ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 148

 

Gas-Öl-USA-Tickets

 

Kann sich jemand an solche Betriebssysteme erinnern?

Rafos

Fodos

Inmos

 
Yuriy Zaytsev #:

Kann sich jemand an solche Betriebssysteme erinnern?

Rafos

Fodos

Inmos

Die ersten beiden, ganz vage.

 
Edgar Akhmadeev #:

Die ersten beiden, ganz vage.

Rafos Fodos, vollständig kopierte Betriebssysteme des Betriebssystems RT-11 USA

In der Tat sind diese beiden Betriebssysteme 100% RT-11 USA auf Basis der PDP-11. Und die PDP-11 in der UdSSR war eine vollständige Kopie von SM-4 und Electronica-60

Als ich zum ersten Mal den LSI-11 sah, einen Einplatinen-Mikrocomputer-Prototyp der PDP-11, beschloss ich, von einem Elektronikingenieur zu einem Softwareingenieur zu werden.

Im Grunde war es bereits ein unreparierbarer Personal Computer. Auch die Leiterplatte war bereits mehrlagig, so dass sie kaum noch repariert werden konnte.

Ende der 80er Jahre war ich bereits an der Entwicklung eines spezialisierten Echtzeitbetriebssystems beteiligt :) Ich war an der Entwicklung eines speziellen Echtzeitbetriebssystems für die LSI-11 beteiligt, das allerdings Electronics 60 hieß.

In den 90er Jahren ist der Beruf des Elektronikers wie ein Mammut ausgestorben.

Inmos ist in der Tat dasselbe wie das berühmte UNIX-6, aus dem sich die UNIX-LINUX-Linie entwickelt hat, im Allgemeinen wurde UNIX auf der PDP-7 geboren.

 

Ich kann die Nachrichten über die 30 Länder, die sich bereit erklärt haben, Öl auf den Markt zu werfen, noch nicht überprüfen.

Ich würde gerne diese Liste und eine Bestätigung sehen.

Verbraucherländer haben strategische Ölreserven gedruckt

Страны - потребители распечатали стратегические резервы нефти
Страны - потребители распечатали стратегические резервы нефти
  • 2021.11.23
  • neftegaz.ru
Москва, 23 ноя - ИА Neftegaz.RU . Соединенные Штаты высвободят 50 млн барр. нефти из Стратегического нефтяного резерва США, чтобы: Нефть начнет поступать на рынок в середине-конце декабря, заявили в Белом доме. Так, согласно данным ведомства: 32 млн барр.нефти в форме обмена, который необходимо будет заменить в ближайшие годы; продажи еще 18...
 

Der stärkste Anstieg in der Geschichte des Erdöls hat noch nie einen solchen Ausschlag gesehen.

Und hier ist die Frage, wenn die Energiekrise noch nicht begonnen hat, ist es ziemlich interessant, ob Öl im Jahr 2008 ein lächerlich kindisches Niveau von 147,50 durchbrechen wird



 
08 MÄRZ, 23:32
1 MIN.

Benzin- und Dieselpreise steigen in den USA auf Rekordniveau

Seit Anfang März ist der durchschnittliche Kraftstoffpreis um 15 Prozent gestiegen


Цены на бензин
                     США - Исторические данные (USD/литр)
Автомобильные новости России и мира — Пульс — Motor
Автомобильные новости России и мира — Пульс — Motor
  • motor.ru
Российские и мировые автомобильные новости. Все самые свежие события из мира автомобилей и последние результаты автоспортивных событий на Motor.ru
 

Und das Gas hat noch nicht einmal angefangen, erwachsen zu werden

Es sind wahrscheinlich noch 17.000 zu erledigen.

was wird aus der Dampfheizung



 
Yuriy Zaytsev #:

Der stärkste Anstieg in der Geschichte des Erdöls hat noch nie einen solchen Ausschlag gesehen.

Und hier stellt sich die Frage: Wenn die Energiekrise noch nicht begonnen hat, ist es durchaus interessant, ob der Ölpreis im Jahr 2008 das lächerliche, kindische Niveau von 147,50 durchbrechen wird.


woher kommen diese Fehlinformationen???????????????


 
Elena Bunina, CEO von Yandex, gibt ihren Posten auf, wie der Pressedienst des Unternehmens mitteilt.
Grund der Beschwerde: