ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 10

 
Yuriy Zaytsev #:

Internetwerbung

9,5 % und Sie gehen zu einer Bank und legen 9,5 % an, es gibt eine Menge Bedingungen...

https://www.banki.ru/credit-master/?source=main_menu_master  es gibt 5,5 %.

einen Kredit zu 5,5 % aufnehmen, ihn zu 9,5 % auf die Bank bringen

Spaß :) ?

Viele Bedingungen stellen kein Risiko dar.

Welchen Sinn hat es, an der Börse zu handeln, Zeit und Mühe für das gleiche Einkommen aufzuwenden, das man mit minimalem Risiko und ohne Zeitaufwand erzielen kann?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ein Haufen von Bedingungen ist kein Risiko.

Welchen Sinn hat es, an der Börse zu handeln, Zeit und Mühe für das gleiche Einkommen aufzuwenden, das mit minimalem Risiko und ohne Zeitaufwand erzielt werden kann?

Denn die Rendite an der Börse kann viel höher sein als 10 % - wenn man natürlich das Risiko erhöht.

Derzeit gibt es keine 9,5 % Anzahlung.

Rufen Sie einfach zuerst die SBERBANK an - es ist eine Sache des Managements, zumindest anzurufen

 
Yuriy Zaytsev #:

Ich meinte damit Risiken aller Art - zum Beispiel auch das Risiko des Zusammenbruchs des Landes oder der Bank (die Erstattung erfolgt dann nur bis zur Höhe der Versicherungssumme)

Verdrehte... :)

 
prostotrader #:

Es stellte sich heraus... :)

Ich bin auch so :) Ich stelle mich leicht heraus und wenn es sein muss, gebe ich leicht einen Fehler zu und behalte meine Weste - ich werde sie nicht zerreißen :)

 
Yuriy Zaytsev #:

Ich bin auch so :) Ich drehe leicht durch und wenn ich muss, gebe ich meinen Fehler leicht zu und behalte meine Weste - ich werde sie nicht zerreißen :)

:):):)

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Nein und nein.

Du bist ein Geber...

Ich "spende" seit über 12 Jahren und dies ist das Ergebnis meiner Finanzpolitik

https://www.mql5.com/ru/forum/372280/page8#comment_23416308

Кто-нибудь создал успешную автоматизированную торговую систему? Что вы посоветуете?
Кто-нибудь создал успешную автоматизированную торговую систему? Что вы посоветуете?
  • www.mql5.com
«автоматическая торговля» означает разные вещи для разных людей, здесь я подразумеваю систему, которая обнаруживает хорошие торговые ситуации, а за...
 
prostotrader #:

Ich habe über 12 Jahre lang "gespendet", und hier ist das Ergebnis meiner Finanzpolitik

https://www.mql5.com/ru/forum/372280/page8#comment_23416308

Mann, wir sollten uns nicht gegenseitig mit Bildern zum Lachen bringen!

Es handelt sich ja nicht um eine Villa mit acht Schlafzimmern auf den Bahamas.

Es geht um ein 0%-Risiko - nein. Das ist es einfach nicht.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Mann, wir sollten uns nicht gegenseitig mit Bildern zum Lachen bringen!

Es handelt sich ja nicht um eine Villa mit acht Schlafzimmern auf den Bahamas.

Wir sprechen hier von einem 0 %-Risiko - nein. Das ist es einfach nicht.

Mit einer solchen Argumentation werden Sie, meine Liebe, immer "ausgespielt" werden.

Um eine Villa auf den Bahamas zu besitzen , muss man rauben und töten, nicht handeln!

 
prostotrader #:

Wenn Sie so argumentieren, werden Sie, lieber Mann, immer "auf Zeit gespielt" werden.

Um eine Villa auf den Bahamas zu besitzen, muss man rauben und töten, nicht handeln!

Ja, natürlich!

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ja, natürlich!

Zögern Sie nicht, weiterzuspielen!

Vielleicht bekomme ich ja etwas Geld für die Villa auf deine Kosten :)

Grund der Beschwerde: