ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 99

 
PapaYozh #:

mit den Füßen zur Bank gehen, um ein Geschäft zu machen

Ich habe klassische Arbitrage, Futures gegen Spot, Polymellal-Aktien auf den OTC-Markt übertragen.

Wie werden meine "negativen" Anteile berechnet, wenn die Futures auslaufen?

Werden sie sie auf den OTC-Markt schicken? Wie werden sie neu berechnet?

Hinzugefügt

Ich habe in der Tat Aktien gekauft und Aktien in der gleichen Menge verkauft (aber bisher in Futures),

D.h. nach 16 Tagen habe ich 0 Anteile, die Frage ist, wie werde ich gezählt?

Am letzten Handelstag waren die Futures etwas billiger als der SPOT

D.h. bis 8,45% p.a. immer noch ein leichtes Plus, aber wir werden sehen....

 
prostotrader #:

Der 6. März ist ein Sonntag :)

Lustig :) Aber ich habe es mit meinen eigenen Ohren bei RBC gehört. So viel zur Qualität der Nachrichten.

 
prostotrader #:


D.h. nach 16 Tagen habe ich 0 Anteile, die Frage ist, wie werde ich berechnet?

Eine solche Frage an den Makler gestellt, konnten sie nicht sofort beantworten 🤔.

Eigentlich gibt es Ausführungsvorschriften, aber das ist nicht so offensichtlich... https://www.moex.com/s126

Auf smartlab gibt es eine ähnliche Frage für mosbirzha, auch hier gibt es noch keine Antwort.

PS

Artikel 16 der Börsenordnung erlaubt es der Börse, in besonderen Fällen Sonderentscheidungen zu treffen, aber dabei geht es meist um die Einstellung des Handels, nicht um die Ausführung...

 
transcendreamer #:

Die Preise für Elektronik sind bereits um 30 % gestiegen - Zufall? - Ich glaube nicht... in den folgenden Perioden wird es in erster Linie alle Importe betreffen, sie werden teurer sein, weil die Unternehmen nicht mit Verlust verkaufen und die Auswirkungen der Währungsaufwertung in die Preise einfließen lassen werden, jeder weiß, wie es in der Geschichte war...

Jemand wird sagen, dass er nur einheimische Produkte kaufen wird, aber auch diese werden teurer werden, weil z. B. landwirtschaftliche Produkte in ihrem Produktionszyklus ausländische Ausrüstung verwenden können, Fabriken können im Ausland hergestellte Komponenten und sogar Maschinen verwenden, deren Wartung und Reparaturen mit importierten Komponenten verbunden sein werden,ebenso wie Autos und so weiter, Wirtschaftsketten sind sehr komplex, um so einfach die inländische und ausländische Produktion zu trennen.

Alles ist sinnlos 😊

Als der Dollar von 32 RUR auf 64 RUR anstieg (im Durchschnitt, sobald er sich eingependelt hat), stiegen die Lebensmittelpreise um 30 % (mein Warenkorb, gleiche Waren). Für IMPORT Arzneimittel - verdoppelt. Und was die Elektronik betrifft - ich weiß es nicht mehr, ich habe sie nicht gekauft, theoretisch sollten sich die Einfuhren für die gleichen Modelle fast verdoppelt haben, und für die in Russland hergestellten Modelle weniger.

 

Da jeder Mensch ein anderes Konsumverhalten hat, ist auch der Inflationsfaktor für jeden unterschiedlich.

Was die Elektronik betrifft, ist es einfach, auf Yandex zu sehen, indem man ein beliebiges Modell von irgendetwas nimmt, das einem gefällt.

Zum Beispiel, Lenovo und Asus Laptops aus der Liste der beliebtesten Top-Laptops:


Die Verbraucher haben den Schock noch nicht bemerkt...

Aber die Rafaelen sind im Preis gesunken 😁.


 

Man sollte in allem das Gute finden und optimistisch sein!

ALLES IST TLEN! 😁😉🤩

 
transcendreamer #:

Die Verbraucher haben den Schock noch nicht bemerkt...

Ja, das haben sie. Zumindest alle, die im Jahr 2014 erwachsen waren. Das haben wir schon erlebt...

Niemand, so hoffe ich, glaubt, dass wir die Sanktionen und Probleme gar nicht bemerken werden. Aber wir müssen bei Laune bleiben. Vergessen wir nicht, dass unsere Nachbarn jetzt sehr schlecht sind, genau wie in den 90er Jahren.

Mein westukrainischer Freund ist in Polen (er hat Schweden verlassen). Wir rufen uns jeden Tag an. Er überlegt, ob er in Polen bleiben oder nach Deutschland gehen soll, solange es die Möglichkeit gibt, die Einladung für Flüchtlinge zu nutzen.

 

Alles wird sich immer wieder im gleichen Trott drehen, wenn nicht eine vollständige Dekonstruktion und Neuformatierung von Grund auf vorgenommen wird.

 
transcendreamer #:

Es wird alles auf demselben Rechen im Kreis laufen

Voller Stopp.

 

Gaspreise

2200 ist wahrscheinlich eine kleine, bescheidene Warnung an den Markt, als ob er sagen wollte, dass dies erst der Anfang ist,

Es ist beängstigend, sich vorzustellen, wie hoch der Preis sein wird, wenn die Tore geschlossen sind, aber im Moment sind sie offen.

scheint sich in einem sehr akzeptablen Bereich der Verträge zu befinden (die aufgrund der Situation überarbeitet werden können), sieht nach Wohltätigkeit aus.

Für das Jahr bis zum 31. Dezember
2016 2017 2018 2019 2020
rub./1000 Kubikmeter 11 763,3 11 670,5 15 499,5 13 613,0 10 355,9
USD */1000 Kubikmeter 176,0 200,2 246,4 210,6 143,0
Euro */1000 Kubikmeter 159,0 176,8 209,1 188,2 124,9


Wenn ich mir diese Zahlen und das Schaubild ansehe, bin ich einigermaßen verblüfft.


Grund der Beschwerde: