ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 15

 
Yuriy Zaytsev #:

sagen Sie mir lieber, wie die Energieressourcen bezahlt werden sollen

Handelsvolumen

33 Milliarden mit den USA

77 Milliarden mit Europa.

Öffnen Sie ein Diagramm über den Anteil von Gazprom am EU-Markt und sehen Sie sich die Abwärtskurve an.

Und wenn man darüber nachdenkt, kann man Benzin auch mit Hühnerschinken bezahlen - nicht zum ersten Mal.

Haben Sie die Struktur der Einfuhren gesehen?

 
Yuriy Zaytsev #:

rf $33 Milliarden irgendwo nach Frankreich

Wichtigste Exportziele für Waren aus den USA im Jahr 2019 [11]
Land % Milliarde $
Kanada 17,7 % 292
Mexiko 15,5 % 256
China 6,48 % 106
Japan 4,54 % 74
Vereinigtes Königreich 4,20 % 69
Deutschland 3,63 % 59
Südkorea 3,46 % 56
Niederlande 3,11 % 51
Brasilien 2,62 % 43
Frankreich 2,35 % 38
Wichtigste Zielländer der Wareneinfuhren in die USA im Jahr 2019 [11]
Land % Milliarde $
China 18,4 % 472
Mexiko 14,0 % 361
Kanada 12,7 % 326
Japan 5,72 % 146
Deutschland 5,05 % 129
Südkorea 3,11 % 79
Vietnam 2,70 % 69
Großbritannien 2,49 % 64
Irland 2,41 % 61
Indien 2,33 % 59

Importieren andere Länder nicht in Dollar?

Selbst China kauft Waren in Dollar

 
Yuriy Zaytsev #:

es gibt auch Exporte, und Russland liegt irgendwo hinter Frankreich - vielleicht ist es nicht so beängstigend, 33 Milliarden USD zu verlieren, um zu bestrafen

aber das ist kaum die Denkweise von Geschäftsleuten.

Oben lesen

 
Yuriy Zaytsev #:

es gibt auch Exporte, und Russland liegt irgendwo hinter Frankreich - vielleicht ist es nicht so beängstigend, 33 Milliarden USD zu verlieren, um zu bestrafen

aber ich glaube nicht, dass die Geschäftsleute so denken.

Und die Devisenreserven und verschiedenen Staatsfonds - in welcher Währung? Wie viele Höfe gibt es?

 
Yuriy Zaytsev #:

:) wie viel?

Soviel ich weiß, belaufen sich allein die Reserven der Zentralbank auf 630 Yards. Und die Währung ist etwa 500

 
Yuriy Zaytsev #:

Was soll's, wenn die Reserven auf USD lauten, das ist eine gute Sache...

Sie werden einfach eingefroren und das war's.

 
Yuriy Zaytsev #:

Nun, das ist gut, es ist großartig, eine liquide Währung zu haben.

Ich habe mich nur gefragt, ob die Sperrung des USD die Banken dazu zwingen würde, auf alternative Zahlungssysteme in anderen Währungen umzusteigen, und ich habe gefragt, welche Währung das Ihrer Meinung nach sein könnte.

iranischer Rial
 
Yuriy Zaytsev #:

Nun, es gibt ein Signal - das ist unbestritten - aber es ist um ein paar Pips zu schwach.

Schauen Sie sich den Markt an - es gibt eine echte Bewertung dessen, was jemand irgendwo sagt oder tut - stimmen Sie zu?

das Signal ist nicht so stark - sonst würde der Euro JETZT den Boden unter 2020 berühren - meinen Sie nicht auch?

Noch hat niemand wirklich Angst - warten Sie auf Freitag

Das ist schwer zu sagen.

Wenn man wüsste, wie viele ausländische institutionelle Anleger noch Sber halten, wäre das ein Indikator. Vielleicht sind sie jetzt alle weg.

 
Yuriy Zaytsev #:

und dies ist bekannt.

eine Aktionärsstruktur ist auf der Sbera-Website zu finden

Ich habe irgendwo 10% gesehen, aber diese Information ist alt (und dieser Teil ist wahrscheinlich schon vergriffen)

Einzelpersonen 33%

--

die Geopolitik ist manchmal ein gutes Signal - aber oft ist die Wirtschaft viel stärker

das ist so, als wenn man in Deutschland lebt und manchmal in einen Heizungskeller geht und das Gas in der Brennkammer herunter- oder hochdreht

und vergessen Sie nicht, dass Sie nächsten Monat bezahlen müssen - und zwar in USD - aber nur so lange, bis Sie zum iranischen Rial wechseln

Gas ist bereits ein Fluch. In den letzten 2 Monaten hat sich einiges geändert. Dramatisch

 
Yuriy Zaytsev #:

Nun, es ist ein Akkordeon und ein Akkordeon und Zigeuner mit Bären und Matrjoschkas.

Was ist passiert? Deutschland hat eine Gasleitung durch den Grund des Pazifiks gebohrt.

Oder etwas Ernsteres.

Nein, Flüssiggas aus den USA und dem Nahen Osten erwies sich als rentabler als Pipelinegas. Und Norwegen hat sein Angebot erhöht. Es geht nicht mehr um Wirtschaft, sondern um Energiesicherheit

Grund der Beschwerde: