ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 9

 
Yuriy Zaytsev #:

Wie sieht es mit der Absicherung aus?

Ich habe zum Beispiel einen anständigen Teil meines Portfolios in Eimern, und dieses RF-Kreuz hat das Portfolio nicht einmal nach unten gezogen

Absicherung bedeutet nicht 0% Risiko.

Es ist nur ein Kind, das über etwas schreibt, wovon es nichts versteht.

Eine Schweizer Bankeinlage oder eine US-Staatsanleihe ist kein 0%-Risiko

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Welchen Sinn hat es, mit 10% p.a. in Rubel zu handeln, wenn eine Bankeinlage 9,5% abwirft?

Wo ist diese Bank?

vielleicht eine 10-jährige Einlage?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Und was nützt es, mit 10 % p.a. in Rubel zu handeln, wenn man mit einer Bankeinlage 9,5 % erhält?

Nun, 9,5 % bekommt man nicht in einem Jahr, sondern erst in drei oder mehr Jahren.

Heute habe ich Sbera-Aktien gekauft und SBRF-3.22 Futures verkauft, Mitte März werde ich 2,5% p.a. erhalten.

Wenn EIS, zahlen Sie keine 13% Steuern.

Da Dividenden plötzlich übertragen werden können, ist das ein großes Plus zu 10 % p.a.

Das war's. Es ist mir eigentlich egal, ob der Preis steigt oder fällt, ich habe in jedem Fall eine 100%ige Gewinngarantie.

Bei FORTS sind die Zinsen viel höher, aber die Liquidität ist gering.

https://www.mql5.com/ru/forum/372280/page28#comment_27072133

Кто-нибудь создал успешную автоматизированную торговую систему? Что вы посоветуете?
Кто-нибудь создал успешную автоматизированную торговую систему? Что вы посоветуете?
  • www.mql5.com
«автоматическая торговля» означает разные вещи для разных людей, здесь я подразумеваю систему, которая обнаруживает хорошие торговые ситуации, а за...
 
prostotrader #:

Nun, 9,5 % bekommt man nicht in einem Jahr, sondern erst in drei oder mehr Jahren.

Heute habe ich Sbera-Aktien gekauft und SBRF-3.22 Futures verkauft, Mitte März werde ich 2,5% p.a. erhalten.

Wenn EIS, zahlen Sie keine 13% Steuern.

Da Dividenden plötzlich übertragen werden können, ist das ein großes Plus zu 10 % p.a.

Das war's. Es ist mir scheißegal, ob der Preis steigt oder fällt, ich habe in jedem Fall 100 % Einkommen.

Wer von Ihnen lügt?

Вклады Топ 20 с самой высокой ставкой сегодня до 10% на 2022 год вложить деньги открыть онлайн депозит | Банки.ру
Вклады Топ 20 с самой высокой ставкой сегодня до 10% на 2022 год вложить деньги открыть онлайн депозит | Банки.ру
  • www.banki.ru
Подбор и сравнение банковских, страховых и инвестиционных продуктов онлайн
 
Dmytryi Nazarchuk #:

Absicherung bedeutet nicht 0% Risiko.

Es ist nur ein Kind, das über etwas schreibt, von dem es nichts weiß.

Eine Schweizer Bankeinlage oder eine US-Staatsanleihe ist nicht mit 0 % Risiko verbunden.

Ich meinte, dass eine Absicherung das Risiko reduziert - es gibt kein 0%-Risiko.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Wer von Ihnen lügt?

Also, was soll's - los geht's, mach schon!

 
Yuriy Zaytsev #:

Ich meinte, dass Absicherung das Risiko reduziert - es gibt kein 0%-Risiko.

Lassen Sie uns die Dinge nicht "verdrehen".

Wenn Sie eine Aktie (oder ein anderes Instrument) in einem einzigen Handel kaufen, ist das Risiko 50/50

Kauf von Aktien, Verkauf von Termingeschäften auf diese Aktien, die Risiken sind 0%

Alle anderen Risiken sind nicht mit dem Handel verbunden!!!

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Wer von Ihnen lügt?

ooo Internet-Werbung

9,5%. Gehen Sie zu einer Bank und setzen Sie sie auf 9,5%...

https://www.banki.ru/credit-master/?source=main_menu_master  es gibt 5,5 %.

wir nehmen einen Kredit zu 5,5 % auf und legen ihn zu 9,5 % bei der Bank an

Spaß :) ?

Мастер подбора кредитов – подбор и условия кредитов онлайн | Банки.ру
Мастер подбора кредитов – подбор и условия кредитов онлайн | Банки.ру
  • www.banki.ru
Подбор кредита онлайн на Банки.ру поможет вам увидеть и сравнить все актуальные предложения, чтобы выбрать банк для получения кредита.
 
prostotrader #:

Wir sollten es nicht "übertreiben".

Der Kauf von Aktien (oder jedem anderen Instrument) ist ein 50/50-Risiko

Der Kauf von Aktien und der Verkauf von Termingeschäften auf diese Aktien birgt ein Risiko von 0 %.

Alle anderen Risiken sind nicht mit dem Handel verbunden!!!

Nein und nein.

Du hast es erfasst...

 
prostotrader #:

Wir sollten es nicht "übertreiben".

Beim Kauf von Aktien (oder anderen Instrumenten) in einem einzigen Handel ist das Risiko 50/50

Der Kauf von Aktien und der Verkauf von Termingeschäften auf diese Aktien birgt ein Risiko von 0 %.

Alle anderen Risiken sind nicht mit dem Handel verbunden!!!

Ich meinte Risiken aller Art - z.B. auch das Risiko des Zusammenbruchs eines Landes oder einer Bank (dann liegt die Rendite nur innerhalb der Versicherungssumme)

Grund der Beschwerde: