ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 18

 
 

Das Signal wird wahrscheinlich ziemlich stark sein, wobei sich zwei grundlegende Ereignisse überschneiden

  • Entscheidung der Fed am 26.01.2022
  • Das Treffen im Normandie-Format findet am 26. Januar 2022 statt.
 

22. Januar

US-Börsen verzeichnen schlechteste Woche seit Beginn der Pandemie

--

Aktuelle Fed-Nachrichten Blockhttps://finance.rambler.ru/organization/frs/

 
Das Thema Argumentation ist eindeutig in die richtige Richtung gegangen...
 

Ich denke laut nach.

Der US-Aktienmarkt ist in der vergangenen Woche stark gefallen, zumindest die technischen Werte haben nachgegeben, und es besteht die Möglichkeit, dass sie weiter nachgeben.

Es bestehen starke Zweifel daran, dass der russische Markt in der nächsten Woche eine Trendwende nach oben vollziehen wird. Die Wahrscheinlichkeit einer zinsbullischen Tageskerze am Montag ist äußerst gering.

(Der RF-Markt folgt dem US-Markt wie eine sehr gehorsame Ehefrau)

Höchstwahrscheinlich wird es am Mittwoch eine gute Bewegung geben, obwohl ich mich irren könnte, die Bewegung könnte am Montag beginnen.

Das ist das Gefühl nach der Beobachtung des SP500

 
Die Hauptsache ist, dass ich morgen früh nicht zu viel aufreiße - ich habe alle Roboter im Short auf RTS und MIX :)
 
JRandomTrader #:
Die Hauptsache ist, dass ich morgen früh nicht zu viel aufreiße - ich habe alle Roboter in Kürze
auf RTS und MIX :)
Für einen guten Zug brauche ich einen Push-off
Short auf Futures?
 
Yuriy Zaytsev #:
Für einen guten Zug müssen Sie
zurückschieben.
Short auf Futures?

Futures. Aktien werden nur langfristig gehandelt.

 

Wenn man sich den SBER von Hai 2021 ansieht, ist er stärker gesunken als im Jahr 2020.

Bereits 3 Monate. Ich wage zu behaupten, dass dies noch nicht der Tiefpunkt ist.

Am Mittwoch, wenn die Jungs zustimmen, könnte es einen Einstiegsversuch mit einer Bewegung in BU geben, aber zu viel Trägheit nach unten.

Frische Bullensteaks sind noch heiß.

 

Roboter haben geschlossene Positionen. Auf der EIS eröffnet am Ende Dezember, +46% und Kopeken.

Ein außergewöhnlich guter Monat. Mal sehen, was das Jahr bringen wird.

Grund der Beschwerde: