ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 14

 
Yuriy Zaytsev #:
die Herren des Planeten

Große Alte! Große Alte! Endlich! 😁.

 
JRandomTrader #:

Nicht die Schulter, sondern die Wirkung der Schulter - FORTS. RTS-3.22 und MIX-3.22

Der Weg dorthin ist nicht-linear mit Robotern. Es ist unwahrscheinlich, dass sie 25 % auf einen Schlag verkaufen, sie werden vorher aufhören, schrittweise - im Prinzip können sie es tun.

Mit Robotern? Schnell?

Wenn ich richtig verstehe, sind Roboter halbautomatisch: Sie richten den Roboter ein, geben ihm eine Richtung, und danach schiebt er in eine Richtung auf der Grundlage von Indikatorsignalen und Volumendaten?

Ich mache das manchmal in Tinka - in Python per API
 
Yuriy Zaytsev #:

mit Robotern? Schnell?

Lua Ich habe es versucht, keine Chance. MQL5 ist mehr oder weniger das, was ich (für mich) brauche.


Automaten. Meine Aufgabe ist es, sie in eine Tabelle einzutragen und eine Menge festzulegen. Nicht perfekt, aber mehr oder weniger erfolgreiche Modelle.

 
JRandomTrader #:

Lua Ich habe es versucht, keine Chance. MQL5 ist ungefähr das, was ich (für mich) brauche.


Automaten. Meine Aufgabe ist es, sie auf die Karte zu setzen und die Menge festzulegen. Nicht perfekt, aber mehr oder weniger erfolgreiche Modelle.

Ich habe auf dem Forum gelesen, dass MT5 nicht eine umfassende Sicht auf den Markt, die Idee ist, dass 50 nach oben und 50 nach unten sollte etwa 100 sein

ich denke, mt5 hat nur 20 oder 32 Tiefe - bin ich falsch - haben sie etwas geändert? ich habe gerade MT5 vor langer Zeit verlassen - ich frage mich, warum sie es so sehr eingeschränkt haben

Ich habe MT5 vor langer Zeit verlassen - es ist komisch, warum sie das so gemacht haben.

Tick hat ein 50 oben 50 unten Glas

für einige Symbole ist es nicht viel :-) ich möchte manchmal sehen, was höher und niedriger ist

und manchmal weiß ich nicht, ob das Glas leer ist oder was los ist.

 
Yuriy Zaytsev #:

Ich habe im Forum gelesen, dass MT5 nicht das volle Glas sieht, 50 oben 50 unten sollte 100 sein

ich denke, mt5 hat nur 20 oder 32 Tiefe - bin ich falsch - haben sie etwas geändert? ich beendete MT5 lange Zeit vor - ich weiß nicht, warum sie es so sehr begrenzt

Ich habe MT5 schon vor langer Zeit verlassen - es ist komisch, warum sie das so gemacht haben.

Tick hat ein 50 oben 50 unten Glas

für einige Symbole ist es nicht viel :-) ich möchte manchmal sehen, was höher und niedriger ist

Ich möchte einige nicht superflüssige Wertpapiere sehen, manchmal sind sie zu weit weg.

Ich sehe 20 in jeder Richtung von MT5. Aber diese hier benutzen das Glas nicht.

Obwohl einer von ihnen sehr gut im Bereich der Nicht-Flüssigkeiten abschnitt, als es einen freien Markt gab.

 
Evgeny Belyaev #:

erklären.

Juri hat es gut erklärt, und ich stimme ihm vollkommen zu. Auch die Märkte sind sich einig: Gestern verkauften sie aktiv Aktien, heute kauften sie ebenso aktiv Gold, um die Erlöse zu erhalten. Gut für sie.)

Zur Erinnerung: Zwischen Dezember 1997 und April 1998 ist der Preis von Gazprom um den Faktor 40 gefallen. Es gab noch keinen Zahlungsausfall, sondern nur die IWF-Entscheidung zu Korea und Brasilien und eine Panik in Asien bei dieser Gelegenheit.
 
Yuriy Zaytsev #:

:) Ich habe einen Bekannten, der in jenen Jahren Gazprom gegossen hat - unter 400 (nicht alles, ein kleines Stück) haben sie sich eine schicke Wohnung gekauft.

Ich hatte das Glück, in der Lagerstätte von Gazprom zu arbeiten :) - es war interessant, diese Prozesse zu automatisieren

- Aber die Arbeit ist schädlich - als Buchhalter - bei der Fehlersuche in der Software, manchmal bei der Auswahl - Sie sehen, dass etwa 40 Millionen Dividenden an eine Person mit einer 3%-Dividende kommen.

Es könnte sich um nominierte Aktionäre gehandelt haben. Ein erstklassiges Zertifikat des Finanzministeriums machte dies damals möglich. Ich hatte einen und mehrere Angestellte, so dass es möglich war, ohne Lizenz zu arbeiten. Trotzdem habe ich Viacherev eine Vollmacht unterschrieben, um angeblich im Namen meiner Aktien abzustimmen.

 
Алексей Тарабанов #:
Es wird nicht lange dauern. Silber hat mehr Produktionspotenzial.

Ich meine nicht, dass normalerweise in einer Krise Gold steigt und Silber fällt, d.h. man sucht Kapitalerhalt in Gold, aber jetzt ist es umgekehrt, Gold fällt und Silber steigt...

Vielleicht ist es gar keine Krise, sondern einfach nur Zeit zum Kaufen)

 
VVT #:

Ich meine nicht, dass normalerweise in einer Krise Gold hoch und Silber runter ist, d.h. man sucht den Kapitalerhalt in Gold, aber jetzt ist es umgekehrt, Gold ist runter und Silber ist hoch...

Vielleicht ist es gar keine Krise, sondern einfach nur Zeit zum Kaufen).

Wie meinen Sie das? Gold ist heute um fast zwei Prozent gestiegen, während der S&P500 zum zweiten Mal in Folge fällt. Kaufen Sie natürlich, wenn Sie es wollen.

 
Yuriy Zaytsev #:

... hat ein Signal gesetzt - es wird eine totale Blockade des DOLLAR geben.

---

SIEHST DU, BILLY, DER DOLLAR IST WERTLOS.

( Mann vom Kapuziner-Boulevard )

---

Es besteht die Möglichkeit, dass die globalen Zahlungen durch den RUB ergänzt werden, da man sonst nicht in der Lage sein wird, Gas und nicht nur Gas zu kaufen.

Sie werden dringend mit anderen Ländern abrechnen müssen, wahrscheinlich in Rubel.

Dies ist ein zweischneidiges Schwert, und es ist nicht klar, welches Ende schwerer wiegt.

---

Sie haben es gesagt, ohne die Konsequenzen zu bedenken.

Berechnen Sie den Anteil der Importe an der Wirtschaft und überlegen Sie, mit welcher Währung diese Importe gekauft werden.

Sie haben die Rechnung gemacht.

Denken Sie auch daran, in welcher Währung die Reserven von Regierungen und Unternehmen gehalten werden.

Grund der Beschwerde: