ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 7

 
Yuriy Zaytsev #:
Vielleicht musste ich etwas in meiner Mappe ändern, ich brauchte Rubel.) Ich habe gerade einige USD verkauft und einige Rubel erhalten, ich habe sie nicht als Schnitzel verkauft), der größte Teil des Portfolios ist in USD, und deshalb mache ich mir keine Sorgen darüber.
Sie versprechen einen Rückgang des Rubels um rund 20 %, wenn alles schief geht.
Wie kommen Sie darauf, dass nach den Olympischen Spielen?

Es gibt inoffizielle Informationen, dass Xi Jinping Putin gebeten hat, die

die Olympischen Spiele zu veranstalten. Als die öffentliche Ankündigung über die Nichtverbreitung der NATO gemacht wurde

lange vor dieser Erklärung haben sie ihre militärischen Aktionen und Auswirkungen schon lange vorher berechnet.

 
prostotrader #:

Es gibt inoffizielle Informationen, dass Xi Jinping Putin gebeten hat, die

um die Olympischen Spiele auszurichten. Als die Nichtweiterverbreitung der NATO öffentlich bekannt gegeben wurde, war es

lange vor dieser Erklärung haben sie ihre militärischen Aktionen und Auswirkungen schon lange vorher berechnet.

Ich danke Ihnen!

SBER und nicht nur, RF kommt gut an.

ein schönes Geschenk der "Geopolitik" genau wie das Geschenk von Pandemic + Oil im Jahr 2020

 
Yuriy Zaytsev #:


Du musst das Spiel spielen...

Es ist ein Erdrutschsieg


 
Dmytryi Nazarchuk #:

Du musst das Spiel spielen...

Es ist ein Zusammenbruch.


Für diejenigen, die im Frühjahr 2020 und im Sommer 2008 auf dem Markt waren, ist es ein Geschenk.

 
JRandomTrader #:

Für diejenigen, die im Frühjahr 2020 und Sommer 2008 auf dem Markt waren, ist es ein Geschenk.

genau :)

 
JRandomTrader #:

Für diejenigen, die im Frühjahr 2020 und Sommer 2008 auf dem Markt waren, ist dies ein Geschenk.

Diejenigen, die 2008 und 2020 überlebt haben, erhalten eine spezielle STOP-Taste?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Du musst das Spiel spielen...

Es ist ein Erdrutschsieg.


Es geht nicht darum, dass es ein Endspiel ist - das ist nicht das richtige Wort, vielen Dank - "Geopolitik"

Ich liebe es! Wir werden tiefer gehen.

ich habe kein Druckmittel :) es ist mir egal...

Diese Ebenen werden eindringen, wie das Schwert eines Samurai ein Stück Papier durchdringt, und sie werden tief unter euch bleiben, versteht ihr?

 
Yuriy Zaytsev #:

Nicht spielerisch ist das Wort, vielen Dank - "Geopolitik".

Ja, ich liebe es! Wir werden tiefer gehen

ich arbeite ohne Hebelwirkung :) das ist mir egal ...

Diese Ebenen werden eindringen, wie das Schwert eines Samurai ein Stück Papier durchdringt, und sie werden tief unter euch bleiben, versteht ihr?

Wie wäre es mit einer Verschiebung des Eintrags auf Ende Februar?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Die Überlebenden von 2008 und 2020 erhalten eine spezielle STOP-Taste?

2008 Achter ist nicht nur überlebt, es gibt auch eine Position mit 80 Rbl auf Gazprom

 
Yuriy Zaytsev #:


Dass diese Ebenen eindringen werden, wie das Schwert eines Samurai ein Stück Papier durchdringt, und dass sie tief unten bleiben werden, verstehen Sie doch, oder?

Wann?

Was ist, wenn der Rubel abstürzt und es zu Konkursen kommt?

Grund der Beschwerde: