, kann man ihn sogar für 80 Tausend bekommen.
Gleichzeitig ist er immer noch in Euro und ist seit dem Modell 2020 so geblieben, wahrscheinlich sogar gesunken.
Und es sollte klar sein, dass die Menschen in diesen Zeiten keine Fernsehgeräte brauchen.
Nur wenige Menschen brauchen sie. Tatsächlich sind sie sogar gesundheitsschädlich :)

Im Allgemeinen ist der Rohstoffpreis näher an der Wahrheit.
Im Allgemeinen liegt der Wechselkurs am Morgen bei 79 USD.
Und wenn Sie ein Fernsehgerät kaufen, können Sie den USD-Wechselkurs je nach Geschäft einfach mit 5 oder 1,5 multiplizieren.





 
Business FM erwartet eine US-Inflation von mehr als 8 %, bedingt durch höhere Energiepreise
 
Yuriy Zaytsev #:

Sind die Geldwechsler jetzt besser als die Wechselstube oder die Bank?

Kann ich heute Morgen 79 Euro bei einem Geldwechsler auf der Straße kaufen?

Ich bin sicher, dass Sie das nicht können, aber Sie können es in der Börse.
Wenn es heute Morgen im ersten Tick kein Gep gibt, kann man bei 79 kaufen.

Ich benutze keine Geldwechsler in Banken und Straßengeschäften. Ich kaufe an der Börse, und wenn Sie Bargeld brauchen, können Sie es einfach auf ein Dollarkonto abheben und zu einem Geldautomaten gehen und es ohne Gebühren abheben.
Wenn ich sie jetzt für 79 kaufe, wird sie für 79 veräußert.

Wenn man Dollar als Ware kauft, kann man sie problemlos für 79 kaufen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe Sie nicht umsonst gefragt, der Wechselkurs war immer höher, auch in ruhigen Zeiten,
Ich habe zum Beispiel den Preis eines 8k-Fernsehers im Jahr 2020 verglichen, der in einem Geschäft 80.000 kostete, der Euro-Preis lag bei 61.000, wenn man sich die Import-Websites ansieht.
Jetzt sehe ich, dass der Preis in verschiedenen Geschäften bis zu 200 Tausend Euro beträgt.
Angemessenere Exemplare kosten um die 100, und wenn man sich gut umsieht, kann man sie sogar für 80.000 bekommen.
Gleichzeitig ist er immer noch in Euro und ist seit dem Modell 2020 so geblieben, wahrscheinlich sogar gesunken.
Und es sollte klar sein, dass die Menschen in diesen Zeiten keine Fernsehgeräte brauchen.
Nur wenige Menschen brauchen sie. Tatsächlich sind sie sogar gesundheitsschädlich :)

Im Allgemeinen ist der Rohstoffpreis näher an der Wahrheit.
Im Allgemeinen liegt der Wechselkurs am Morgen bei 79 USD.
Und wenn Sie ein Fernsehgerät kaufen, können Sie den USD-Wechselkurs je nach Geschäft einfach mit 5 oder 1,5 multiplizieren.





Autos scheinen den höchsten Umtauschkurs zu haben.
 
Valeriy Yastremskiy #:
Die Autos scheinen die höchste Rate zu haben.
Offensichtlich ja.

 
Der russische Aktienmarkt sieht sehr danach aus, als würde er nach einem zweiten Boden suchen.

Grund der Beschwerde: