ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 13

 
Interessanterweise ist Gold gegenüber Silber gesunken
 
Es wird nicht lange dauern. Silber hat mehr Produktionspotenzial.
 
Алексей Тарабанов #:

Erklären Sie, warum, oder ist das so klar?

erklären.

 
Evgeny Belyaev #:

erklären.

wahrscheinlich unter die Eingänge fallen - was auf der Habenseite stand

Das ist natürlich eher ein Anliegen von Sbera.

Besser von unten pflücken - wir brauchen den Cache

morgen ist wahrscheinlich die Trägheit nach unten und am Freitag werden die Top-Leute des Planeten den Markt halten - es wird entweder eine Bremse geben und das Ergebnis wird eine Aufwärtskerze oder eine ähnliche Abwärtskerze sein

Wenn sie sich nicht einigen, geht es nächste Woche abwärts und dann werden wir den Boden tief unten erwischen

wie der Tiefpunkt der "Ölpandemie" im Jahr 2020 - könnte ein willkommener Hagel sein

die großen Jungs haben größere Probleme zu bewältigen :-) - als etwas 20-Dollar-Öl und etwas Essen mit Mäusen und Vipern, die Mutationen erzeugen

 
Yuriy Zaytsev #:

VKCO

Es ist nur nicht klar, wie lange sie noch fallen wird, und ihre Leistung ist nicht super.

Wenn auch nur ein sehr kleiner Anteil in der Hoffnung auf Wachstum

VK wird jetzt von Gazprom kontrolliert. Nachdem Sber seine Beteiligung an MF Technologies, die zu 57 % an VK beteiligt ist, an die GazpromBank verkauft hat. Es stellt sich heraus, dass VK von der Russischen Föderation durch Gazprom, durch GazpromBankGazpromMedia und Sogaz kontrolliert wird.

https://www.rbc.ru/technology_and_media/04/12/2021/61aa4d7a9a7947ead936d92a

Какими медиа владеют новые собственники VK. Инфографика
Какими медиа владеют новые собственники VK. Инфографика
  • www.rbc.ru
В начале декабря по 45% в структуре, которая контролирует VK, одном из крупнейших холдингов Рунета, получили СОГАЗ и «Газпром-Медиа». Они уже являются совладельцами основных телеканалов страны. Подробности — в инфографике РБК
 

Der Markt freut sich ein wenig, es ist noch nicht Freitag, und die Jungs haben noch nicht gesprochen.

Ich frage mich, ob das eine Neuigkeit ist oder ob die Bären einfach müde sind?
 

Bisher in ein paar Tagen, +25% auf den EIS.

Das sind ein paar Tage, die einen großen Teil des Jahresgewinns ausmachen.

 
JRandomTrader #:

Bisher in ein paar Tagen, +25% auf den EIS.

Das ist die Art von Tagen, die Ihnen einen großen Teil Ihres Jahresgewinns einbringen.

schön

die Leerverkäufe gehebelt zu sein scheinen?

könnte aber auch einen Verlust von 25 % bedeuten?
 
Mit 17 werden die Herren des Planeten kommen, ich frage mich, ob ihnen das Wachstum gefällt oder ob sie in der nächsten Talsohle zu LITTING werden
 
Yuriy Zaytsev #:

gut aussehend

Shorts, so wie es aussieht - mit einer Schulter ?

Aber sie könnten auch einen Verlust von 25 % machen?

Nicht die Schulter, sondern die Wirkung der Schulter ist FORTS. RTS-3.22 und MIX-3.22

Die Roboter haben eine nichtlineare Nachlaufkante. Sie werden kaum 25 % auf einmal verlieren, sie werden vorher aufhören, schrittweise - im Prinzip können sie es tun.

Grund der Beschwerde: