ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 20

 

Das macht alles Sinn. Apfel, Banken und Knabbereien. 30. September.

 
Алексей Тарабанов #:

Das macht alles Sinn. Apfel, Banken und Knabbereien. 30. September.

Du betrachtest dein iPhone also in dem Sinne, dass du deine ganze Freizeit damit verbringst, mit deiner Bankkarte Lebensmittel zu kaufen, zu essen und zu schlafen?

 
Yuriy Zaytsev #:

Ich meine, betrachten Sie das iPhone in dem Sinne, dass Sie alle Zeit der Welt haben, Lebensmittel mit der Bankkarte kaufen, essen und schlafen?

Ja, das ist es, was Buffett im September investierte.

 

Der RF-Markt scheint nach frischem, jungem Bärentum zu riechen (die alten Bären haben wahrscheinlich ihre Gewinne fixiert), die jungen Bären drängen noch, die Bullen haben ihre Hörner bereits geschärft.

ganz russland ist im grünen Bereich
 
Yuriy Zaytsev #:

Der RF-Markt scheint nach frischem, jungem Bärentum zu riechen (die alten Bären haben wahrscheinlich Gewinne mitgenommen), die jungen Bären drängen noch, die Bullen haben ihre Hörner bereits geschärft.

überall in der RF im Grünen

Glauben Sie, dass es von hier aus weiter aufwärts gehen wird?


Gestern haben die Bullen die Bären gut auf die Hörner genommen. Heute kam die Mutter...

 
Artyom Trishkin #:

Glauben Sie, dass es von hier aus weiter aufwärts gehen wird?


Gestern haben die Bullen die Bären gut auf die Hörner genommen. Heute ist die Mama hier...

Ja, die Trägheit ist stark.

Bis jetzt hört man nur das Knacken von Fellen junger Bären, die in den SELL eingetreten sind, dass der Boden noch tief unten ist, aber durch die Düsternis schimmern geschärfte Hörner von Stieren,

Vielleicht werden sogar schon die Kohlenbecken für die Bären angeheizt.

Es ist schwer zu sagen, ob das der Tiefpunkt von 2022 war, zumindest sieht es nach einer Korrektur aus.

Es könnte noch mehr floppen.

Ein gutes Zeichen ist, dass die Tageskerze für den Sber die Höchststände der letzten drei Tage durchbrochen hat.

Es ist kein Geheimnis, dass SBER für RF nicht mit APPLE oder MSFT in den USA vergleichbar ist. Zumindest die größten Mengen und das zuverlässigste Papier auf dem RF-Markt.

Aber die Dynamik ist positiv. Auch heute befinden sich ALLE RF-Aktien im grünen Bereich, etwa 5 von 50 sind im roten Bereich, der zweiten Stufe.

 
Artyom Trishkin #:


Übrigens hat sber schon vor 4 Tagen das 246er Hoch angegriffen
 

Epitaph: "Er hat Sber geshortet".

Meine Roboter waren heute Morgen im Minus, sie kamen zum Stillstand und sind jetzt auf der Long-Seite.

 
JRandomTrader #:

Epitaph: "Er hat Sber geshortet".

Meine Roboter waren heute Morgen im Minus, sie kamen zum Stillstand und sind jetzt auf der Long-Seite.

Das Öl durchbrach die 90er-Marke, der russische Aktienmarkt erholte sich, die Sberbank durchbrach das Hoch der letzten 3 Tage und hat bereits das Hoch der letzten 4 Tage - das Niveau von 259 - übertroffen, der Rubel wird aktiv stärker. Mehr als 30 % des allgemeinen Rückgangs seit Beginn der geopolitischen Ereignisse sind wieder aufgeholt worden.
Grund der Beschwerde: