ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 11

 
prostotrader #:

Zögern Sie nicht, weiterzuspielen!

Vielleicht besorge ich einen für die Villa auf deine Kosten :)

Ich danke Ihnen!

Ganz genau!

SPIEL!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

 
prostotrader #:


Bei einer solchen Rendite sollten Sie Ihr Geld auf die Bank bringen und sich nicht darum kümmern.

 

Öl steuert auf 90 zu - und der Rubel steuert nicht auf 100 zu

alle fragen sich, wie lange die russischen Aktienkurse noch steigen werden :) - Die technische Analyse ist so tot wie ein Esel, dem man vor einer Woche die Ohren abgeschnitten hat.

Wahrscheinlich brauchen wir ein Signal aus der Geopolitik. Und da Politik nicht diskutiert werden kann, was für einen Händler natürlich sehr heikel ist, warten wir auf (.... mein interner Zensor hat es abgeschnitten...)

 

Öl bereits 88,12 - funktioniert als Absicherung für RF

 
Yuriy Zaytsev #:

Öl bereits 88,12 - funktioniert als Absicherung für RF

Ist Sber bereits mehr als 10% im Minus?

 
Yuriy Zaytsev #:

Öl steuert auf 90 zu - und der Rubel steuert nicht auf 100 zu

alle fragen sich, wie lange die russischen Aktienkurse noch steigen werden :) - Die technische Analyse ist so tot wie ein Esel, dem man vor einer Woche die Ohren abgeschnitten hat.

Wahrscheinlich brauchen wir ein Signal aus der Geopolitik, und da die Politik nicht diskutiert werden kann, was für einen Händler sehr heikel ist, warten wir darauf (.... mein interner Zensor hat es abgeschnitten...).

Die technische Analyse ist sehr hellseherisch, aber ich frage mich, wie der monatliche MACD auf vielen unserer Wertpapiere über diese Geopolitik seit Sommer-Herbst Bescheid weiß? :)

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ist Sber bereits mehr als 10% im Minus?

ja, das ist richtig - ein Tag -10%

 
JRandomTrader #:

Texanalysis ist ein bisschen hellseherisch, aber ich frage mich, wie der monatliche MACD auf vielen unserer Zeitungen seit dem Sommer-Herbst von dieser Geopolitik weiß? :)

und die $20-Öl-Tech-Analyse wusste im Jahr 2020 und der Covid im Dezember 2019 - als China noch keine Maus und Viper gefressen hatte ? --- nicht, dass ich es leugnen würde, aber die Frage ist gestellt :)

...

die Analyse wird durch jede Grundlage gebrochen, so wie das Schwert eines Samurai leicht durch Zeitungspapier schneidet

 
Am 21. schossen die Jungs mit dem hohen Abschluss einen Pfeil. Der 21. ist ein Freitag, also ist der Montag entweder ein guter Aufschwung oder eine weitere Suche nach dem Boden.
 

Mein MAIL-gdr fehlt in KVIC

Keiner weiß, was los ist?

Grund der Beschwerde: