FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 143

 
Ich hatte gestern das Gefühl, dass das Herumstochern auf dem Server nichts Gutes bringen würde. Die Eröffnung hat beschlossen, Metatrader endgültig zu ruinieren.
 

Außerdem wurde beim Öffnen ein "Ungültiges Zertifikat" angezeigt, also habe ich das Passwort für das Terminal über mein persönliches Konto zurückgesetzt - es hat funktioniert.

Übrigens begann sie nicht um 20.41 Uhr, sondern schon früher. Um 11:45 Uhr schaltete ich den Computer ein, und er ließ sich nicht mehr verbinden.

 
Alles funktioniert. Es gab noch einen Prozess, der nicht von terminal64 beendet wurde.
 

Bei mir funktioniert es immer noch nicht - ich habe das Terminal neu gestartet.

2020.08.03 10:24:49.258 Network '41443': authorization on Open-Broker failed (Invalid certificate)
 
Ilya Baranov:

Hatte auch "Ungültiges Zertifikat" in der Öffnung, machte ein "Wiederherstellen des Passworts" auf dem Terminal über das persönliche Konto - es funktionierte.

Können Sie das näher erläutern? Ich wähle "Passwort wiederherstellen" in meinem persönlichen Konto, es wird ein Code aus der SMS abgefragt, ich gebe ihn ein. Was soll ich als nächstes tun? Keine SMS mehr, nichts kommt auf die Post. Muss ich den Verteiler erneut herunterladen?
 
Aleksey Vyazmikin:

Bei mir funktioniert es immer noch nicht - ich habe das Terminal neu gestartet.

Wie lautet die Version? Ich habe 2560.
 
Ilya Baranov:

Ich hatte auch ein "Ungültiges Zertifikat" in der Öffnung, also habe ich das Passwort für das Terminal über mein persönliches Konto zurückgesetzt und es hat funktioniert.

Ja, nur so hat es funktioniert. Vielen Dank.

 
my_nick:
Können Sie das näher erläutern? Ich führe in meinem persönlichen Kabinett eine "Passwort-Wiederherstellung" durch und werde nach einem SMS-Code gefragt, den ich eingebe. Was soll ich dann tun? Keine SMS mehr, nichts kommt auf die Post. Muss ich den Verteiler erneut herunterladen?

Geben Sie einfach das neue Passwort ein, wenn Sie sich mit Ihrem Handelskonto im Terminal verbinden

 
Dmi3:

Geben Sie einfach das neue Passwort ein, wenn Sie sich mit Ihrem Handelskonto im Terminal verbinden

Wo soll sie geschrieben werden?
 
my_nick:
Können Sie dies näher erläutern? In myAlpari führe ich "Passwort zurücksetzen" aus. Ich gebe den Code ein, was mache ich danach? Keine SMS mehr, nichts kommt zur Post. Muss ich den Verteiler erneut herunterladen?

Sie sollten zwei Textnachrichten erhalten: Die erste bestätigt die Transaktion, die zweite enthält einen vorläufigen Code für das Konto. In Metatrader ändern Sie das Kontopasswort auf dieses temporäre Passwort. Wenn Sie sich mit dem Konto verbinden, wird Metatrader Sie nach einem neuen Passwort für das Konto und einem neuen Passwort für das Zertifikat fragen.

Grund der Beschwerde: