FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 147

 

Und meine Suche ist vorbei.

Alle Anträge, für die die SMS verschickt wurden, erscheinen in der Auftragshistorie des LK.

10-15 Mal angefordert. Aber in der Geschichte gab es zuletzt nur 3 Bewerbungen.

Wenn also keine Aufforderung zur Änderung des Passworts in der Bestellhistorie vorhanden ist, wird die zweite SMS nicht warten

 
alpikunov:

Und meine Suche ist vorbei.

Alle Anträge, für die die SMS verschickt wurden, erscheinen in der Auftragshistorie des LK.

10-15 Mal angefordert. Aber in der Geschichte gibt es nur 3 Anwendungen zuletzt.

Wenn also kein Antrag auf Änderung des Passworts in der Bestellhistorie vorhanden ist, wird die zweite SMS nicht warten.

Ich bestätige. Drei Versuche unternommen. In der Bestellhistorie erschien nur ein Eintrag. Die zweite SMS nach dem dritten Versuch kam ein paar Minuten später.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wahrscheinlich sind die Verzögerungen minimal, da die meisten Kunden keinen Zugang...

Meine Verzögerungen hängen nicht vom Zugang anderer Marktteilnehmer (MT5-Nutzer) ab.

 

Ich warte schon seit 30 Minuten auf eine SMS.

Aber der Betrüger hat es geschafft, mich anzurufen, wie von Sber, und mir Angst zu machen, dass sie mich von meinem Konto abbuchen wollen...

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich warte schon seit 30 Minuten auf eine SMS.

Aber ein Betrüger hat es geschafft, mich anzurufen, wie von Sber, und mir Angst gemacht, dass sie mich von meinem Konto abbuchen wollen...

Es gibt keinen Grund zu warten, die SMS sollte fast sofort kommen.

Versuchen Sie es immer wieder, um Ihr Passwort wiederherzustellen

 
prostotrader:

Sie brauchen nicht zu warten, Sie sollten fast sofort eine SMS erhalten.

Versuchen Sie es immer wieder, um Ihr Passwort wiederherzustellen

Der erste kommt, der zweite nicht.

 
Aleksey Vyazmikin:

Der erste kommt, der zweite nicht.

Probieren Sie es aus, bei mir hat es sechsmal funktioniert...

 
Muss ich den Dienst deaktivieren, bevor ich ein neues Passwort beantragen kann?
 
sbr080:
Muss ich den Dienst deaktivieren, bevor ich ein neues Passwort beantragen kann?

keine

 
Also stelle ich das Passwort in 30-Minuten-Intervallen wieder her, aber die zweite SMS ist immer noch nicht angekommen.
Grund der Beschwerde: